humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 763 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

18.03.2024

HOFF Schuhe sind ein HIT

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren schnell und unkompliziert. Die HOFF Schuhe sind eine Sensation. Tolles Design, schöne Farben, größengetreu und unglaublich bequem. Schmiegen sich herrlich an den Fuß und machen lange Tage weniger anstrengend.
14.10.2023

click und collect Bezahlhinweis…

Bei click und collect einen Hinweis anführen, dass die Ware zuerst bezahlt werden muss , um die Bestellung abzuschließen. Da gab es bei mir Fragen, die ich dann in einem Humanic store klärrn konnte Hatte zuvor schon einige Fehlversuche .
Wir haben uns riesig gefreut, als wir gesehen haben, dass bei Humanis extra Grösse gibt. Und sogar die Schuhe, die mein Mann seit Jahren haben möchte :-) Und als Highlight, die Lieferung war extra schnell, vielen lieben Dank dafür :-)
MJ

Bester Kundenservice!

Die Betreuung durch den Kundenservice war freundlich und entgegenkommend, sie war schnell und unkompliziert, ich bin schon immer begeistert davon, dass der Kundenservice von Humanic vielen anderen Onlineshops Meilenweit voraus ist
RG
Robert G.
Mattersburg
23.04.2024
Lieferung problemlos. Schuh passt - aber ich wußte exakte Schuhgröße schon vorher, da ich das Modell in schwarz schon im Geschäft gekauft habe und grau in meiner Größe (glücklicherweise) aus war. War online um 15 EUR billiger.
23.03.2024
Ja vielleicht bei der Bestellung wenn man sich irrt, dass man doch noch stornieren kann, ist aber leider nicht möglich. Wenn mal die Bestellung abgeschlossen kann man auch nach einer Minute nicht mehr etwas ändern.
Rasche Lieferung ! Das Know how bei bestehenden Kunden bei Ihren freundlichen Telefonistinnen bei Online Anfragen verbessern - da wurde ich in die Irre geführt. Sowie ... den Preis Ihrer Schuhe & Co zu reduzieren!
Alles passt super. Als kleines Verbesserungsvorschlag. Wenn man zB Schuhe mit einem Gutschein (zb -20%) kauft, diese können aber nicht geliefert werden. Bekommt man das Geld aber nicht den Gutschein zurück
TR
Tina R.
Neusiedl am See

Super Shop - sehr zu empfehlen

Leider waren die wunderschönen Pumps - obwohl in der Schuhgröße bestellt - die für gewöhnlich immer passt, viel zu klein. Schade. Rücksendung und refundierung des Kaufpreises unkompliziert und schnell. Top 👍

Top

Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert - sehr angenehmer Stiefel mit warmer Fütterung - habe Ihn direkt für einen Weihnachtsmarkt angehabt und wurde nicht enttäuscht Der Stiefel ist jeden Cent wert
04.05.2024

Guter Service

Die Handhabung, sprich Menüführung der App ist einfach und übersichtlich. Bei den Bezahlmethoden gibt es auch nichts auszusetzen. Es gibt Verständigungen, was den Track Status anbelangt. Bin zufrieden.

Einfach und schnell !!

Bei Humanic ist es wirklich einfach zu bestellen, Artikel sieht auch so aus wie am Foto (Shop) und die Schuhe kamen wirklich sehr schnell mit der Post nach Hause geliefert ! 'Haben auch toll gepasst !
MG
Manfred G.
Vasoldsberg
17.03.2024
Ich habe ein paar Schuhe fälschlich doppelt bestellt. Habe mich danach sofort an den Kundenservice gewandt. Wo sofort ein paar Schuhe storniert wurde. Ich bin mit dem Internet Store sehr zufrieden.
Es wird sehr schnell geliefert und die Rückgabe ist tatsächlich auch nie ein Problem. Ich kaufe nur bei Humanic ein im Store oder online, egal! Gerne bin ich und bleibe ich Stammkundin! Dankeschön!
18.02.2024

Immer schnell und zuverlässig und sehr gute Ware

Bin immer wieder begeistert wie prompt die Lieferung ist. Gute Rabatte. Hochwertige Ware. Voll trendy und auch andererseits praktisch. Schöne Taschen..bin im allgemeinen sehr positiv gg humanic
Habe eine bestimmte Tasche gesucht, die Verkäuferin im Fischapark Wr. Neustadt hat sich sehr bemüht und such die Tasche im Internet gefunden und mir dann heimgeschickt, habe mich sehr gefreut

Die besten

Es ist mein Lieblingsladen. Das einzige Problem ist, dass die Produkte nicht rechtzeitig ankommen und die Lieferung nicht zu Hause erfolgt. Meistens muss ich Persönliches bei der Post abholen
Qualität ist super und schnelle Lieferung haben sie. Aber auch die Rücksendung wäre, wenn nötig, ganz einfach. Ich finde es einfach super und kaufe die Schuhe meiner Kinder fast nur dort.
Für mich kann ein Service nicht besser sein, tolle Bilder - schnelle Lieferung und wenn mal der Schuhe nicht passt oder gefällt ist die Rückabwicklung einfach und schnell - weiter so
16.03.2024
Schade dass der Gutschein bei Partner nicht gilt! Humanic selbst hat keine kleine Größen! Größe 35 oder 35.5 gibt es nicht! Konnte bei der Bestellung Gutschein nicht verwenden!!!!