zooroyal.at- Logo - Bewertungen

zooroyal.at
Bewertungen:

3 243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 374 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid). Anders bei Zooroyal: 1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt. 2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten) 3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist). 4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut). Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them: “If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety. The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture. “It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.” Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well. This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.at

 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind eigentlich sehr in Ordnung und unseren Katzen schmeckt es sehr. Leider war die letzte Lieferung unzufrieden weil einige Schalen durch den Transport beschädigt wurden.
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bis heute keine Rechnung erhalten und muss mich jetzt damit auseinandersetzen wohin ich das Geld überweisen soll
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt jedes Monat einen 5% Rabatt, jedoch kann man diesen nicht abziehen.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Sheila S.
Bruck an der Leitha
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bessrt

Ich weiß, es ist teilweise mein Fehler, da ich mir im guten Glauben, so wie immer, einfach die letzte Bestellung nochmals in den Warenkorb, ohne nochmaliger Kontrolle geladeb habe. Die Auftragsbestätigung habe ich auch nicht kontrolliert, da ich auf sie vertraut habe. Zu meinem Entsetzen, sind jetzt auch Dosen mit Lachs gekommen. Das fressen meine Katzen nicht. Die kann ich alle entsorgen. Zu allem Überfluss war die Verpackung wieder schlampig und ein Großteil der Dosen sind eingedrückt.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung, aber Transportschaden

Ware in Ordnung. Leider zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit Beschädigungen bei Lieferung. Es wird leider im Karton selbt nicht wirklich gut eingepackt, gerade Flüssiges (wie Hundeshampoo) oder Pulver (Teichwasserbakterien, etc.) kann leicht austreten. Konkret ist nun ein Kübel mit Teichschlammgranulat gebrochen (der Plastikkübel war zwischen zwei schwereren Packungen mit Hundefutterdosen) und die Körner sind natürlich alle im Karton.
Bewertung melden
HF
Heinz F.
Wallern a.d.Tr.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
𝙑𝙚𝙧𝙨𝙖𝙣𝙙 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙒𝙀. 𝘿𝙞𝙚 𝙒𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚 𝙖𝙣𝙜𝙚𝙛𝙧𝙤𝙧𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙡𝙞𝙚𝙛𝙚𝙧𝙩. 𝙍𝙚𝙠𝙡𝙖𝙢𝙩𝙞𝙤𝙣 𝙚𝙧𝙛𝙤𝙡𝙜𝙩𝙚. 𝙈𝙖𝙣 𝙨𝙤𝙡𝙡 𝙙𝙞𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙬𝙚𝙡𝙠𝙩𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙜𝙚𝙙𝙖𝙪𝙩𝙚𝙣 𝙡𝙖𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙋𝙛𝙡𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝘼𝙦𝙪𝙖𝙧𝙞𝙪𝙢 𝙚𝙞𝙣𝙨𝙚𝙩𝙯𝙚𝙣. 𝘼𝙗𝙬𝙖𝙧𝙩𝙚𝙣 𝙤𝙗 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙧𝙝𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙣𝙚𝙪 𝙖𝙣𝙬𝙖𝙘𝙝𝙨𝙚𝙣. 𝙎𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙙𝙚𝙧 𝙁𝙖𝙡𝙡 𝙨𝙚𝙞𝙣, 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙁𝙤𝙩𝙤 𝙙𝙚𝙧 𝙖𝙗𝙜𝙚𝙨𝙩𝙤𝙧𝙗𝙚𝙣𝙚𝙣 𝙋𝙛𝙡𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙧𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙧𝙚𝙠𝙡𝙖𝙢𝙞𝙚𝙩𝙚𝙣.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlt eine Ware! DPD Postbote hat Paket einfach unten liegen lassen und ich musste die 12l Katzenstreu mit kaputten Rücken selber hochtragen in den 2. Stock. Ich bitte Sie keine Lieferungen von DPD durchführen zu lassen, die sind wirklich Katastrophe! Danke.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eines der Katzenfutterpakete hatte einen offenen Beutel dabei, leider erst heute bemerkt. Es trat verschimmeltes Fleisch aus.. ansonsten alles top!
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zoorayal soweit ok hätte vom Kundendienst ein Antwort erhalten sollen hab ich nicht und die Lieferung mit DPD unter jeder Kritik eine Frechheit
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meistens ist die ware die in säcken geliefert wird beschädigt oder man bekommt ein falsches produkt usw. Immer ist irgendetwas nicht in ordnung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Stern nur wegen der schlechten Verpackung. Ein Katzenstreu im Karton aufgerissen, der andere Karton teilweise aufgerissen. Sehr schade
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Handy nicht leicht ersichtlich die Menge sowie die tatsächliche Ware, sodass eine unbrauchbare Bestellung herauskommt. Nie mehr.
Bewertung melden
MS
Marianne S.
Sierning
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware verspätet von DPD geliefert (lt. Fahrer Adresse nicht gefunde, war aber gar nicht da) und verknautsche Lieferung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Artikel bei der Lieferung, leider ohne Kommentar einfach nicht dabei
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
.. habe die gleichen Produkte woanders günstiger gefunden - leider zu spät !!
Bewertung melden
SJ
Sabine J.
Ruppersthal
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller soll in Zukunft anlaufen. Nicht einfach abstellen.
Bewertung melden