PAYBACK

1 585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 469 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Seit dem ich von Payback weiß und es kenne liebe ich es speziell deshalb weil man sogar Spiele spielen kann um Paybackpunkte zu bekommen oder das mit diese Coubons finde ich auch Klasse von den Prämien rede ich gar nicht erst weil da alles Perfekt umgesetzt ist die Produkte haben eine sehr gute Qualität man kann sie sehr gut im täglichen Alltag brauchen und Versandkosten zahlt man dafür meistens auch nicht in diesem Sinne Payback ich liebe euch bleibt wie ihr seid und macht weiter so 👍

Gutscheine die mit Punkten erworben wurden werden nicht wie beschrieben per Mail innerhalb vom nächsten Werktag verschickt - wobei ich nicht das Problem verstehe weshalb man 1-2 werktage benötigt bis der Gutschein als Mail ankommt. Heute beschwerde per Telefon eingereicht und folgende Mail zurück bekommen: "Um unberechtigte Zugriffe auf Ihr PAYBACK Konto auszuschließen, erfolgt die Bereitstellung des eGutscheins nach eingehender Prüfung der Bestellung. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage andauern. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld." Toll wenn man den Gutschein als Present für morgen benötigt - zukünftig werde ich diese nur noch im Geschäft oder bei Amazon kaufen, da kommt der Gutschein immer innerhalb von 30min!

Bewertungen für PAYBACK

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen