zgonc.at- Logo - Bewertungen

zgonc.at

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 449 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Wie immer funktioniert hier alles tatenlos. Normalerweise müsste ich hier 5 Sterne geben. Aber dafür dass für die Trusted Shops Absicherung 99ct extra kassiert werden gibt es einen Punkt Abzug. Entweder steht man dahinter oder eben nicht.
RF
Roman F.
Marchtrenk

14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!). Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig). Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt). Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.

Bewertungen für zgonc.at

Günter S.
Die Bestellung war sehr einfach, Lieferung ohne Probleme. Immer gerne wieder. Herzlichen Dank.
02.05.2024
Mußte einen Artikel zurückgeben. War kein Problem, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich

Umtausch der beschädigten Ware

Umtausch der beschädigten , online bestellten Ware erfolgte problemlos in der nächsten Filiale
KP
Extrem rasche Lieferung ! Kann man kaum verbessern ! Ich bin ein sehr zufriedener Kunde !
03.05.2024
Bester Preis, sofortige Lieferung und tolle Produkte. Zgonc kann man nur weiterempfehlen.
09.05.2024

Bestellung- Abholung sehr einfach!

Bestellung- Abholung sehr einfach, fünf Jahresgarantie, beim Versand schnelle Lieferung.
22.03.2024
Schnelle Lieferung der Ware.Bin mit der Firma sehr zufrieden.Lief alles problemlos ab.
JJ
Josef J.
Landeck
Wie immer, guter Service. Verpackung hätte stabiler sein können, aber die Ware war ok.
Ein wirklich tolles Produkt,kann ich nur weiterempfehlen! Preis -Leistung Toooooop!!!
Gertrude S.
Grimmenstein
12.10.2023
Sehr schnelle und ordentlich gepackte Lieferung für ein gutes Gerät, herzlichen Dank
06.04.2024
Bedienung freundlich und ich bekomme alles was ich brauche um einen fairen Preis.
RK
Reinhard K.
Neusiedl

Alles Bestens!!!

Die Ware wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Gerne wieder.
12.11.2023
prompter Versand, mit entsprechenden infos gut begleitet - immer gerne wieder!
MT
Manfred T.
Rainbach
24.12.2023

Alles bestens

Habe schon öfter bei Zgonc bestellt, es hat immer alles sehr gut funktioniert
AP
August P.
Unterfladnitz
25.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, prompte Lieferung
Toller Service , schneller Versand , gutes Preis Leistungsniveau Verhältnis
Verlässlicher Shop und super Service - auch weil es hier noch Filialen gibt.
RP
Rudolf P.
Schwechat
04.11.2023

Alles bestens gelaufen

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Jederzeit wieder.
16.12.2023
Schnelle problemlose Lieferung. Alles gut verpackt. Bestelle gerne wieder.
11.05.2024
Viel Auswahl, Ersatzteile verschiedener Marken, schnelle Lieferung, Top!