humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 235 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

06.10.2024

Alles grundsätzlich gut … allerdings…

Alles grundsätzlich gut … allerdings war die Schuhschachtel sehr zerdrückt und geknickt, das Papier innen lieblos hinein gestopft … die Schuhe waren wenigstens ok. … im Ganzen „used Look“ oder wie es heute so trendy aufgewertet heißt „preloved“ ;) …. Ich habe gerne das ganze Konzept in einer wertschätzenden Optik, wenn es angeblich schon neu ist … das erwarte ich mir als Kunde grundsätzlich, aber die Uhren ticken mittlerweile leider anders … Klasse geht verloren auf allen Ebenen….

Großes Lob für das Entgegenkommen

Leider war die Größenangabe im Internet falsch, daher wurde die falsche Größe geliefert. Humanic war aber sehr großzügig und hat mir sofort weiter geholfen und sich mit einem Gutschein entschuldigt

Große Auswahl, gute Qualität

Lieferung der bestellten Schuhe erfolgte sehr schnell; Retoure wäre mit mitgeliefertem Retourenaufkleber bequemer gewesen.
KK
07.10.2024
Lieferung war schnell da die Schuhe waren gleich groß obwohl ich zwei verschiedene Grössen zum probieren bestellt hatte
Bessere Info zur Rückerstattung des Geldes bei Warenrücksendung und nicht getrennte Mails von Humanic und Klar a.
06.10.2024

Shop ist grundsätzlich sehr gut

Shop ist sehr gut, allerdings muss man dauernd mehrmals auf die Buttons drücken, weil die Seiten nicht laden.
09.10.2024

Alles in Allem gut

Preis, Lieferung und Verpackung gut. Rechnung erscheint als offen, obwohl bezahlt. Nicht so gut.
10.10.2024
Schuhe wurden leider mit Sicherungsknopf geliefert, daher wieder retour!
Sehr gute kvalitet, leider 2 Paare in Rist Bereich zu eng
KS
Kurt S.
Ludesch
Schuhkarton war zerfetzt. Deshalb ein Stern Abzug.
09.10.2024
kein persönl. Kontakt Ware und Zustellung ok
04.10.2024

Humanic Schuhe

Sehr gute Qualitet, schnell Bestellung.
+ Internet ist super - teuer
IL