Das ist bereits mein zweites Bierglas mit persönlich gestaltetem Druckbild. Bin auch dieses mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Wunderbarer Anbieter, wenn man nicht irgendwelche Templates nutzen, sondern das gesamte Druckbild selber machen will.
Was Herr/Frau Nörgler daran kritisieren könnten, dass der Druck nicht so intensiv ist, ich nehme an, das ist dem Material zu schulden (satiniertes Glas). Mich stört es keineswegs.
Wanapix ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich persönliche Geschenke suche :) Danke für euren Einsatz!
Ps.: wünsche mir noch mehr Produkte die zu 100% selber zu gestalten sind z.B. das Ballonglas, wäre auch mit Aufpreis für den Mehraufwand völlig in Ordnung :D
Habe die Christbaumkugeln mit Foto bestellt... naja, foto sehr schlechte Qualität, nicht mittig auf der Kugel, Kugel aus plastik, sehr billige Optik, das Foto deuscht extrem!!! Kugel ist auch total verkratzt.
Die Schallplattenuhr mit Foto darauf, hat mich überrascht, war ok, Fotoqualität ok...
Nach kontaktaufnahme jede Kugel einzeln 10x Fotografiert um das ganze zu Beweisen... bekam ich das Angebot das ich 50% des Preises der Kugeln zurück bekomme, naja schrieb ihnen kann sie nur in den Müll werfen, aber besser als nichts, bekam nun die nachricht das ich 70 % zurück bekommen... Ist zwar nicht ok, aber besser als nichts... Eines werde ich mir fix merken, nie wieder werde ich hier bestellen!!!
Bei einer Bestellung wurde die Gravur vergessen. Eine zweite ist gar nicht erst angekommen, weil es mit UPS so schwierig ist. Angeblich ist das PAket in der Flexbox, allerdings habe ich keinen QR Code erhalten, mit der Sendungsnummer geht es nicht. Und telefonisch ist es nicht möglich hier wen zu erreichen!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
16.10.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 988370 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am Liefertag storniert
Bestellung aufgegeben, bezahlt, Bestätigung bekommen und am Liefertag die Info bekommen, dass alles storniert wurde .. war ziemlich blöd, weil ich es dringend benötigt hätte .. Info kam einfach viel zu spät !!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Das Foto auf dem Glas, sowie das Logo sind absolut nicht zu erkennen. Die Schrift ist sehr unsauber verarbeitet. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 990658 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Soll eine Bewertung abgeben, aber habe noch nicht einmal die Ware erhalten.
Liegt seit 4Tagen in irgendeinem UBS Depo in Deutschland herum !!!???
Paket noch nicht gekommen und vom Kundenservice keine Antwort.
Bin sehr enttäuscht da es ein Geburtstagsgeschenk und Hochzeit Geschenk ist.
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Da die Becher mit den Karabiner mangelhaft waren, und es sehr kompliziert war, das zu bestätigen, würde ich nie mehr was bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
04.10.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 986247 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 989969 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
06.10.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 986515 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist unprofessionell zusammengesetzt, die Umrandung des Ziffernblattes ist lose und dreht sıch, die Zeiger der Uhr sind ebenfalls loose umd bewegwn sich bei Erschütterumgen. All das auch noch bei schneller Lieferung damit dieses Geschenk an meinem Hochzeitstag übergebem werden kann, was leider ein Reinfall wurde… bin wirklich frustriert😔😔
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
27.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 984964 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten, ich habe keine Benachrichtigung von GLS bekommen, dass es hinterlegt wurde, und dann wurde es zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
22.09.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 983990 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen, ich habe extra zirka 16€ Versand bezahlt das es pünktlich da ist!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 979994 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wellt das Foto und löst sich bereits ab. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 980253 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
meine bestellung ist nicht angekommen!!! erwarte sie dringend!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
03.09.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 980254 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Bestellung?
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
10.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 981631 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war ein Produkt nicht dabei, ich konnte das Fehlen des Produktes nicht beweisen - wie auch, wenn es nicht geliefert wurde. Ich sollte Fotos der Verpackung schicken, ging aber leider nicht, weil ich das Paket öffnete und die Verpackung entsorgte und erst später merkte, dass die Tasche fehlt - weil bis dato immer alles da war und ich deshalb nicht kontrollierte. Von Seiten Wanapix (KI generierte Antworten) teilte man mit, keine Fotos, kein Ersatz - Pech gehabt, blöder Kunde. Das ist kein Kundenservice, zumal ich doch recht viel bestelle für mein business und ich es nicht notwendig habe, eine Strandtasche gratis zu ergaunern.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel kam gebrochen, Leezeichen aus Holz. Foto darauf sehr schlecht, sowas kann man nicht weiter schenken. Reklamation bis dato keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
31.08.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 979811 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung seit 1 Woche bei GLS. Sehr schade das hier anscheinend nichts weitergeht - bin gespannt ob die Lieferung noch ankommt.