tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at
Bewertungen:

1 621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 565 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
FD
Fritz D.
Weißkirchen

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tennis-point.at

 Sortierung  
Relevanz
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nur per Mail

Ich habe den Gutschein nicht per Post bekommen, nur einen Code per Mail. Das wurde auf der Webseite nicht erwähnt. Leider nicht gut, wenn man einen schönen Gutschein zum Geburtstag schenken möchte.
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben Gutschein zum weiterschenken gekauft. In Zukunft nie wieder weil mega kompliziert mit Code zum selberausfüllen Warum kann mann nicht einfach einen fertigen Gutschein als PDF bekommen??
Bewertung melden
EG
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute (12.8.) keine Nachricht (mail) erhalten, ob und, vor allem, wann das shirt zugestellt wird. Ganz schlecht!!!
Bewertung melden
HS
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Blaue Tennishose bestellt (Boys Smash Short), aber schwarze geschickt bekommen.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht erhalten…
Bewertung melden
ME
Manfred E.
St. Johann im Pongau
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis die Bestellung bei mir einlangt (DHL)...mir dauert das zu lange, werde so in Zukunft nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am Sonntag aufgegeben .Heute ist Freitag und ich habe seitdem nichts gehört und gesehen …
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Kappen haben gefehlt bei der Lieferung,bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. lg
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde 4 Wochen lang nicht verschickt! Kundenservice äußerst mangelhaft! Am 16.03. bestellt, am 12.04. erhalten und das obwohl zum Bestellzeitpunkt alle Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Kundenservice hatte nur Information, dass zwei Artikel nicht auf Lager sind und diese erst angeliefert werden. Fachabteilung hat sich trotz mehrfacher Emails und Anrufe nicht gemeldet. Ware fast zur Gänze retour gesendet. Weitere Bestellungen wird es keine geben. Seit der Übernahme des neuen Investors funktioniert hier einiges nicht mehr. Es scheint, dass mit dem Geld der Kunden (Klarna, Kreditkarte) erst Ware bei den Zulieferern bestellt wird.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein absoluter Horror. Ich habe eine Rücksendung an TennisPoint.de geschickt (am 5.1.) und bis heute die Rückerstattung nicht erhalten!!! Ich werde nur vertröstet und mit unsinnigen E-Mails gespamt. Ich rate von einem Kauf bei Tennispoint.de ab!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wilson Tennisschuh war als Tagestipp mit einem Preis von € 29,95 im Online-Shop angegeben. Verrechnet und die Kreditkarte belastet wurden dann € 49,95!!!!! Auf meine Rückfrage (incl. Screenshot des Warenkorbs als Beweis) wurde mir einfach mitgeteilt, dass der Preis € 49,95 beträgt. Ohne weitere Erklärungen!
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Waren verspätet und unvollständig

Ich hatte 2 Padelschläger gekauft und paar Bälle damit ich keine Versandkosten zahlen muss. Es stand Lieferzeit 4 Tage. Die Ware kam zu spät, außerdem fehlte 1. Jetzt muss ich einen Schläger nachbestellen und muss erst wieder Versandkosten zahlen. Außerdem gibt es keinen in der gewünschten Preisklasse.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen angeblich falscher Adresse nicht zugestellt worden. Paket wurde einfach an den Absender retourniert. Wird nicht erneut zugestellt. Muss nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten und kann dann das ganze nochmal bestellen. Was ich natürlich nicht tun werde.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern, da das Paket erst nach 6 Tagen angekommen ist! Ich hätte aber die Tennistrainingsbälle (72 Stk) schon am 5. Tag für ein Traingscamp gebraucht. Also die versprochene Lieferung nach 2-3 Tagen kann man sich in die Haare schmieren :(
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Strasshof
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist voll nervig wenn man nach jedem Schritt nach Cookie Einstellungen gefragt wird....egal ob alle akzeptieren oder ablehnen gedrückt wird....immer wieder das selbe...wenn das so bleibt war das meine letzte Bestellung. Lg Thomas
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe sie haben keine Zustelllogistik, Sendung nicht zugestellt weil keine zu Hause ist (Arbeiten wie jede), dein Geld wird vom Konto abgebucht und Sendung geht ohne Info retour!!!! UND GELD bekommst du irgendwann !!!!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe nicht Tennisbälle um € 6.— wenn ich sie um € 4.-/ bekomme. Da ich 500 Dosen benötige sind das € 1000 im Jahr mehr. Aus diesem Grund kaufe ich auch keine anderen Tennissachen bei Tennispoint.
Bewertung melden