s-world.at- Logo - Bewertungen

s-world.at

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 067 Bewertungen insgesamt

Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung. Und wunderschön verpackt. Sehr schön in Seidenpapier verpackt, Rücksendeunterlagen und Minikatalog in einer sehr schönen Verpackung mit Goodies. Sehr zum Empfehlen
KR
Kristina R.
STOCKERAU

Händler hat mir gebrauchte Unterwäsche gesendet. Ohne Tags,, ohne Originalverpackung, und zudem verschmutzt, Das Weiß transparent. Silikon-indikator war braun. Der Stoff im Schrittbereich aufgetaut und pillt. Verkauft als NEU!

Bewertungen für s-world.at

21.08.2024
Prompte zackige Lieferung und auch nette Nachfrage bzw. Problem PLZ durch Versand!
Sorgfältig verpackt und schöner Inhalt
01.09.2024
Guter Service bin sehr zufrieden
02.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieber woanders shoppen

Eine äußerst unfreundliche Kundenbetreeung. Die Mitarbeiter täuschen Kunden über die Rückgabemöglichkeiten von Waren. Insbesondere weigert man sich Waren, die gesetzlich vom Widerrufsrecht nicht ausgeschlossen sind, zurückzunehmen.
27.07.2024

Wie ein Geschenk

Sehr schön verpackt, Qualität genau wie beschrieben und sehr kurzfristig geliefert.
WP
Walter P.
Nürnberg
09.08.2024
gefallen hat mir das alles so unkompliziert von statten ging .
11.08.2024
26.07.2024
08.08.2024
Antwort von s-world.at
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist verwunderlich das du uns eine negative Bewertung geben hast, obwohl deine Bestellung heute an dich versendet wurde und somit im Rahmen der Lieferzeit von 5 Tagen liegt. Bitte informiere uns, was der Grund hierfür ist. Vielen Dank und herzliche Grüße, Dein S-World Team
10.07.2024
Produkte sind OK außer dem Seil, dass nicht wie beschrieben aus Baumwolle, sondern aus Nylon gefertigt ist.
16.07.2024
Super freundliche Mitarbeiter und wenn man was braucht bekommt man eine kompetente Beratung
27.06.2024
Bei der letzten Lieferung wurde noch nicht alles Geliefert. Bitte prüfen bzw. Info geben