Ich habe eine schwarze, transparente Burton stomp mat mit Alu Spikes bestellt und diese Ausführung auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt erhalten. In der AB war auch ein Foto der gewünschten Ausführung enthalten.
Geliefert wurde eine weiße Ausführung ohne Alu Spikes.
Trotz 2facher, umfangreicher Stellungnahme, inkl. Fotodokumentation, habe ich noch immer keine Stellungnahme für einen Lösungsvorschlag erhalten
Hello,
We apologise for the inconvenience.
As the tracking of your parcel is blocked since last week, we opened an inquiry with the carrier in order to obtain further information and ask for the delivery of your parcel.
The inquiry is still ongoing and we will keep you informed by email as soon as we have a response from the carrier.
Kind regards,
The Snowleader Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort! Paket verloren!
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Antwort von www.snowleader.at/de/
04.10.2024
Guten Tag,
Sie haben uns gestern gegen 8 Uhr am Vormittag per E-Mail kontaktiert. Wir haben auch festgestellt, dass die Tracking Ihres Pakets seit dem 30.September nicht mehr aktualisiert ist. In diesem Fall müssen wir immer den Spediteur kontaktieren.
Wir haben Ihnen zwar gestern gegen 9 Uhr morgens per E-Mail bestätigt, dass eine Akte mit dem Transportunternehmen angelegt wurde. Bitte prüfen Sie auch Ihre Spamnachrichten.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen , Ihr Snowleader Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellstatus
Versuche seit einer Woche schon mein Paketversendestatus zu eruieren. Keine Antwort vom Unternehmen erhalten.
Werde nichts mehr bei dem Unternehmen bestellen. Weiß nicht wo mein schon bezahlter Artikel sich befindet.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
17.09.2024
Hallo,
Wir haben leider keinen Ordner mit Ihrem Namen oder Ihrer Bestellnummer. Bitte zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular, per Telefon oder Chat zu kontaktieren. Wir stellen tatsächlich fest, dass die Paketverfolgung offenbar blockiert ist, und werden uns daher für Sie mit dem Spediteur in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten und auch keine Mitteilung erhalten, ob das Paket schon verschickt wurde und wann es ankommen wird
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Antwort von www.snowleader.at/de/
27.09.2024
Guten Tag,
Wir stellen fest, dass wir keine Unterlagen auf Ihren Namen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns für diese Art von Anfrage über unser Kontaktformular, per Telefon oder Chat zu kontaktieren. Ihr Produkt sollte ab dem 23. September verfügbar sein, es handelte sich um eine Vorbestellung. Wahrscheinlich hat die Marke Verzögerungen bei der Lieferung, wir werden Ihnen diese Information per E-Mail noch bestätigen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung nicht existent, und hätte vor 2 Tagen schon ankommen sollen aber letztes Update ist nich immer von letzter Woche ???
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Antwort von www.snowleader.at/de/
20.09.2024
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Verfolgung Ihres Pakets scheint in der Tat seit letzter Woche blockiert zu sein.
Wir haben eine Untersuchung beim Spediteur eingeleitet, um Ihr Paket zu lokalisieren und auf dessen Zustellung zu hoffen.
Sie werden per E-Mail informiert, sobald wir eine Antwort vom Spediteur erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
keine Hotline, kein Deutsch, keine funktionale Sendungsvervolgung
Ich bekomme Links für Feedback und habe die Ware nicht.
Der Link funktioniert nicht und auch der Kundenservice ist nicht erreichbar.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
17.09.2024
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben keine Anfrage von Ihnen erhalten. Um Ihnen zu helfen, haben wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.
Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag erreichen. Sie werden mit einem unserer deutschsprachigen Berater verbunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
fehlerhafte Daten, kein Deutsch
Ich habe einen Sendungslink erhalten, der nicht funktioniert.
Es spricht keiner meine Sprache.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
17.09.2024
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben keine Anfrage von Ihnen erhalten. Um Ihnen zu helfen, haben wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.
Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag erreichen. Sie werden mit einem unserer deutschsprachigen Berater verbunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Sie haben gestern tatsächlich eine E-Mail erhalten, in der Ihnen bestätigt wurde, dass ein Fall mit dem Spediteur eröffnet wurde. Wir informieren Ihnen weiter per E-Mail so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht erhalten.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
23.09.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat.
Die Verfolgung Ihres Pakets scheint seit dem 17.09. blockiert zu sein. Wir haben daher eine Anfrage an den Spediteur gerichtet, um Ihr Paket zu lokalisieren und auf eine baldige Lieferung zu hoffen.
Wir werden Sie per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihrer Angelegenheit informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung
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Antwort von www.snowleader.at/de/
18.09.2024
Guten Tag,
Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir nicht ausführlich auf Ihre Meinung antworten. Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Hingegen scheint die Sendungsverfolgung Ihres Pakets am 10. September blockiert zu sein. Wir werden daher den Spediteur kontaktieren und Sie auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
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Antwort von www.snowleader.at/de/
05.08.2024
Hallo,
Wir stellen fest, dass Ihr Paket leider vom Spediteur an uns zurückgeschickt wurde. Wir werden uns nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Shipping time were not met as mentioned in the email confirmation.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
19.07.2024
Hello,
We apologise for the unusual delay in delivering your order.
Your parcel is currently being delivered. It will be delivered shortly to the address indicated in the order.
We hope you enjoy your order.
Yours sincerely
The Snowleader Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.snowleader.at/de/
02.08.2024
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.snowleader.at/de/
16.07.2024
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.snowleader.at/de/
16.07.2024
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz dokumentierter Fehllieferung keinerlei Reaktion von snowleader
Ich habe eine schwarze, transparente Burton stomp mat mit Alu Spikes bestellt und diese Ausführung auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt erhalten. In der AB war auch ein Foto der gewünschten Ausführung enthalten.
Geliefert wurde eine weiße Ausführung ohne Alu Spikes.
Trotz 2facher, umfangreicher Stellungnahme, inkl. Fotodokumentation, habe ich noch immer keine Stellungnahme für einen Lösungsvorschlag erhalten
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Antwort von www.snowleader.at/de/
23.01.2024
Hallo Edwin,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Wir stellen intern Nachforschungen an und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Leider ist die Kommunikation äußerst schlecht. Ich habe mir einen Trailrunningschuh bestellt. Laut Paketverfolgung steckt meine Bestellung seit dem 04.04.2023 fest. Es tut sich nichts mehr beim Tracking. Ich habe versucht, per Live-Chat das Problem zu klären, aber das ist kein Live-Chat, da meldet sich nur ein Bot. Dann wollte ich gestern per E-Mail Kontakt aufnehmen, das hat aber auch nicht funktioniert, da es anscheinend ein technisches Problem auf der Homepage gibt. Sollte sich doch noch jemand bei mir melden, dann werde ich meine Bewertung ändern. Anbei habe ich noch ein Bild im Anhang von meiner Sendungsverfolgung, damit nicht jemand glaubt, es handelt sich um eine Fake-Bewertung.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
10.04.2024
Hallo,
Wir haben tatsächlich leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Nach den letzten Trackinginformationen Ihres Pakets gab es keine neue Informationen zwischen den 4. und 9.April. Das Paket scheint jetzt in Österreich angekommen zu sein. Die letzte Trackinginformation war heute Morgen in Kalsdorf bei Graz. Wir öffnen noch ein Fall um die Tracking Ihres Pakets noch zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen Tourenschischuh bestellt war verfügbar. Habe die Zahlung durchgeführt 2 Tage später ein Mail erhalten Schuh gibt es nicht mehr. Dann nichts mehr gehört nach 2 x nachfragen Mali bekommen ich bekomme eine Gutschrift und anbei die verfügbaren Schuhe dann habe ich ein anderes Modell bestellt wieder nichts gehört. Nach mehrmaligen hin und her habe ich bis Heute noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Schuh den ich bestellen wollte ist jetzt wieder ausverkauft. Heute telefonisch nachgefragt und keine brauchbare Antwort erhalten es hieß wird bearbeitet. Kann nur sagen eine Frechheit.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
30.11.2023
Hallo,
Leider sind die Produkten erst reserviert, wenn wir eine Zahlung erhalten haben , und die Überweisungen werden innerhalb von etwa zwei Werktagen bestätigt. Aus diesem Grund wurde bei Ihrer Bestellung leider ein Lieferengpass bemerkt. Wie per E-Mail, ist jetzt Ihre Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto verfügbar. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die verschiedenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
I shopped at Snowleader.co.uk, but it's the same company and the only way I can let people know my experience with them My customer service.contact has been ok apart from an advisor called Rafael. He has laughed at my situation and does absolutely nothing to help. I have been waiting 3 weeks for a refund!! The order went smoothly and was fairly quick but I'd ordered the wrong size. I was advised to refuse the delivery so my order could be returned to sender... This was 3 weeks ago!! Going around in circles and still no closer yo securing my refund.
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Antwort von www.snowleader.at/de/
13.11.2023
Hi Ashley,
We are deeply sorry for this unpleasant experience and the processing time for your request.
We confirm you that a full refund has been issued on the 10th of November.
Best regards,
The Snowleader Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen, bin schon zum vierten mal zu diesen Tankstellenpaketshop gefahren, jedes mal umsonst....
Wer bezahlt mir meine Spritkosten bzw. meine Frezeit ????
Meine Bestellung sollte am 9. Februar angekommen sein, hatte eine Benachrichtigung bekommen- leider vergebens- das Paket war nicht da , obwohl ich eine SMS bekommen hatte !!!
Bin jetzt sehr verärgert, werde das Geld zurück fordern.
Mein Name : Köfeler Günther
0664 3937878
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Antwort von www.snowleader.at/de/
13.02.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihre Bestellung seit dem 13.02. im angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team