Mein Ergometer Tour 800 wurde schneller als angekündigt geliefert, ließ sich leicht montieren, läuft flüsterleise und das Training damit macht eine riesige Freude! Hatte schon davor einen Kettler Ergometer, der inzwischen schon 15 Jahre alt war. In dieser Zeit hat sich technisch echt viel getan.
Leider wurde das bestellte Rudergerät noch nicht geliefert. Das Problem liegt aber an der von Kettler angebotenen Montagefirma. Sehr schade nach nun vier Wochen muss ich als Kunde um einen Montagetermin fragen, werde nur vertröstet um dann zu erfahren das der Vertragsmonteur den Auftrag an eine andere Firma weitergegeben hat...
Das Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Online-Bestellung des Gerätes hatte ich meine Probleme, die Werbung störte mich andauernd.
Bei der Montage war eine Schraube zu kurz, sonst alles ok.
Mein Ergometer Tour 800 wurde schneller als angekündigt geliefert, ließ sich leicht montieren, läuft flüsterleise und das Training damit macht eine riesige Freude! Hatte schon davor einen Kettler Ergometer, der inzwischen schon 15 Jahre alt war. In dieser Zeit hat sich technisch echt viel getan.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Spitzenklasse!
Der Ergometer HOI TOUR+ ist qualitativ hochwertig und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Die KETTLER-Homepage ist sehr übersichtlich, die Lieferung erfolgte überaus schnell und der Zustellsteller war sehr freundlich.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und gratis Lieferung. Lieferung kam aus der Schweiz und wurde trotzdem ein paar Tage vor prognostiziertem Lieferdatum geliefert.
Leider wurde das bestellte Rudergerät noch nicht geliefert. Das Problem liegt aber an der von Kettler angebotenen Montagefirma. Sehr schade nach nun vier Wochen muss ich als Kunde um einen Montagetermin fragen, werde nur vertröstet um dann zu erfahren das der Vertragsmonteur den Auftrag an eine andere Firma weitergegeben hat...
Bewertung melden
Antwort von kettlersport.com/de-at
07.02.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback! Das tut uns sehr Leid, dass sie ihren Aquarower 500 noch nicht erhalten haben. Wir haben mit unserem Monteurteam Rücksprache gehalten. Leider hatten sie bei 2 möglichen Terminen keine Zeit, danach ist unser Monteur mit einer Lebensmittelvergiftung ausgefallen und hat es aus Dringlichkeit einem Kollegen übergeben. Dieser hat sich am 5.2 um 13:12Uhr bei ihnen gemeldet und einen Liefertermin für 12.2 ausgemacht. Dieser wurde laut unserem Monteur auch so von ihnen bestätigt! Wir wünschen viel Freude mit ihrem Aquarower 500. Bei weiteren Fragen steht ihnen unser Support Team jederzeit zur Verfügung!