humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 064 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

09.09.2024

Sommerschuhe im Sale

Drei Paar Sommerschuhe bestellt und unglaublich schnell, binnen zwei Tagen in Händen gehabt. Ohne Komplikation ein Paar retourniert und mit Klarna bezahlt. Und das bequem von zu Hause aus. Einfach empfehlenswert.
28.08.2024
ich kaufe lieber im Shop, da ich doch durch OPs an Ferse u Halux Probleme habe. Wenn ich die Schuhmarke u Größe kenne, dann klappt es auch mit einer Bestellung ganz gut. Lieferung erfolgt rasch!
05.09.2024

Zuverlässig unkompliziert

Zuverlässig schnelle Lieferung Ganze Online Bestellung Prozess unkompliziert einfach bequem bestellen. Immer wieder gerne.
27.08.2024
Musste die Schuhe zurück senden, da sie nicht passten - innerhalb kürzester Zeit habe ich das Geld retour erhalten.
28.08.2024
Sehr sehr TOP und Schnell sevice … Viele viele Danke ….. Ich weiß, wohin ich mich das nächste Mal wenden muss 😊😊😊
24.08.2024

Alles gut

War sehr leicht alles zu bestellen und die Übersicht zu behalten. Schnelle Lieferung Ware in Ordnung
18.08.2024
Homepage übersichtlich; Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung bzw. Lieferung
AR
Annemarie R.
Voitsberg
15.08.2024
Super schöner Schuh zu einen tollen Preis erhalten, schnelle Lieferung und bezahlen mit Erlagschein
21.08.2024
Hoffentlich kann Humanic die Qualität halten, Ware und rasche Bearbeitung mit Zustellung OKAY !!!
24.08.2024
Besonders toll war die sehr schnelle Lieferung und die Ware ist sehr schön. Vielen lieben Dank.
21.08.2024

Sommerschuh Sale

Bestellt, zwei Tage später geliefert bekommen. Wirklich toll. Kaum eine Verbesserung möglich. 👏🏻
20.08.2024
Produkt kommt schnell an, Retouren werden auch schnell bearbeitet. Produkt wie auf den Bildern.
08.09.2024
Ich habe am Samstag bestellt und Mittwoch Vormittags kam die Ware an. Alles super schnell
01.09.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Schuhe sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder.
30.08.2024

Alles prima.

Schnelle Lieferung, keine probleme bei der Rückgaben. Alles funktioniert wie es soll.
22.08.2024
Unkomplizierte Geschäftsabwicklung, die Ware sehr schön verpackt und alles sehr klar.
19.08.2024

Top!!

Gute Angebote, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung (auf Rechnung). Alles super!!
16.08.2024
Hab am Sonntag bestellt , und am Dienstag waren meine Sandalen bei mir , echt toll
EV
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware war s chön un u Qualität Würde wir empfehlen
08.09.2024
Prompte Lieferung und falls es doch nicht passt, kann man problemlos retournieren