humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 763 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

Extrem schnelle Lieferung (1 Werktag), übersichtlicher Webshop, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
AW
Andrea W.
St. Pölten
13.10.2023
Äußerst rasche Lieferung und top Qualität - wie von Humanic erwartet! Jederzeit sehr gerne wieder!
DF
Dietmar F.
Mühlbach am Hochkönig
23.05.2024
Die empfohlene Größe meines bestellten Schuhs laut Empfehlung meines Fußscanns hat genau gepasst.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, schöne Schuhe. Zum Auswahl zwei wurde bestellt,promlemlose Rücksendung. Top!!
BH
Barbara H.
Hat alles bestens funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super schnell und einfach.
17.02.2024
Diesmal konnte ich als Gast unkompliziert bestellen. Bezahlvorgang hat auch gleich funktioniert.
Sehr zufrieden,seit 4 Jahren immer wieder. Ich kaufe nur bei Humanic. Für mich und meine Familie

Super Ware, super Preis!

Bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden, auch die Lieferung kam sehr zügig an. Vielen Dank!
UK
Ursula K.
2391 Kaltenleutgeben
01.01.2024
Prompte Lieferung gute Ware, guter Preis. Schade, dass Sie keine Schuhe für lose Einlagen führen.
29.10.2023

Solider Online Schuh-Shop

Übersichtlicher Shop Viele Marken Häufig Aktionen und Rabatte Zuverlässige Zustellung per Post.at
05.06.2024
Problem mit Zustellung zu aller Zufriedenheit gelöst, Schuhe waren am nächsten Tag abholbereit.
IH
Irene H.
Lingenau
17.05.2024
Der Bestellvorgang war ganz einfach. Habe am Samstag bestellt und der Schuh war am Dienstag da.

Topqualität zum Toppreis

Tolle Auswahl,einfache Bestellung und rasche zuverlässige Lieferung. Immer eine Empfehlung wert.
Lieferung alles hat gepasst. Ich bin immer, war und auch zu Frieden mit Hummanic Artikeln. MfG.
Alles war wunderbar. Lieferung erfolgt innerhalb den Frist. Bin mehr als zufrieden! Danke euch!
Der Größenrechner ist unfassbar toll! Bestellvorgang auch schnell und unkompliziert, alles top!
23.12.2023

Schnelle Lieferung, toller Service

Bestellung und Lieferung haben wie gewohnt unkompliziert und ausgesprochen schnell funktioniert
03.12.2023
Schnelle und verlässliche Bestellabwicklung! Gutscheine können unkompliziert eingelöst werden.
Paket wurde nach einigen Tagen sogar bis vor die Wohnungstür im 2.Stock geliefert! Top! Danke!
Kundenfreundlicher Service, übersichtliche Produktseiten, große Auswahl, sehr rasche Lieferung