humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 952 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

19.07.2024
Ich habe immer gutes Angebote gefumde bitte das machen Sie weitter dann wachse gut immer nur HUMANIC
17.07.2024

2 Paar Schuhe

Auch bei dieser Bestellung (2 Paar Schuhe) war es wie immer. Effizient, schnell daher problemlos.
14.07.2024

Rasche Lieferung, Artikel top!

Rasche Lieferung! Artikel passt und gefällt meiner Tochter wie schon in der vorherigen Größe! 👍
25.07.2024

Große Auswahl, gutes Angebot

Gute Angebote, große Auswahl, rasche Lieferung, schönes Produkt für den Sommer. Gerne wieder.
07.08.2024
Ich bin sehr zufrieden bis auf die letzte Bestellung diese leider zweimal storniert wurde.
18.07.2024
Tolle Produkte und der schnellste Versand überhaupt! Die Ware war am nächsten Tag schon da.
06.08.2024

Bestellung easy....Versand…

Bestellung easy....Versand schnell....Schuhe gepasst....Freude gross....tolles Geschäft
05.08.2024

Schnelle Abwicklung und Versand

Schnelle Abwicklung dank Partnerschaft mit Amazon. Paket war schnell da. Gerne wieder 👍🏻
18.07.2024

Preis-Leistung Top

Alles wie es sein soll, Preis, Qualität und die Lieferzeit einfach Top. Gerne wieder!
VH
07.08.2024

Wie immer alles Bestens 👍

Alles hat gepasst, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, genau das was ich wollte
02.08.2024

alles top

Sehr übersichtlicher Shop, tolles Angebot, angenehme Abwicklung, rascher Versand
15.07.2024

Sehr einfach, sehr schnell, sehr unkomplizierte Retoure

Selbst als ich die Schuhe im Laden umgetauscht habe ging alles super mega einfach
21.07.2024
Tolle Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Kaufabwicklung
17.07.2024

Ohne Probleme

Bestellung einfach, Abrechnung über CC, Lieferung durch Post ohne Probleme.
06.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und Zusendung, unproblematisch
05.08.2024
Übersichtlich, Artikel leicht zu suchen und finden, rasche Lieferung,
24.07.2024
Wird von Post zugestelt,und ich mus die sendung nicht abholen gehen.
20.07.2024

Alles perfekt! : )

Es hat alles bestens geklappt. Super Produkt, reibungslose Zustellung!