toner-partner.at- Logo - Bewertungen

toner-partner.at

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 733 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

1. Lieferzeit länger als angekündigt 2. Versand mit GLS, das ist mit Abstand der schlechteste aller Paketdienste (vom Ertönen der Türglocke bis zum Öffnen der Haustüre durch mich vergingen exakt 41 Sekunden - da saß der Lieferbote schon im Fahrzeug und ich konnte ihn gerade noch am Wegfahren hindern - hatte schon am Handy die Mitteilung, dass ich das Paket von der nächsten Abholstation holen könnte. Unter diesen Lieferumständen werde ich keine Bestellung mehr bei tonerpartner tätigen.

Bewertungen für toner-partner.at

06.08.2024
KK
k.u.k. k.
kalköfen
19.08.2024
Lieferung wurde innerhalb 3 Tagen angesagt. Nach 10 Tagen ist das Teil noch immer nicht da. GLS ist sehr unzuverlässig!!!!
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.08.2024
Bekomme nur Info vom Zusteller, dass nicht zugestellt werden konnte! Obwohl ich Anwesend bin!!!
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
KF
Karl F.
St. Ulrich am Waasen
12.08.2024
Hab bis jetzt die Ware nicht erhalten, das ist für Tintenpatronen einfach viel zu lange!
13.08.2024
15.08.2024
Kleines Etikett auf der tonerwalze; nur schwer zu entfernen; Ausdruck damit unsauber.
16.08.2024
11.08.2024
Ich habe den bestellten Toner und Druckerpapier noch immer nicht bekommenmen!!
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.08.2024
13.08.2024
<PAKETE IHNEN ALLES OHNE SCHACHTEL ODER AUFEGISSEN
14.08.2024
26.08.2024
Pünktlich liefern wie es auf der Homepage steht.
08.08.2024

Kein vertraue

Kein Vertrauen
09.08.2024
28.08.2024
16.07.2024

Hut ab, gut gemacht

Die einfache und unkomplizierte Bestellung auf Rechnung. Es gibt nicht mehr viele Firmen, die das so anbieten. Daran scheitert es dann auch meistens bei mir und ich bestelle nichts
26.07.2024

Der Bestellvorgang ist sehr gut. Lieferzeit zu lang

Der Bestellvorgang ist sehr gut. Preis und Verpackung sehr gut. Die Lieferzeit von 1 Woche ist zu lang, da hätte Amazon schon 2 x geliefert!
04.08.2024
Qualität etwas schlechter als Original-Toner. Bildqualität von Bildeinheit kann ich noch nicht bewerten - erst 3 Drucke ange-fertigt.
12.07.2024

Gerne wieder

Alles einwandfrei abgelaufen. Nach 3 Tagen war die Bestellung im Haus. Ständig info über Fortschritt der Lieferung.
18.07.2024

Einfach unkompliziert und schnell!

Einfache, schnelle und unkomplizierte Bestellung der benötigten Tintenpatronen. Gerne wieder. LG Georg