KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

19.07.2024
Elektrischer Heizstab ist Müll geht nur Voll oder Garnicht. Der Ofen hat zwei mal Feuer gefangen und ist verzogen. Das Räuchermehl ist zu grob für diesen Ofen. Würde wenn möglich alles zurückschicken. Schade um das Geld. Werde es keinem Weiterempfehlen.
AM

Hallo Wolfgang, und danke für die tolle Bewertung. Petr, KAISER COMPANY
05.11.2023
Hallo Nicole, danke für die tolle Bewertung. Petr, KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Jürgen, danke für die tolle Bewertung und ich wünsche Ihnen viel Erfolg bim Räuchern! Petr, Kaiser Company
05.10.2023
11.10.2023
Hallo Gerhard, ich wünsche dir ein erfolgreiches Räuchern mit unserem Blend https://www.raucherofen.at/feine-raucherspane-premium-fisch-kase/ Möge das Ergebnis nach Deinem Gusto ausfallen. Václav KAISER COMPANY
28.09.2023
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Wolfgang, Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Petr, KAISER COMPANY