KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

19.07.2024
Elektrischer Heizstab ist Müll geht nur Voll oder Garnicht. Der Ofen hat zwei mal Feuer gefangen und ist verzogen. Das Räuchermehl ist zu grob für diesen Ofen. Würde wenn möglich alles zurückschicken. Schade um das Geld. Werde es keinem Weiterempfehlen.
AM
Andre M.
Götzis

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.at

23.08.2024
Qualität passt, Beratung passt. Nur die Kanten sind extrem scharf. Ich habe mich in die Finger geschnitten.
02.09.2024
Lieber Herr Wallner, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich an den Kanten geschnitten haben. Früher waren die Kanten noch schärfer und wir haben uns sehr bemüht das Problem zu beheben - aktuell sind sie nicht mehr so scharf aber wie Sie schreiben wahrscheinlich immer noch nicht genug glatt geschliffen. Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden daran auf jeden künftig arbeiten. Bei Fragen rund ums Räuchern sowie zu unseren Produkten, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung, Montag bis Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr. Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
25.08.2024
Alles Bestens!
02.09.2024
Sehr geehrte Frau Salat, vielen Dank für die fünf Sterne! Das sieht nach dem Räuchern von Würsten aus. Mögen Ihnen die Lochscheiben gut und lange dienen. Im Angebot haben wir auch einen Füllset für Würstchen sowie den Fleischwolf. Viele Rezepte und Tipps werden Bald auch auf unserer Webseite auftauchen. Wir wünschen Ihnen duftiges und erfolgreiches Räuchern und bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne auch telefonisch zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
25.08.2024
02.09.2024
Lieber Herr Leonhatrtsberger, wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität und es freut uns immer sehr, wenn unsere Kunden die Zeit finden, uns zu bewerten. Wir sind über jedes Feedback dankbar! Wir wünschen Ihnen viele duftige Erfolge und vor allem Spaß beim Räuchern. Bei Fragen sind wir auch weiterhin gerne für Sie da! Möge Ihnen KAISER´S SMOKJEMEISTER "80" gut und zuverlässig dienen! Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
22.08.2024
22.08.2024
Lieber Herr Schindlegger, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Melden Sie sich, falls Sie Fragen zu Ihrem neuen SMOKEMEISTER "80" hätten. Wir sind gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen, dass er ihnen leckere Delikatessen lange und zuverlässig liefern wird. Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
Extrem schnelle Lieferung und super Qualität!! Gerne wieder!!
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Gatterbauer, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns sowie mit unserem Smokemesiter "125" zufrieden sind. Ihre neue Bestellung wird in ein paar Tagen bei Ihnen sein :-) Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern und bei Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin sehr gerne zur Verfügung. Möge Ihnen der SMOKEMEISTER nur duftige und leckere Räucherergebnisse liefern! Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
29.07.2024
05.08.2024
Sehr geehrter Herr Neubauer, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Reiniger so zuverlässig dient und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den preisgünstigen Räucherofen-Reiniger Set bieten wir langfristig an - also Sie können ihn nie verpassen:-) Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
18.08.2024
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Kendlbacher, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freur uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind und dass Sie sich die Zeit für das positive Feedback gefunden haben. Da KAISER´S Reiniger wirklich stark und wirksam ist, empfehlen wir Gummihandschuhe zu verwenden. Wir bieten ihn auch in kostengünstigen Packungen zusammen mit KAISER´S Polierer. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Herzliche Grüße Ihre KAISER COMPANY
SH
Siegfried H.
Telfs / Tirol
14.07.2024
15.07.2024
Servus Siegfried, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und vor allem für Ihren Einkauf bei uns. Möge Ihnen unser SMOKEMEISTER® '125' Halbautomatischer verglaster isolierter Räucherschrank zuverlässig und zumindest so lange wie uns dienen! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
SH
Siegfried H.
Telfs / Tirol
09.07.2024
11.07.2024
Servus Siegfried, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern mit unserem SMOKEMEISTER ´125´ halbautomatischen verglasten isolierten Räucherschrank. Sollten Sie noch Zubehör, Holzspäne oder Sägemehl benötigen, melden Sie sich bei uns. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
30.06.2024
02.07.2024
Hallo Wilfried, herzlich willkommen in unserer KAISER FAMILIE. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung gefunden haben. Wir sind über jede Rückmeldung und Feedback dankbar! Bei Fragen rund ums Räuchern sowie zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
AM
Andre M.
Götzis
19.07.2024
05.08.2024
Sehr geehrter Herr Mayer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung gefunden haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Produkt nur negative Erfahrung sammeln können. Mit der elektrischen Spirale können Sie die Temperatur ab 60 Grad regulieren. Falls die Spirale nicht funktioniert, melden Sie sich bei uns. Ich bin mir sicher, dass wir Einiges zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Es darf natürlich nicht passieren, dass die Temperatur im Räucherofen 150 Grad übersteigt. Sollte es passieren, dann kann dadurch der Räucherofen beschädigt werden, darum empfehlen wir die Feuerstelle alle 20 Minuten zu kontrollieren. Leider können wir die bereits verwendeten Waren weder rückerstatten noch auszutauschen. Was die Räucherspäne betrifft, habe ich Ihre Bestellung überprüft. Sie haben die feinen, also die richtigen, Räucherspäne bestellt, die wir für die Ausführung mit der elektrischen Heizung empfehlen und diese sollten auch genug Rauch produzieren. Wir sind für Ihre Fragen gerne für Sie da, vom Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
MN
m N.
Wien
19.06.2024
sehr schnelle Lieferung
21.06.2024
Hallo Nassiri, wir grüßen Sie nach Wien und bedanken uns recht herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! In der Hochsaison (vor allem vor Weihnachten) kann es ab und zu passieren, dass unsere Kunden auf Ihre neue Raucheröfen von drei bis vier Werktagen warten müssen - Wir sind jedoch stets bemuht die Ware innerhalb von zwei bis drei Werktagen zu liefern, damit unsere Kunden Ihren neuen Familienmitglied schnellstmöglich genießen können. Möge Ihnen KAISER´S Räucherofen ´100´ nur leckeren duftigen Proviant zuverlässig liefern! Falls es Fragen geben sollte, zögern Sie nicht, diese zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER FAMILIE
RS
Richard S.
Kalkgruben
26.05.2024

