humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 763 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

09.06.2024
Ich kaufe ja ungern im Netz, weil es oftmals kompliziert ist, wenn es um Rückgabe geht. Mit Humanic war bis dato immer alles sehr ordentlich in der Abwicklung.

Alles perfekt !!!

Zum zweiten Mal eine Tasche von Kate Gray gekauft. Beide sind perfekt, schauen gut aus und sind sehr handlich. Rasche Lieferung. Alles sehr zufriedenstellend.
15.04.2024
es war unkompliziert und die gewünschten Schuhe waren bereit gestellt, nochmalige Anprobe wurde vorgeschlagen, sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Vielen Dank!
Das die Ware schnell geliefert worden ist und alles im Packet drinnen war ohne das ich einen Aufwand hatte um zB. das Rückgabeetikett auszudrucken müssen.

Es hat ein Anlieferungsproblem gegben

Es hat ein Anlieferungsproblem gegeben. Ich habe Humanic davon on Kenntnis gesetzt und man hat mir dann auch bestätigt was die Post mir mitgeteilt hat.
Absolut perfekte Unterstützung durch die Hotline (waren meine eigenen Fehler) - alle MitarbeiterInnen haben mich extrem gut und wohlwollend unterstützt.
Online Top aber im Geschäft haben sie einfach gesagt die gibt es nicht mehr 😢Ist aber ein Humanik Geschäft in St .Pölten wahrscheinlich zu viel Arbeit 🙈
07.04.2024
Alles in Ordnung, die Rückgabe der Schuhe auch in einer anderen Filiale hat hervorragend geklappt. Das Geld wurde auch sehr schnell zurück überwiesen.
07.05.2024
Besonders aufgefallen ist, daß ich 3 Paar Socken bestellt habe und 2 Paar mitgeliefert wurden und ein einzelnes Paar per extra Paket gesendet wurde???
Schnelle Lieferung! Ich bin sehr Zufrieden mit Humanic! Dieses mal habe leider falsche Größe erhalten, aber sonst bin begeistert mit die Produkte.
01.11.2023
Es ist schade, dass die Kartons so geschnitten sind dass nur ein Paar hineinpasst. Etwas größer würden 2 hineinpassen und es wäre etwas effizienter.
Click und collect hat gut geklappt! Grundsätzlich würde ich aber vorziehen, die Schuhe probieren zu können, ob sie passen und dann erst zu bezahlen
30.05.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und das beste ich muss zum zurücksenden nichts beantragen da alles im Packet drinnen ist. Einfach und unkompliziert
10.11.2023
Rasche Lieferung, einfache Möglichkeit für evt. Retournieren 3 Produkte - 3 Pakete, innerhalb von 2 Tagen: das hat mir nicht so gut gefallen....
01.11.2023

Ein Lieblingsshop von mir

Die Lieferung und zahlungsablickungen auch bei Retouren ist immer reibungslos und prompt. Die Auswahl und Qualität der Schuhe und Taschen immer top
Alles perfekt, außer der Lieferung: Wäre schön, wenn man das Paket bei einer Tankstelle (wie bei Amazon) abholen könnte. LG, Roswitha Kühmayer
Bestellung Online funktioniert sehr gut und die Abholung im Store ist auch ok, und wenn was nicht passt kann man es auch gut Vorort erledigen
Pakete waren schnell da. Retourescheine lagen bei, was super war, da mir ein Paar leider zu groß war. Hat alles perfekt funktioniert. Danke
HW
Hugo W.
Dornbirn
28.10.2023
Zuerst waren wir im Schuhshop, haben die Füße gescannt. Größe war nicht lagernd, also haben wir Online bestellt! Das hat sehr gut geklappt!
Humanic einfache und super schnelle Lieferung! Jedoch hat die Post mein Paket irgendwo anders sbgegeben habe es leider nicht bekommen !!