KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

19.07.2024
Elektrischer Heizstab ist Müll geht nur Voll oder Garnicht. Der Ofen hat zwei mal Feuer gefangen und ist verzogen. Das Räuchermehl ist zu grob für diesen Ofen. Würde wenn möglich alles zurückschicken. Schade um das Geld. Werde es keinem Weiterempfehlen.
AM
Andre M.
Götzis

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.at

09.01.2024
Gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung sehr ok
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo, Stefan, vielen Dank für dein Kompliment, wir sind immer bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. MfG Václav KAISER COMPANY
LH
Leonhard H.
Munderfing
Die Ware ist super und die Lieferung ging sehr schnell
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Leo, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der hochwertigen Ware und der schnellen Lieferung. Petr, KAISER COMPANY
WH
Walter H.
Gänserndorf
27.04.2024
Gute Ware schnelle Lieferung Danke an das Kaiserteam!
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Huber, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Mögen Ihnen die Holzspäne gut und lange dienen! Und sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, melden Sie sich bei uns. Wir beraten unsere Kunden immer gerne. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
02.03.2024
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung 👍
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Woltsche, es freut uns zu hören, dass Sie mit all dem rund ums Räuchern, was wir anbieten, zufreieden sind. Vielen Dank für die fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
DV
Dietmar v.
Bartholomäberg
16.12.2023
Super schnell und günstig. Alles Okay.
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Dietmar, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Konditionen zufrieden sind. Petr, KAISER COMPANY
GK
Georg K.
Friedburg
11.10.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
11.10.2023
Hallo Georg, vielen Dank für deine positive Bewertung. Möge der Kalträuchergemerator alle Erwartungen erfüllen. Václav KAISER COMPANY
WL
Walter L.
Gänserndorf
Rasche und problemlose Lieferung
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Walter, haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Diensten und Produkten zufriden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
18.02.2024
Schnelle Lieferung einfach super
18.02.2024
Schnelle Lieferung einfach super
16.04.2024
Hallo Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Diensten zufrieden sind. Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen. Mit freundlichen Grüßen
JR
Johann R.
Klosterneuburg
02.05.2024
Schnelligkeit und Qualität
03.05.2024
Sehr geehrter Herr Riegler, seien Sie herzlich willkommen in unserer Räucherfamilie und haben Sie vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das A und O. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte zumindest so lange und zuverlässig dienen werden wie uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
JS
01.10.2023

Sehr gut verarbeitet.

Sehr gut verarbeitet.
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Johann, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie unsere Räucheröfen als sehr gut verarbeitet empfinden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! Petr, KAISER COMPANY
28.09.2023
Super Qualität
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Christian, Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Räucherofen-Qualität schätzen. Bei Bedarf sind wir hier, um zu helfen! Petr, KAISER COMPANY
alles ok
16.04.2024
Hallo Herr Brandner, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
09.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Lumetsberger, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Möge Ihnen KAISER´S Räucherofen ´100´ sowie die Räucherlaugen ange und gut dienen. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen Vendy KAISER COMPANY
09.05.2024
13.05.2024
20.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Herr Neubauer, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
ML
Marko L.
Rankweil - Brederis
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Leeb, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen KAISER CPMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen, dass der Kaiser 125 Räucherschrank gut und lange raucht. LfG Václav KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Gerhard, wie ich sehe, hast du eine Raucherabdeckung für deinen Räucherofen bestellt. Das beweist, dass der Räucherofen gut gepflegt ist. MfG Václav KAISER COMPANY
14.01.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Raimund, es freut mich, dass alles, auch die Auftragsabwicklung, zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Möge das Räuchern mit 125 und Raucherzeuger genau so sein, wie Sie es sich wünschen. Václav KAISER COMPANY