Super Gitter

Alles wie beschrieben
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, das freut uns sehr zu hören. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Mögen Ihnen die Gitter gut dienen! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
04.06.2024
Super!
05.06.2024
Hallo Simon, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit ist für unsere kaiserliche Familie immer schon die höchste Priorität und die beste Motivation gleichzeitig. Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn sich unsere Kunden eine Weile für eine kurze Rückmeldung finden. Möge Ihnen KAISER´S Räucherschrank ´125´ aus Edelstahl viele duftige, leckere Räucherergebnisse liefern. Falls Sie die Räucherschrank künftig auf elektrisch umrüsten möchten, ist es kein Problem die elektrische Heizspirale sowie die Sägemehlschale nachzubestellen. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns jederzeit. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
03.06.2024
05.06.2024
Hallo Walter, es freut uns sehr, dass Sie sich für die Qualität von Kaiser entschieden haben und dass Sie sich ein Weilchen für die positive Rückmeldung gefunden haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Möge Ihnen KAISER´S ´100´gut und lange dienen! Mit freundlichen Grüßen Ihre KAISER COMPANY
23.05.2024
23.05.2024
Hallo Johann, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen und sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir beraten alle unsere Kunden immer gerne und wie Sie schon wissen. Räuchern ist halt unsere Herzensangelegenheit und wir teilen Sie gerne. Mit freundlichen Grüßen VENDY, KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Michael, danke für die Tolle Bewertung! Wenn die Feuerstelle ein bischen herausgezogen ist, kann die Hitze davon die Ausklebung von Dichtung verursachen. Petr, KAISER COMPANY
15.11.2023
Diese Gerät ist perfekt, ich habe damit Käse geräuchert und die 25C Marke wird wie bei vielen anderen Geräten, nicht überschritten. So habe ich ein Top Produkt herstellen können(Mozzarella u. Gouda)!
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Michael, es freut uns dass Sie mit unseren Produkten sind. Das ganze Team wünscht Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Petr, KAISER COMPANY
Lieferung schnell ohne Probleme und Vorankündigung des Liefertermines. Alles super funktioniert. Aufbau war gut, die Beschreibung könnte umfangreicher sein. Hat trotzdem gut geklappt.
16.04.2024
Sehr geehrte Frau Windhaber, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Möge Ihnen Ihr SMOKEMEISTER® '250' Halbautomatischer isolierter Räucherschrank zumindest so zuverlässig und lange dienen wie uns. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Ich habe letztens 5 Forellen geräuchert und die waren einfach der knaller. Der Ofen ist einfach zu bedienen. Perfekt für Einsteiger.
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Kunz, haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Räucherofen zufrieden sind und dass er Ihnen zuverlässig dient. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY