humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 751 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

schnelle Lieferung, die Stiefel von Paul Green sind gut zu tragen, bin sehr zufrieden
20.01.2024

Immer wieder gerne

Große Auswahl, viele Marken, gute Preise, schneller Versand, problemlose Rücksendung
Ich könnte ein gutes Angebot ergattern und die Lieferung erreichte mich sehr schnell
08.10.2023
Schnelle Lieferung und der Fußscan macht eine Wahl der falschen Größe fast unmöglich.
08.01.2024
Superschneller Bestellvorgang - habe mit Amazon Pay bezahlt. Superschnelle Lieferung
30.05.2024

Immer wieder gern

Freundliche Bedienung und Beratung, rasche Abwicklung der click&collect-Bestellung.
17.04.2024
Hatte eine Frage zu einem Gutschein. Sehr schnell und kundenorientiert beantwortet.
11.04.2024
Reibungsloser Versand, Schuhe wie erwartet von guter Qualität, bin sehr zufrieden👍🏿
Das Produkt hat super gepasst und der Versand war mehr als schnell 👍 richtig super.
übersichtliche HP, einfache Bestellung und kundenfreundliches Retournieren der Ware
15.10.2023
Immer gute Angebote, Service und Schnelligkeit der Bestellung sind außerordentlich.
12.10.2023
Gewünschter Artikel im Handel nicht verfügbar und online in 2 Tagen später bei mir.
12.10.2023
Das man im Geschäft die online Ware retour geben kann und nicht extra zur Post muss
12.10.2023
Einfache Abwicklung. Qualität sehr gut, wie beschrieben. Auch 1/2 Größen verfügbar.
07.05.2024
Super schnelle Lieferung, und die Rückerstattung geht auch schnell und problemlos!
Genau was ich suchte, Preis dafür hat gepasst, schnelle Lieferung. Alles bestens!
CR
15.11.2023
Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben, immer wieder ein Vergnügen zu Bestellen
12.10.2023
Sehr übersichtliche Artikelaufstellung. Schnelle Bearbeitung und rasche Lieferung.
11.10.2023
Wie immer alles bestens! Retourenabwicklung auch perfekt. Kaufe immer wieder gern!
MF
Martina F.
Hirtenberg
24.04.2024
Tolle Angebote, sehr gute Schuhe und schnelle Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden!