rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 929 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
RS
Robert S.
Großhöflein

16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade! Zustellung und Abwicklung perfekt.

Bewertungen für rumzentrum.at

GE
Gerald E.
Weng im Innkreis

fast perfekt

Bis auf eine kurze Lieferverzögerung alles perfekt - Preis passt, Anfragen werden zeitnah beantwortet, Auswahl ist gut!
ER
Ewald R.
Niklasdorf
Habe 3 Flaschen Rum am Montag vor Weihnachten bestellt. Paket stand Dienstag bereits vor der Tür. Toller Lieferservice.

Sehr gutes Sevice!

Ich fand es super, dass man mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es einen schöneren Gutschein zum ausdrucken gibt!

Sehr kompetente Mitarbeiter

Bin nicht nur Onlineshop - Kunde, sondern war auch selbst zu einer Rumverkostung in Baden. Sehr kompetente Leute!!!

Perfekt

Gute Webseite, schnelle Lieferung. Vielleicht eine etwas umfangreichere Geschmacksbeschreibung wäre noch ganz gut.
Schneller und sicherer Versand! Die Flaschen waren gut geschützt verpackt. Immer wieder gerne dort! Alles TipTop
MM
Marcus M.
Ebreichsdorf
Die Bestellung geht schnell und einfach. Die Ware wird zur Abholung im Shop schon vorbereitet, ohne Wartezeit.
Die tolle Beratung und das flotte Service. Auch von zu Hause bestellen und direkt abholen hat super geklappt.
02.05.2024

Alles Rum, kein Drumherum!

Gute Angebote, sehr großes Sortiment, prompte Lieferung. Alles Rum, kein Drumherum! So macht Rumkauf Spass!
02.05.2024
Vielen Dank für dein Lob 😍, das freut uns riesig.
18.11.2023

Tolles Unternehmen sehr freundliche Mitarbeiter

Gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr freundliche und rasche Reklamationsbearbeitung, tolles Unternehmen
BR
Bernhard R.
Kremsmünster
Unglaublich schneller Versand und unkompliziertes Handling. Ich bestelle gerne wieder! Danke - weiter so!
26.05.2024

Versand war super nach DE, Rum ist "gut", Gerne wieder!

Versand war super und zeitnah nach DE, der Rum an sich ist gut. Gerne wieder bei der nächsten Bestellung.
31.05.2024
Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Dein Rumzentrum Team
RN
Robert N.
Heilbronn
Da es ein exotischer Rum aus Mauritius ist, sehr schnell geliefert, so muss Onlinehandel funktionieren!
Perfekte Auswahl, perfekter Webshop, perfekter Service Bravo, Bravo, Bravo eher Seltenheit im Ösiland

So geht Kundenservice

Flaschen zum Schicken vergessen, nach Emailkontakt unkompliziert nachgesendet. So geht Kundenservice!
06.01.2024
sehr gutes Produkt, unkompliziert, schneller Versand, gutes Preisleistungsverhältnis, Qualitativ 1 A
09.05.2024
Tolle Auswahl, rasche Lieferung, Immer wieder Aktionen
10.05.2024
Lieber Andreas! Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! 🍬 Danke für deine Zeit und deine freundlichen Worte! 😊 Dein Rumzentrum Team
NV
Norbert V.
Brunn am Gebirge
02.03.2024
Das klappt immer wunderbar mit der Abwicklung und die Preise sind auch sehr gut, sehr zu empfehlen!

Große Auswahl, problemloser Versand

Ich bestelle regelmäßig im Rumzentrum da es immer problemlos abläuft und die Auswahl sehr groß ist.
30.09.2023
Informative Rumverkostungen; interessante Angebote, tolle Auswahl, freundliche, promte Antworten!