Als langjährige Yves Rocher - Kundin kann ich nur schreiben, dass ich wie immer sehr zufrieden bin: ja, es ist keine Naturkosmetik aber PFLANZENkosmetik und meine Haut bzw. mein Körper sind sehr zufrieden, so dass ich immer wieder bestellen werde.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, der Kundenservice ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Geschenke eine schöne Überraschung und keinesfalls minderwertig.
Und ja, ich bin eine zahlende Kundin und diese Bewertung ist kein fake. Möchte nur einmal einigen negativen Bewertungen im Netz widersprechen, da ich - seit Jahren - absolut gegenteilige Erfahrungen mache.
Yves Rocher - MERCI.
Ich hatte Augen-Make-Up-Entferner bestellt, den ich dringend brauchte, und noch eine andere Kleinigkeit. Man hat mir die Kleinigkeit geschickt, und im Paket auf der REchnung vermerkt, dass der Artikel ausverkauft sei und ich ihn einfach irgendwann wieder bestellen sollte. Auf der Homepage ist er aber nach wie vor erhältlich ... wie oft soll ich jetzt wohl bestellen? Ich hätte mich über eine Nachsendung gefreut.
Ich soll die Bestellung bewerten, habe aber noch kein Paket erhalten.
Bin verärgert!
Brigitte Schabernak
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe keine info wo meine Bestellung ist.😒😒😒
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Bestellung vermerkt, dass die Lieferung erst ab 19.9.versendet werden soll. Das wurde nicht berücksichtigt und fie Ware wurde sofort versandt und geht wahrscheinlich retour
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
NOCH KEINE LIEFERUNG
ES IST ETWAS SCHWIERIG EINE BEWERTUNG ABZUGEBEN; WENN DIE LIEFERUNG NOCH NICHT DURCHGEFÜHRT WURDE
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher kein Paket erhalten
Nach über 1 Woche ist der Status seit 12.08.24 noch immer auf
Abholung durch Paketdienst wird erwartet
und seitdem keine Info und auch kein Paket erhalten.
Bei einer Bestellung fiel der Code für ein Gratisprodukt raus, ich rief bei YR an und die Mitarbeiterin sagte mir sie schickt das Produkt extra. Da ich nicht dass Gefühl hatte dass sie das tun würde rief ich nochmal an. Eine andere Mitarbeiterin sicherte mir ebenfalls zu dass ich das Produkt nachgeliefert bekomme. Das war vor 1 Monat...habe das Gefühl ich wurde verarscht... NIE WIEDER AVES ROCHER
Ich hatte Augen-Make-Up-Entferner bestellt, den ich dringend brauchte, und noch eine andere Kleinigkeit. Man hat mir die Kleinigkeit geschickt, und im Paket auf der REchnung vermerkt, dass der Artikel ausverkauft sei und ich ihn einfach irgendwann wieder bestellen sollte. Auf der Homepage ist er aber nach wie vor erhältlich ... wie oft soll ich jetzt wohl bestellen? Ich hätte mich über eine Nachsendung gefreut.
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine vollständigen Adresse zur Post weitergeleitet
Man gibt eine vollständige Adresse an aber leider geht es dann zur Post und es fehlt ein Teil der Adresse und daher kommt die Post nicht an. Es ist egal das man bei der Service Linie anruft, es endet sich nicht und die ihr E-Mail Adresse funktioniert nicht um in Verbindung zu gehen
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Produkte nicht mehr so gut wie früher. Viele sehr gute Produkte gibt es nicht mehr. Das Meiste riecht künstlich u vertrage vieles nicht. Sehr schade, was aus Yves Rocher geworden ist !!!
Die Wartezeit auf die Ware ist viel zu lang.
Es sind schon 3 Wochen und ich habe noch nichts bekommen. Mußte schon mein Deo anderwertig kaufen. Werde in Zukunft nichts mehr bestellen. 😟
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Für bezahlte Rechnung bekam ich Mahnung.Mehrmals habe ich mit Kundenservice kontaktiert aber ich habe Warnung bekommen