humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 774 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

10.06.2024
10.06.2024
HP
Hilda P.
Königsbrunn
06.05.2024
Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.

Wintereinbruch - schnell Schuhe gefunden

Leider haben wir uns mit dem Winterschuhkauf zu lange Zeit gelassen aber als der Winteranbruch angekündigt wurde, habe ich mich schnell auf die Website von Humanic.at begeben und geschaut, welche Schuhe für meinen Sohn (Gr. 40) zur Verfügung standen. Schnell bin ich fündig geworden und konnte diese Schuhe auch in seiner Größe kaufen. Dazu haben wir noch den Cyber Monday Rabatt ergattert. Einfache und schnelle Auswahl (weil im Geschäft (z. B. Donauzentrum, Wien 22) sind nie die Schuhe verfügbar, die man gerade benötigt... leider), einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Einen Tag VOR dem Schnellfall, war der Schuh geliefert worden und konnte zeitgerecht eingesetzt werden :-). Vielen Dank für das komplette Service.

Schneller Versand

Der Versand der bestellten Ware erfolgt unheimlich schnell! Angekündigt innerhalb der nächsten 2-3 Werktage, war aber schon am nächsten Tag da. Im Paket liegt auch ein Rücksendeformular und ein Retourenetikett, was leider nicht bei allen Online-Versandhändlern der Fall ist. Bei anderen Schuhhändlern muss man die Rücksendung oft umständlich im Webshop anmelden, auf die Bestätigung warten und sich dann das Retourenetikett selbst ausdrucken. Der Humanic-Service ist hier schon viel bequemer für mich.
GH
Gert H.
Moskau

Gute Filter, grosse Auswahl

Gute Filter zur Online Auswahl Grosse Auswahl Zoom in ermöglicht die Struktur des Schuhes zu sehen Schnelle Liefeung in die Postbox, 24h abholbereit, praktisch Umtausch in der Filiale funktioniert unkompliziert Die Fussvermessung, die online hinterlegt ist, ist nicht exakt und keine wirkliche Hilfe. Ich habe grosse Füsse, meist gibt es 47 an was auch meinem Fuss in 90% der Fälle entspricht, wenn es 46 angibt, brauche ich trotzdem 47.

Schnelle Lieferung einfach klasse!

Die schnelle Lieferung ist super und der Grund warum ich immer wieder beim Humanic online bestellen werde. Ich bin der Mensch der alles letzte Minute macht, und das passt genau für mich wenn alles innerhalb von ein bis zwei Tagen geliefert wird - vielen Dank!
17.12.2023

Super Erfahrung

Extrem schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung im Online Shop. Jederzeit gerne wieder. Auch die Rücksendung komplikationslos.
CG
Christa G.
Wolersdorf

Schöne Schuhe

Ich trage Schuhgröße 40. Die zugesandten Schuhe in Größe 40 waren aber zu kurz. Ich habe die Schuhe umgehend retourniert. Ich werde nach den Feiertagen ein Geschäft besuchen, um die Schuhe zu probieren. Jeder Schuh ist anders geschnitten und ich bin mir sicher, dass ich welche finden werden. Habe mit dem Kundendienst telefoniert, die Dame am Apparat war sehr freundlich und hilfsbereit.
18.04.2024
Es war alles perfekt, unkompliziert und rasch abgewickelt. Die Schuhe passten leider nicht, obwohl ich bereits 2 Paare der selben Firma habe und eine halbe Nummer größer bestellt habe. Schade, aber sie waren viel zu eng am Rist. Auch die Rücksendung und die Gutschrift wurde perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
12.11.2023

Schuhgröße 48

Da unser Sohn mittlerweile Schuhgröße 47/48 hat, sind wir darauf angewiesen den Onlineshop zu nutzen. Hier gibt es eine tolle Auswahl auch in großen Größen. Das Bestellen war sehr einfach, die Lieferung relativ schnell. Ich hoffe die Rückgabe, der zur Auswahl zusätzlich bestellten Schuhe in der Humanicfiliale funktioniert auch gut.
ich kann nur besten Eindruck mitteilen, dass die Lieferung binnen 2 Tagen bei mir war, ich in Ruhe probieren konnte und alles auch gepasst hat! gerne bald wieder, ich kaufe zwar gerne auch im Geschäft ein, aber aufgrund wenig Zeit war diesmal online eine tolle Alternative. Danke und gerne wieder! LG Andrea Seyfriedsberger

Alles super - sowohl Lieferung als auch click&collect

Sowohl online bestellt mit Lieferung als auch mit click&collect. Beides funktioniert super. Die Abholung bei click&collect bereits bei Shopöffnung verfügbar gewesen. Bestellst wurde am Abend gegen 22 Uhr. Zusendung erfolgte auch prompt. Die Rückgabe (bei Bedarf) ebenfalls absolut problemlos.
21.05.2024
Ware lagernd und schnell geliefert. Allerdings kam nur wenige Tage nach der Bestellung ein % Shopping Gutschein auf das gesamte Sortiment. Zufall oder Berechnung? Hätte mir den Gutschein vorher gewünscht und nicht nach der Bestellung. Sodass ich erneut animiert werde, abermals zu bestellen.
12.11.2023
Ich kaufe meine Schuhe NUR bei Humanic!!!!an meine Füße lasse ich nur Humanic und seine tollen Marken und seine tollen Preise 😀 wirklich DIE besten!!!!!!!!! ALLES ist in Ordnung!!! Preis Auswahl Qualität!!!!wooo gibt's das sonst????? wirklich toll!!!! vielen Dank das es euch gibt!!!!!❤️

Versand superschnell

Im Großen und Ganzen war das Bestellen gut; leider habe ich mich auf die Bezeichnung 'Glattleder' verlassen und das Produkt nicht soweit gezoomt. Das Paket kam wirklich schnell, aber es war leider kein glattes Leder wie alle meine Schuhe. Die Ware ging somit wieder retour.
28.04.2024

Super schneller Versand

Versand unmittelbar nach der Bestellung - schnelle Lieferung. Schade finde ich es nur, wenn ein Paket auf 2 Lieferungen aufgeteilt wird und das 2. Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Der Umwelt zuliebe könnte man beides mit einer Lieferung zustellen.
18.03.2024
Ich have diese schuhe von Amsterdam aus bestellt und zu meinem Bruder in Salzburg schicken lassen. Das angenehme ist dass ich via Amazon Pay bezahlen konnte und alles sehr schnell ging und mein Bruder seine Sneakers zu seinem Geburtstag geliefert bekam.

Einwandfrei

Super, dass die verfügbaren Gutscheine (zB Geburtstagsvoucher) gleich beim Bestellvorgang angezeigt werden. Hätte ich sonst übersehen bzw den physischen Gutschein nicht mehr gefunden. Ansonsten gute Webseite - passende Filter und rasche Lieferung! Top!
18.03.2024

HOFF Schuhe sind ein HIT

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren schnell und unkompliziert. Die HOFF Schuhe sind eine Sensation. Tolles Design, schöne Farben, größengetreu und unglaublich bequem. Schmiegen sich herrlich an den Fuß und machen lange Tage weniger anstrengend.