Wie immer funktioniert hier alles tatenlos. Normalerweise müsste ich hier 5 Sterne geben. Aber dafür dass für die Trusted Shops Absicherung 99ct extra kassiert werden gibt es einen Punkt Abzug. Entweder steht man dahinter oder eben nicht.
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!).
Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig).
Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt).
Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.
Bestellt wurden 2 Orginale Osborn Drahtbürsten wie auch in der Beschreibung angegeben sind bekommen habe ich Noname - Drahtbürsten. Ich hab einfach mal ein Foto rein gemacht wie eine Orginale gute Osborn Drahtbürste aussehen sollte.
Bewertung melden
Antwort von zgonc.at
23.09.2024
Sehr geehrter Herr Walch,
bitte um eine Mail an versand@zgonc.at, damit wir uns die Sache ansehen können.
Auch die Fotos und die Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnummer würden wir benötigen
MfG
Ihr ZGONC-Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zgonc.at
16.09.2024
Sehr geehrter Herr Ebersmüller,
leider liegt es nicht in unserer Macht, wenn die Post ein Paket nicht weiter bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZGONC-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!).
Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig).
Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt).
Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.
Bewertung melden
Antwort von zgonc.at
16.01.2024
Sehr geehrter Herr DI Haybach,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu den beschrieben Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dafür möchten wir uns auch noch auf diesem Weg bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen viel besseren Eindruck von uns haben werden.
MfG
Ihr ZGONC-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
2 mal Beschädigten Produkt erhalten , Abhilfe ist jetzt retour Überweisung...... i wollte ein Produkt .
Bewertung melden
Antwort von zgonc.at
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Jaritz-Höggerl ,
bei den Leitern haben wir leider immer wieder das Problem, dass beim Transport Beschädigungen verursacht werden. Dies passiert dadurch das aus Platzgründen im LKW oftmals etwas drauf gestellt wird und dadurch auf den Sprossen diese Knicks passieren. Aufgrund dessen ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Wenn dies 2x passiert ist die Wahrscheinlich, dass es beim 3ten mal nicht passiert eher gering und somit sehen wir aus wirtschaftlichen Gründen und um Sie nicht noch mehr zu verärgern von einer erneuten Lieferung ab. Bitte um Verständnis.
MfG
Igr ZGONC-Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware stark verkrazt
Ware war sehr schlecht verpackt und bei der Lieferung war der Lack komplett zerkratzt.
Bewertung melden
Antwort von zgonc.at
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Fischer,
senden Sie uns bitte die Bestellnummer und etwaige Fotos an versand@zgonc.at damit wir und die Sache ansehen können.
Mfg
Ihr ZGONC Team