toner-partner.at- Logo - Bewertungen

toner-partner.at

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 548 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

19.08.2023
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP

Neustift
02.06.2024
28.05.2024
04.06.2024
Lieferung für sofort angekündigt, dann passiert ewig nichts. Beim Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen ist man in der Warteschlange bis man na 30mib rausgeworfen wird... sehr schlechter Service!
07.06.2024

Gut sortierter Shop mit unzuverlässiger Lieferung

Gut sortierter Shop, aber Versand und Lieferung bei lagernder Ware dauert einfach zu lange (9 Tage!). GLS nervt dazu mit diversen Fehlinformationen.
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Leider würde das Paket nicht zugestellt. Lt. GLS wurde es zugestellt, ist allerdings bei uns nie angekommen.
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.06.2024
bis jetzt keine Lieferung erhalten - doch nicht so schnell und zuverlässig
07.06.2024
13.06.2024
Hänge 7 min. in der Telefonleitung und bekomme kein Gespräch.
06.05.2024
Schnell geliefert alles in Ordnung. Zur Qualität vom Toner kann ich noch nicht viel sagen sieht man er’s nach einiger Zeit
29.04.2024
Transparenter Verkaufsablauf, rasche Lieferung und - vor allem - funktionierende Alternativpatronen für meinen Epson!
20.05.2024

Rasche Lieferung war beeindruckend

Nachdem der 1. Toner für den Brother nicht funktionierte, war bei der Nachlieferung der 2. Toner absolut O.K
OH
Otto H.
Biedermannsdorf
11.05.2024

Zustellung vorbildlich

Zustellung mit der Post. Das Paket wurde zur Tür gebracht und in der Wohnung übergeben.