Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid).
Anders bei Zooroyal:
1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt.
2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten)
3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist).
4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut).
Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)
We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them:
“If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety.
The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture.
“It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.”
Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well.
This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Die Produkte sind eigentlich sehr in Ordnung und unseren Katzen schmeckt es sehr.
Leider war die letzte Lieferung unzufrieden weil einige Schalen durch den Transport beschädigt wurden.
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab bis heute keine Rechnung erhalten und muss mich jetzt damit auseinandersetzen wohin ich das Geld überweisen soll
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt jedes Monat einen 5% Rabatt, jedoch kann man diesen nicht abziehen.
Ich weiß, es ist teilweise mein Fehler, da ich mir im guten Glauben, so wie immer, einfach die letzte Bestellung nochmals in den Warenkorb, ohne nochmaliger Kontrolle geladeb habe. Die Auftragsbestätigung habe ich auch nicht kontrolliert, da ich auf sie vertraut habe.
Zu meinem Entsetzen, sind jetzt auch Dosen mit Lachs gekommen. Das fressen meine Katzen nicht. Die kann ich alle entsorgen.
Zu allem Überfluss war die Verpackung wieder schlampig und ein Großteil der Dosen sind eingedrückt.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Transportschaden
Ware in Ordnung. Leider zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit Beschädigungen bei Lieferung. Es wird leider im Karton selbt nicht wirklich gut eingepackt, gerade Flüssiges (wie Hundeshampoo) oder Pulver (Teichwasserbakterien, etc.) kann leicht austreten. Konkret ist nun ein Kübel mit Teichschlammgranulat gebrochen (der Plastikkübel war zwischen zwei schwereren Packungen mit Hundefutterdosen) und die Körner sind natürlich alle im Karton.
In meiner Bestellung fehlt eine Ware! DPD Postbote hat Paket einfach unten liegen lassen und ich musste die 12l Katzenstreu mit kaputten Rücken selber hochtragen in den 2. Stock. Ich bitte Sie keine Lieferungen von DPD durchführen zu lassen, die sind wirklich Katastrophe! Danke.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eines der Katzenfutterpakete hatte einen offenen Beutel dabei, leider erst heute bemerkt. Es trat verschimmeltes Fleisch aus..
ansonsten alles top!
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zoorayal soweit ok hätte vom Kundendienst ein Antwort erhalten sollen hab ich nicht und die Lieferung mit DPD unter jeder Kritik eine Frechheit
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meistens ist die ware die in säcken geliefert wird beschädigt oder man bekommt ein falsches produkt usw. Immer ist irgendetwas nicht in ordnung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Stern nur wegen der schlechten Verpackung. Ein Katzenstreu im Karton aufgerissen, der andere Karton teilweise aufgerissen. Sehr schade