hagengrote.at

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 384 Bewertungen insgesamt

Wir haben schon öfter bei Hagen Grote eingekauft und waren mit dem Shop, der Abwicklung und der Qualität immer zufrieden. Nur beim letzten Mal wollte ich eigentlich mit PayPal bezahlen aber der Einkauf wurde sofort mit "Einkauf auf Rechnung" abgeschlossen und es gab auch kein zurück mehr. Ich hätte mich schon früher für PayPal entscheiden müssen als erst beim bezahlen. Das hat mir nicht gefallen.

Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.

Bewertungen für hagengrote.at

Anni H.
Feldkirch
26.05.2024
12.06.2024
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten, bitte schicken Sie mir die Sendungsnummer, damit ich das verifizieren kann.

Pfannen und Gläser

13.12.2023
Hatte falsche Lieferadresse angegeben, dass Problem wurde von Hagen Grote zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Es entstanden mir dadurch überhaupt keine Kosten, PayPal Rückerstattung-umgehend und neue Lieferung mit Rechnung, besser kann man es einfach nicht lösen, Bravo weiter so. mit freundlichen Grüßen Rudolf Wagner
MP
Margit P.
Saalfelden

Tolle Ware

Die bestellten Artikel entsprachen zu 100%. Leider wurde bei einem gerade nicht lagernden Artikel, dieser nur reserviert und nicht in die Bestellung aufgenommen. Dieser war 1 Tag nach der Bestellung verfügbar, musste neu bestellt werden und wurde extra geliefert. Natürlich musste 2x Versandgebühr bezahlt werden!
01.10.2023
Buchhaltung mangelhaft bei "Vorauszahlung", nach einem halben Jahr diese nicht richtig zugeordnet, dafür aber einen Inkassoauftrag losgeschickt. Davor stets sämtliche Lieferungen zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt, stets beste Ware erhalten, auch die Zahlungsabwicklung hat geklappt.
HP
Hans-Martin P.
Klagenfurt am Wörthersee
Ich kann HagenGrote nur weiterempfehlen! Ich bestelle seit 10 Jahren und freue mich immer sehr, wenn die bestellten Produkte ankommen. Bei Reklamationen bekommt man immer eine sehr freundliche Antwort und die Mitarbeiter sind sehr kulant. Die Waren sind von hoher Qualität!
13.12.2023

Nicht gerade billig, aber dafür TOP!

Nicht gerade billig, aber gute Qualität hat eben ihren Preis. Auch der Service ist sehr kundenfreundlich. Rücksendungen sind komplikationslos und die Rücküberweisung klappt innerhalb kurzer Zeit. Klare Empfehlung! Danke auch an das Team!
Ich bin soweit mit allem zufrieden. Ich habe Porzellan und Bettwäsche gekauft. Mit dem bin ich nicht zufrieden.Die Bettwäsche ist nicht die Qualität, und das Geschirr hat Flecken, die man nicht entfernen kann.
KB
Klaus B.
Hainfeld
29.10.2023

Freue mich immer auf den neuen Katalog...

...denn immer ist es eine interessante Lektüre, oft bringt er neue Anregungen und manchmal auch einen Neuzugang in meiner Küche. Bislang war das immer eine Bereicherung und noch nie eine Enttäuschung.
PF
Ich habe den Prozess von der Registrierung über die Bestellabwicklung bis zur Lieferung recht unkompliziert gefunden. Dazu kommt, dass das bestellte Produkt voll meinen Erwartungen erfüllt hat.
IF
Ingrid F.
Kitzbühel
17.02.2024
Die Produkte sind einfach wirklich von bester Qualität und zumeist eine echte "Gaumenweide"! Alles feinstens verpackt, alles ein Genuss! Nicht immer billig, aber Qualität hat eben ihren Preis!
04.11.2023
Interessantes Angebot, man findet immer wieder mal was Neues und kann die eine oder andere Delikatesse probieren. Eher nichts für den täglichen Einkauf aber immer für besondere Gelegenheiten.
EG

(Fast) alles bestens...

Beste Qualität der Lebensmittel und auch die Adventkalender sind hübsch - leider kamen sie etwas verbogen an. Da ist wohl die verwendete Verpackung noch nicht optimal, daher nur 4 Sterne.
14.01.2024
Alles gut verpackt und rasch angekommen. Ware ist, wie gewohnt von hoher Qualität. Alles ist, wie schon seit Jahre, in bester Ordnung. Wir kaufen hier gerne und immer wieder ein.
Kundendienst wird groß geschrieben, Verpackung müsste besser werden, für die DHL UNFÄHIGKEIT kann Hagen Grote nichts. Ansonsten unkompliziert, eigentlich sehr zufrieden.
18.04.2024
Ich bin schon seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Wenn's mal was Besonderes oder Spezielles sein soll ist Hagen Grote immer der richtige Ansprechpartner.