Das ist bereits mein zweites Bierglas mit persönlich gestaltetem Druckbild. Bin auch dieses mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Wunderbarer Anbieter, wenn man nicht irgendwelche Templates nutzen, sondern das gesamte Druckbild selber machen will.
Was Herr/Frau Nörgler daran kritisieren könnten, dass der Druck nicht so intensiv ist, ich nehme an, das ist dem Material zu schulden (satiniertes Glas). Mich stört es keineswegs.
Wanapix ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich persönliche Geschenke suche :) Danke für euren Einsatz!
Ps.: wünsche mir noch mehr Produkte die zu 100% selber zu gestalten sind z.B. das Ballonglas, wäre auch mit Aufpreis für den Mehraufwand völlig in Ordnung :D
Habe die Christbaumkugeln mit Foto bestellt... naja, foto sehr schlechte Qualität, nicht mittig auf der Kugel, Kugel aus plastik, sehr billige Optik, das Foto deuscht extrem!!! Kugel ist auch total verkratzt.
Die Schallplattenuhr mit Foto darauf, hat mich überrascht, war ok, Fotoqualität ok...
Nach kontaktaufnahme jede Kugel einzeln 10x Fotografiert um das ganze zu Beweisen... bekam ich das Angebot das ich 50% des Preises der Kugeln zurück bekomme, naja schrieb ihnen kann sie nur in den Müll werfen, aber besser als nichts, bekam nun die nachricht das ich 70 % zurück bekommen... Ist zwar nicht ok, aber besser als nichts... Eines werde ich mir fix merken, nie wieder werde ich hier bestellen!!!
Ich habe zwei Fotoaufdrucke bestellt. 1) Luftballon mit Fotodruck hat leider so eine schlechte Qualität, dass er es trotz professioneller Heliumbefüllung nicht in die Höhe schafft, sondern sich direkt der Schwerkraft geschlagen gibt. 2) Schneidebrett mit Fotoaufdruck wird nicht lange halten, einfach keine gute Quali, aber der Preis ist ja auch dementsprechend nicht sehr hoch, dadurch verkraftbar.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 990276 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Tattoos sind super, aber EINZELN DOPPELT VERPACKT?!?!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
21.08.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 977984 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung um 19,95€ genommen damit der Artikel pünktlich ankommen und dann bekomme ich die Lieferung drei Tage zu spät. Das kann echt nicht sein. Der bestellte Artikel ist in Ordnung aber die Lieferung hat nicht gepasst.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität !
Leider kleben die Tattoos nicht!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
07.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971375 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 973674 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
01.08.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 975147 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
Habe Servietten selbst personalisieren wollen und das hat am Anfang nicht geklappt. Es kam immer eine Fehlermeldung, als ich das Design speichern wollte. Habe zweimal das Kundenservice um Hilfe geboten, dieser hat sich auch rasch gemeldet. Als ich die Personalisierung auf einem anderen PC entworfen habe, hat es geklappt. Leider ist das Design nicht 100% so geworden, wie ich es entworfen habe. Beim Entwurf waren der rechte und der untere Rand der Servietten gleich breit bzw. hoch perforiert, das war beim Endprodukt aber leider nicht der Fall. Hier war der perforierte Rand rechts um ca. die Hälfte größer als der perforierte Rand unten.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 969814 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bild nicht erkennbar
Ich habe drei Produkte bestellt, die ich personalisiert habe. 2-mal Badeponchos, die sehr gut geworden sind. Mit denen bin ich sehr zufrieden..
Allerdings habe ich auch eine Fußmatte, die ich mit einem Foto personalisiert habe. Dieses Foto ist allerdings nicht erkennbar, was sehr schade ist. Als ich es bestellt habe, hat es anders ausgesehen und war auch als Bild erkennbar. Leider ist das Produkt nicht so, wie es bei der Bestellung ausgesehen hat.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
16.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 918668 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Foto am Blumentopf habe ich mir auch etwas hochwertiger vorgestellt. Leider etwas unscharfer Druck.
Hallo liebes Team,
Danke für die Lieferung meiner Bestellung.
Leider bin ich nicht 100% zufrieden.
Bei den Schneekugeln haben sich viele Bläschen gebildet, dass man die Bilder kaum erkennt.
Bei dem Memory Spiel ist der Druck nicht immer Korrekt beschnitten, somit sind unregelmäßige weisse Ränder zu sehen.
Das Foto am Blumentopf habe ich mir auch etwas hochwertiger vorgestellt. Leider etwas unscharfer Druck.
Danke, Karin Felber
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 913769 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange lieferfrist
am 7.2.24 bestellt, bereits am 8.2.24 produziert, jedoch erst am 19.2.24 zugestellt. sollte ein valentinstagsgeschenk sein. die lieferfrist auf der website stimmt offensichtlich nicht. jetzt sind wir im urlaub und das paket wird nach 8 tagen nichtabholung im paketshop zurückgesandt. keine möglichkeit aufbewahrungsfrist im paketshop zu verlängern. bin entäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 946416 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Flasche ist für unterwegs oder die Arbeit viel zu klein und der Satz den ich drauf drucken lassen wollte ist in der Hälfte abgeschnitten. Beim Konfigurieren kam aber kein Hinweis, dass hier nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen Platz hat. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist bin ich nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 925564 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Als ich die Matte ausgepackt habe, habe ich erstmal schlucken müssen… die Namen kann man kaum lesen, die Qualität der Matte an sich ist das Billigste vom Billigen…ob ich die Fussmatte, wie geplant verschenken werde? Ich denke eher nicht, da muss ich mich schämen!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
11.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 943689 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist auf der kurzen Seite, die Schrift Verkehrt herum, ich hatte die Schrift nur für die Langeseite mit den Löchern eingetragen. Ein Bild kann ich erst nach Weihnachten senden, das Armband ist als Geschenk unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Lyra
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
10.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 913768 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preis leistung passt nicht. 19.99 für ein schneidbrett mit bild. Bild schlecht zugeschnitten und geklebt. Brett ist sehr billig.
Lieferung über gls dauerte 3 wochen, obwohl mir die lieferung kurz nach weihnachten zugesichert wurde.
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die gewünschte Gravur mangelhaft. Es fehlte ein Textfragment.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
14.06.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 967514 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kratzer
Bei mir war leider die Plastikkugel außen mit vielen kleinen kratzern.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 908585 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Fotoaufkleber ist leider nicht mittig angebracht.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
02.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 964280 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit!!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
17.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 961060 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 967513 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen