PAYBACK
Bewertungen:

1 440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 676 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit dem ich von Payback weiß und es kenne liebe ich es speziell deshalb weil man sogar Spiele spielen kann um Paybackpunkte zu bekommen oder das mit diese Coubons finde ich auch Klasse von den Prämien rede ich gar nicht erst weil da alles Perfekt umgesetzt ist die Produkte haben eine sehr gute Qualität man kann sie sehr gut im täglichen Alltag brauchen und Versandkosten zahlt man dafür meistens auch nicht in diesem Sinne Payback ich liebe euch bleibt wie ihr seid und macht weiter so 👍

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die mit Punkten erworben wurden werden nicht wie beschrieben per Mail innerhalb vom nächsten Werktag verschickt - wobei ich nicht das Problem verstehe weshalb man 1-2 werktage benötigt bis der Gutschein als Mail ankommt. Heute beschwerde per Telefon eingereicht und folgende Mail zurück bekommen: "Um unberechtigte Zugriffe auf Ihr PAYBACK Konto auszuschließen, erfolgt die Bereitstellung des eGutscheins nach eingehender Prüfung der Bestellung. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage andauern. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld." Toll wenn man den Gutschein als Present für morgen benötigt - zukünftig werde ich diese nur noch im Geschäft oder bei Amazon kaufen, da kommt der Gutschein immer innerhalb von 30min!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PAYBACK

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung auf Mails, punkteabzug ohne Info dazu und beim einlösen über die app wird man umgeleitet. Ur zach
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
08.10.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
17.09.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
17.09.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Gutschein Bestellung seit 6 Monaten noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
17.09.2024
Lieber PAYBACK Kunde, Ihr Gutscheinlink wurde am 19.02.2024 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Gerne haben Wir den Gutscheinlink soeben erneut versendet. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
17.09.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert viel zu lange, was soll das? kann sowas nicht automatisiert werden bei gutscheincodes?? Es steht in der Bestätigung innerhalb von einem Werktag bzw 1-2 Tage. Wieso???
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
23.07.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
10.07.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine werden nicht verschickt

Gutscheine die mit Punkten erworben wurden werden nicht wie beschrieben per Mail innerhalb vom nächsten Werktag verschickt - wobei ich nicht das Problem verstehe weshalb man 1-2 werktage benötigt bis der Gutschein als Mail ankommt. Heute beschwerde per Telefon eingereicht und folgende Mail zurück bekommen: "Um unberechtigte Zugriffe auf Ihr PAYBACK Konto auszuschließen, erfolgt die Bereitstellung des eGutscheins nach eingehender Prüfung der Bestellung. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage andauern. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld." Toll wenn man den Gutschein als Present für morgen benötigt - zukünftig werde ich diese nur noch im Geschäft oder bei Amazon kaufen, da kommt der Gutschein immer innerhalb von 30min!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
14.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
NS
Nikolina S.
Salzburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Punkte einlösen sehr schlecht !

Ich habe fast 14500 Payback Punkte und habe jetzt 12000 eingelöst in Gutscheine von Zalando, warte seit Tagen das ich es bekomme.In der eMail steht man bekommt die innerhalb eines Tages . Es ist sehr ärgerlich weil die Gutschein ein Geburtstagsgeschenk ist. Werde nie wieder Punkte einlösen und die Karte abmelden.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
17.01.2024
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihr Gutscheinlink wurde am 15.01.2024 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Heute wurde der Link erneut versendet. Prüfen Sie bitte auch ggf. Ihren Spam Ordner. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gefällt mir Payback allerdings nach der letzten booking Buchung wurde mir nicht die 10• fach Punkte angerechnet. Habe bereits Payback kontaktiert leider kommt nichts zurück. Finde ich sehr schade da ich vieles über Payback mache/ kaufe
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
20.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin es Leid, den Punkten immer nachlaufen zu müssen! Es sollte endlich klappen, dass die Punkte gutgeschrieben werden, ohne, dass man sie postalisch anfordern und beweisen muss! Vor allen funktioniert das fast nie , bei Kauf bei Amazon!!!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
09.01.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
KP
Karoline P.
Schleedorf
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzögerung bei Gutschein und bis Dato noch keinen Gutschein erhalten von Amazon, für was überhaupt noch Punkte sammeln, wenn sie dann unter den Tisch weg kommen und sind, das ist in meinen Augen Betrug!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
19.12.2023
Lieber PAYBACK Kunde, hier handelt es sich offenbar um die Einlösung Ihres Wunschgutscheins. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an die Firma Wunschgutschein. Viele grüße, Ihr PAYBACK Team
HA
Hermine A.
Bad Leonfelden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird billigste Ware als Schnäppchen verkauft und das überteuert. Wenn man auf anderen Plattformen die Bewertungen anschaut kommt einen das grauen. Preislich auch um meistens 30% überteuert.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
28.02.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
RM
Robert M.
Nickelsdorf
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vieles funktioniert nicht

Punkte wurden im Zuge des Einkaufs nicht gutgeschrieben (sowohl online, als auch im Geschäft), Prämieneinkäufe haben Punkteabzug zur Folge, Prämie (z.B. Wunschgutschein) kommt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
24.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Prämie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mir Ihrem Anliegen, direkt an unseren Kundenservice. Ihr PAYBACK-Team
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vollkommen umständliche Kaufabwicklung und das Einlösen der komischen " Wunschgutscheine" lassen eher an "versteckte Kamera " erinnern! Wird Zeit, die Sachen zu vereinfachen!!!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
19.12.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gutscheine sollten nicht über diese äußerst umständliche Plattform " Wunschgutschein' erfolgen!!! Früher war das wesentlich einfacher zu einem Gutschein zu kommen!!!!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
09.01.2024
Lieber PAYBACK Kunde, hier handelt es sich offenbar um die Einlösung Ihres Wunschgutscheins. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an die Firma Wunschgutschein. Viele grüße, Ihr PAYBACK Team
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Solange sie diese umständlichen Wunschgutscheine anbieten, wird das die Kunden nicht freuen! Warum bieten sie Warenhausgutscheine nicht direkt ab???
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
15.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, neben Wunschgutschein, bieten wir auch ein breites Sortiment an Gutscheinen aus verschiedenen Kategorien an. Ihr PAYBACK-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine reibungslose Bestellung einer der Prämien ist offenbar eine Doktorarbeit nötig. Ist das Absicht, damit die Punkte verfallen?
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
03.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden

Hallo Ich hab diese goggle pay Karte vor einer Woche gekauft und jetzt geht sie nicht wenn ich sie einlöse was soll ich jetzt tun ?
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
28.02.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an den Kundenservice von Google Play. Ihr PAYBACK-Team