zgonc.at- Logo - Bewertungen

zgonc.at

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 449 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Wie immer funktioniert hier alles tatenlos. Normalerweise müsste ich hier 5 Sterne geben. Aber dafür dass für die Trusted Shops Absicherung 99ct extra kassiert werden gibt es einen Punkt Abzug. Entweder steht man dahinter oder eben nicht.
RF
Roman F.
Marchtrenk

14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!). Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig). Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt). Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.

Bewertungen für zgonc.at

22.08.2024
27.08.2024
Produkt wurde mit zerbrochenen Zündkerze geliefert. Ansonsten passt alles. Hatte eigenen Ersatz und selber gewechselt. War nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Habe Kabelschuh fast nicht vom Rest der Zündkerze lösen können. Müsste es zerlegen und wieder mit Zündkabel verbinde. Jetzt funktioniert es tadellos. Darum nur 2Sterne.
Antwort von zgonc.at
27.08.2024
Sehr geehrter Herr Schilcher, wir bedauern die schadhafte Lieferung. Leider dürfte diese schon seitens des Lieferanten schadhaft angeliefert worden sein. Da Sie den Schaden in der Zwischenzeit schon selbst behoben haben, erlauben wir uns, Ihnen einen Gutschein im Wert von € 10,- auf dem Postweg zu übersenden. MfG Ihr ZGONC-Team
Antwort von zgonc.at
Sehr geehrter Herr Ebersmüller, leider liegt es nicht in unserer Macht, wenn die Post ein Paket nicht weiter bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZGONC-Team
01.08.2024
Es hat alles gut funktioniert, Bestellung, Mitteilung des Versandes und die Lieferung über die Fa. Hadolt. perfekt....
07.08.2024
top Preis / Leistung, schnell in der Lieferung und alles so erhalten wie beschrieben
04.08.2024

Keutschach
02.08.2024
Preis Leistung sehr gut, schnelle und problemlose Lieferung
03.08.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung Problemlose Zahlung.
11.08.2024
Tolle Angebote,sehr rasche Lieferung Top Ware
28.07.2024
Alles bestens, prompte Lieferung, gerne wieder.
18.08.2024
Bester Preis und prompte Lieferung!
BK
Britta K.
Amaliendorf
16.08.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
WK
Wilhelm K.