Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!?
[Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]
1. Lieferzeit länger als angekündigt
2. Versand mit GLS, das ist mit Abstand der schlechteste aller Paketdienste (vom Ertönen der Türglocke bis zum Öffnen der Haustüre durch mich vergingen exakt 41 Sekunden - da saß der Lieferbote schon im Fahrzeug und ich konnte ihn gerade noch am Wegfahren hindern - hatte schon am Handy die Mitteilung, dass ich das Paket von der nächsten Abholstation holen könnte. Unter diesen Lieferumständen werde ich keine Bestellung mehr bei tonerpartner tätigen.
Lieferung wurde innerhalb 3 Tagen angesagt. Nach 10 Tagen ist das Teil noch immer nicht da. GLS ist sehr unzuverlässig!!!!
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Antwort von toner-partner.at
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.08.2024
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Bekomme nur Info vom Zusteller, dass nicht zugestellt werden konnte!
Obwohl ich Anwesend bin!!!
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Antwort von toner-partner.at
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Hab bis jetzt die Ware nicht erhalten, das ist für Tintenpatronen einfach viel zu lange!
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Antwort von toner-partner.at
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.08.2024
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Kleines Etikett auf der tonerwalze; nur schwer zu entfernen; Ausdruck damit unsauber.
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Antwort von toner-partner.at
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Toner und Druckerpapier noch immer nicht bekommenmen!!
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Antwort von toner-partner.at
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
26.08.2024
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Nachgemachte Patronen
die vom Drucker nicht erkannt werden:-(
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Antwort von toner-partner.at
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da
Aber schon bezahlt
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Antwort von toner-partner.at
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
<PAKETE IHNEN ALLES OHNE SCHACHTEL ODER AUFEGISSEN
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Antwort von toner-partner.at
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
08.08.2024
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Kein vertraue
Kein Vertrauen
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Antwort von toner-partner.at
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von
TonerPartner
18.07.2024
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Lieferzeit und Lieferdurchführung nicht azeptabel
Der Toner wurde am Mi. 10.7. bestellt. Als Lieferzeit waren 1-2 Werktage angegeben,
Bis heute ist die Lieferung noch immer nicht da: Soeben habe ich per Mail die Info bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte - ich bin jedoch zu Hause!
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Antwort von toner-partner.at
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
11.07.2024
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VERSPROCHEN WURDE DIE LIEFERUNG INNERHALB VON 2 TAGEN, WARTE SCHON FAST 2 WOCHEN UND NOCH IMMER KEINE LIEFERUNG
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Antwort von toner-partner.at
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.07.2024
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Lieferung ist jetzt schon eine Woche aus, dies kann ich mir in Zukunft leider nicht leisten
Stefan Harasser
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Antwort von toner-partner.at
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Paket lag vor der Haustür bei einem vielparteienhaus und nicht wie gewünscht vor der Wohnungstür
Leider
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Antwort von toner-partner.at
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch immer nicht erhalten, sehr lange Wartezeit, wenn man auf einen Drucker angewiesen ist.
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Antwort von toner-partner.at
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht bei mir eingetroffen
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Antwort von toner-partner.at
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von toner-partner.at
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.06.2024
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Lieferung für sofort angekündigt, dann passiert ewig nichts. Beim Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen ist man in der Warteschlange bis man na 30mib rausgeworfen wird... sehr schlechter Service!
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Antwort von toner-partner.at
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.06.2024
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Gut sortierter Shop mit unzuverlässiger Lieferung
Gut sortierter Shop, aber Versand und Lieferung bei lagernder Ware dauert einfach zu lange (9 Tage!). GLS nervt dazu mit diversen Fehlinformationen.
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Antwort von toner-partner.at
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner