Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.
Wir haben bei Vitafi 2 Dosen Proteinpulver zu je 3 kg bestellt.
Es war ein Aktionspreis von 60€ pro Dose. Und hat uns sofort zum Kauf dieses Artikels inspiriert. Die Lieferung erfolgte rasch und komplikationslos. Jedoch nach der Zustellung gab es ein böses Erwachen.
Die 2 Dosen kamen total verstaubt bei uns an so als ob sie schon gebraucht waren.
Das war ja noch nicht so schlimm. Aber als wir das MHD an der Unterseite der Dose sahen, waren wir richtig verärgert :
OKTOBER 2024!!!! 🤔🤔🤔 Also wie soll man in knapp 4 Monaten 6kg Proteinpulver verbrauchen?
Für uns sah es so aus, als ob die 2 Dosen irgendwo im Lager gefunden wurden und an uns verkauft wurden!
Wir haben uns sofort bei Vitafi beschwert. Zuerst wurden wir mit 15 % Nachlass und der Begründung, dass das MHD noch vollkommen im Rahmen liegt, abgefertigt, was wir natürlich nicht akzeptiert haben. Nach nochmalige Reklamation bekamen wir 40 € nachgelassen. Mit dem können wir leben. Wenn wir bei der nächsten Bestellung ein längeres MHD versichert bekommen, werden wir natürlich wieder bei Vitafi bestellen. Denn der Preis ist einfach unschlagbar, obwohl ein etwas längeres MHD wäre schon von Vorteil.
Habe die Bestellung am 24.09. aufgegeben und nach einmaligem Erinnerung immer noch nicht erhalten.Bin echt sauer kann diese Firma nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
11.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
entschuldigen Sie bitte, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Laut DHL-Sendungsverfolgung konnte das Paket an Sie zugestellt werden und wünschen Ihnen damit viel Freude.
Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir nochmals zu entschuldigen.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gehalten was versprochen !!!
•Bestellt am 05.01,24
•Versandbestätigung am 07.01.24 erhalten
• eine Woche o mehr Tage von DHL eine Bearbeitungs Bestätigung bekommen
• tatsächliche Zustellung des Paketes 4-5 Tage später
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
22.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es länger gedauert hat, als erwartet, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren.
Vielen Dank!
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Als das Produkt ankam, waren alle drei Kartonsets in der Verpackung zerrissen. Es war nicht unsere erste Bestellung, aber wir haben noch nie ein Paket in diesem Zustand von Ihnen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Es darf nicht sein, dass das Paket in einem derartigen Zustand bei Ihnen eintrifft.
Wir werden dies beim Transportdienstleister ansprechen.
Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice und senden Sie diesem auch Bildmaterial zu, sodass wir Ihnen die Bestellung erstatten können.
Vielen Dank!
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Packet ist immer noch nicht hier
Bei DHL steht jetzt es ist schon seit 5 Tagen abholbereit, ich hab nie eine E-Mail oder der gleichen bekommen. Hab immer noch keine Ahnung wo ich mein Packet abholen soll?
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket in der Zwischenzeit erhalten.
Tut uns leid, dass DHL kein Zettel hinterlassen hat.
Viel Spaß mit den Produkten!
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Leider habe ich die bestellte Ware nicht erhalten und ich habe auch keine Rückmeldung auf mein Urgenzmail bekommen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
11.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist!
Wie wir sehen, haben Sie die Lieferungen nun vollständig erhalten und wünschen Ihnen viel Freude damit.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange warte Zeit von bestellen bis zur Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Die längere Wartezeit war aufgrund der hohen Nachfrage, obwohl auf unserer Website eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
23.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Laut der DHL Sendungsverfolgung konnten Sie nicht persönlich angetroffen werden, daher wurde Ihre Bestellung wieder an uns retourniert.
Wir haben Ihnen daher den Betrag aus Ihrer Bestellung erstattet.
In Kürze sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen.
Vielen Dank!