humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 774 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

HP
Hilda P.
Königsbrunn
06.05.2024
Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.

Wintereinbruch - schnell Schuhe gefunden

Leider haben wir uns mit dem Winterschuhkauf zu lange Zeit gelassen aber als der Winteranbruch angekündigt wurde, habe ich mich schnell auf die Website von Humanic.at begeben und geschaut, welche Schuhe für meinen Sohn (Gr. 40) zur Verfügung standen. Schnell bin ich fündig geworden und konnte diese Schuhe auch in seiner Größe kaufen. Dazu haben wir noch den Cyber Monday Rabatt ergattert. Einfache und schnelle Auswahl (weil im Geschäft (z. B. Donauzentrum, Wien 22) sind nie die Schuhe verfügbar, die man gerade benötigt... leider), einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Einen Tag VOR dem Schnellfall, war der Schuh geliefert worden und konnte zeitgerecht eingesetzt werden :-). Vielen Dank für das komplette Service.