humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 952 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

13.08.2024
12.08.2024
04.08.2024
In den Stores könnte man mehr Markenartikel wie z. B. Schuhe von Kazar oder Guess anbieten (elegantere Schuhe mit dünnen und etwas höheren Absätzen); die derzeitige Schuhmode wirkt eher plump und ist nichts für besondere Anlässe (zu eleganteren Kleider) und kann auch nicht jede reifere Frau tragen. Zudem tragen kleinere Frauen gerne höhere Absätze (wirken sexy und machen ein schönes Bein). Ich bin Stammkundin bei Humanic und finde, dass Humanic bei den derzeitigen Angeboten gegenüber den vorigen Jahre nachgelassen hat. Das Personal und das Service im Huma-Eleven ist sehr gut. Die Damen sind sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit! Daher die 5 Sternebewertung. Die Stores im erster Bezirk und Vösendorf könnte man diesbezüglich verbessern.
03.08.2024

Ein großes Lob an den HUMANIC

Hallo Ich habe (fast)alle meine Schuhe beim Humanic auf der Sieveringerstr. Im 19. Bezirk gekauft weil ich dort in der Nähe wohne und bin sehr zufrieden und auch die Verkäuferinnen sind sehr, sehr nett. Ich finde da gibt es nichts zum besser machen. Ich habe mir erst vor kurzem schuhe bestellt und waren in wenigen Tagen bei mir. Was mir so an Humanic gefällt war die Verpackung und man kann es gleich wieder verwenden und sogar ein Rücksendeetikett war dabei. Gegen die anderen man muss sich alles selber machen. Bei denen ist alles nicht so einfach.
21.07.2024

Preisdiktate!

Sicherstellen, dass Marken wie ON oder Högl von Rabattaktionen nicht ausgenommen werden. Kämpfen Sie erfolgreich gegen Preisdiktate der Lieferanten! Sonst nützen Sie Ihre Marktmacht für ein temporäres De-Listing als Maßnahme gegen deutsche und Schweizer Gier!
30.07.2024
Unkomplizierte Bestellung im Shop. Die Schuhe sind super schnell bei uns zu Hause angekommen. Sollte sie doch nicht passen , kann man sie problemlos im Geschäft zurück geben.
02.08.2024
Unkompliziert, Informationen das Paket auf dem Weg ist,Rechnung per Mail und im Paket ist falls nötig das Rücksendeetikett!!! Passt!!!!!
08.08.2024

Gut gelaufen

Im Shop hat es den Artikel leider nicht (mehr) gegeben. Ich wurde aber gleich auf die Online-Möglichkeit aufmerksam gemacht. - super
12.08.2024

Superschneller Versand

Das Paket war nach 2 Tagen schon bei mir daheim. Auch die Retoure geht durch das Rücksendeetikett total problemlos. Perfekt!

Alles wunderbar

Bestellung unkompliziert, Hinweise zur Größe (wo eine Marke klein oder groß schneidet) vorhanden, schnelle Lieferung.
DM
Dora M.
30.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Preis, Qualität und Lieferung - passt sehr gut! Immer wieder gerne. Kann nur weiter empfehlen.
18.07.2024

Eindruck allgemein

Die bestellte Ware war so wie abgebildet und ist rasch geliefert worden. Info von der Paketankunft ist auch sehr gut.
11.08.2024
Prompte Lieferung, super Auswahl, gute Qualität. Bezahlen mit Klarna funktioniert immer, auch bei Retourware.
08.08.2024

Problemlose Retournierung

Schuhe haben leider nicht gepasst aber die Retournierung im Shop ist einfach super und problemlos gewesen.
25.07.2024

Schnell und problemlos

Ich habe online Schuhe für meine Enkelkinder bestellt - es hat alles schnell und problemlos geklappt !
26.07.2024
Sehr gut organisierter webshop, prompte Lieferung, unproblematische Rücksendung und Rückverrechnung!
23.07.2024

Schnell und Gut!

Die online-Bestellung bei Humanic gestaltet sich sehr gut - eigentlich wie im nördlichen Brasilien.
19.07.2024
Ich habe immer gutes Angebote gefumde bitte das machen Sie weitter dann wachse gut immer nur HUMANIC
17.07.2024

2 Paar Schuhe

Auch bei dieser Bestellung (2 Paar Schuhe) war es wie immer. Effizient, schnell daher problemlos.
14.07.2024

Rasche Lieferung, Artikel top!

Rasche Lieferung! Artikel passt und gefällt meiner Tochter wie schon in der vorherigen Größe! 👍