humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 763 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

Effiziente Bestellung und Schnelle Lieferung

Die Bestellung verlief äußerst zügig und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte rasch, innerhalb von 3 Arbeitstagen. Der Kundensupport zeigte sich ebenfalls sehr schnell reagierend.
22.11.2023
Es hat alles, und das Bestens, gepasst!!! Auch die nachträgliche Bearbeitung des Preises war unerwartet komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Jederzeit wieder!!!
KS
Kurt S.
Ludesch
13.10.2023
Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wurde prompt angerufen und der Fehler wurde telefonisch korrigiert. Die Lieferung ist dann sehr rasch erfolgt. Gerne wieder!
01.05.2024
Schnelle Lieferung, aber bei der ersten Lieferung falsche Schuhe bekommen...als ich angerufen habe war das Mädel am Telefon sehr unfreundlich... hat mir nicht gefallen....Rest ok

Rundum zufrieden- HUMANIC ist einfach spitze!

Schuhe bestellt und unmittelbar danach Bestellbestätigung erhalten. Info zur Sendungsverfolgung kam kurz danach… Bestes Service, tolle Versandübermittlung und erstklassige Ware!
16.04.2024
Sendung kam schnell, Schuhe passen ausgezeichnet, hab die Schuhe bei Humanic probiert und eine Nummer größer bestellt da sie im Shop nicht lagernd waren. Bin rundum zufrieden
07.04.2024

Tolle Produkte und Angebote

Große Auswahl. Super Service. Schnelle Lieferung, auch als Filialabholung. Am Ostersamstag Vormittag bestellt, kurz darauf war meine Bestellung schon Abholbereit. Super.
25.11.2023

Bezahlung-Lieferung-Fertig

Meine Erfahrung war Amazon-typisch, also sehr gut. Bestellt, email- Bestätigung erhalten, rasch geliefert. Kein Theater, kein Schwachsinn. Also genau so, wie es sein muss.
08.05.2024

schnell und unkomplziert

schnell und unkompliziert - viele Einkaufsvorteile durch Kundenkarte - Übersicht der getätigten Bestellungen rasche und bequeme Lieferung nach Hause - große Zeitersparnis
AR
Anna R.
Pasching
19.11.2023

Süsse Hausschuhe

Hausschuhe mit Einhorn schauen gut aus. Material in Ordnung. Mehr kann ich noch nicht sagen denn die Schuhe si d für meine Enkelin zu Weihnachten. Hoffe dass sie passen.
21.04.2024

Alles leicht, verständlich und unkompliziert

Lieferung sehr schnell, Rücksendung einfach und verständlich und ebenso schnell rückerstattet, wünschenswert wenn jede online Bestellung so gut funktionieren würde.
26.05.2024

online Bestellung

War mit der online Bestellung bei Humanic sehr zufrieden. Reiches Sortiment, attraktive Angebote, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Ich kann nur positiv bewerten. Paket kommt innerhalb drei Tagen an und Rückversand ist eine super schnelle Abwicklung. Verpackung immer sauber und gut verpackt .
29.10.2023
Rasche Liegerung. Allerdings kamen 3 Paar bestellte Stiefel in 3 verschiedenen Lieferungen/Paketen. Ich würde lieber etwas warten & dafür nur 1 Lieferung erhalten.
24.10.2023
Guter online Shop, leicht zu bestellen,Ware kommt soo schnell, top. Sehr zufrieden, bestelle sicher wieder. Hab diese gute Erfahrung schon mehrmals gemacht, bravo!
17.04.2024
Auch wenn es mal Versandprobleme gibt, die Hotline ist gut erreichbar und hilfreich. Klarna durchschaue ich noch immer nicht, aber da kann Humanic nichts dafür ;-)
04.11.2023
Der Shop ist toll, aber die Mitarbeiterin in der Filiale war so unfreundlich, dass ich die Schuhe nicht genommen hätte, wären sie wirklich nicht so toll gewesen.

Humanic is THE BEST

Humanic ist eine der besten Online Shops. Bin immer wieder positiv überrascht von der schnelle Lieferung und unkomplizierter Rücksendung. Sehr Kundenfreundlich.
Alles hat wunderbar geklappt. Leider ist die Qualität schlecht. Ich hatte die Schuhe einmal an und das Leder ist runtergegangen,dh die Goldfarbe hat sich gelöst.
Im Geschäft war die Verkäuferin genervt warum auch immer? Bestellt am nächsten Tag geliefert ich war überrascht von mir aus können sie die Geschäfte zusperren