rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 929 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
RS
Robert S.
Großhöflein

16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade! Zustellung und Abwicklung perfekt.

Bewertungen für rumzentrum.at

Einkaufserlebnis

Tolle Auswahl, recht guter Internetauftritt und im Geschäft alles an Rum was dein Herz begehrt.
FB
franz b.
nähe T
Perfektes Kundenservice und super schnelle Lieferung. Viele gute Angebote. Absolut zu empfehlen
05.05.2024

Tolle Abwicklung

Gute Produktbeschreibung, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung, was will man mehr.
10.05.2024
Liebe Brigitte! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Dein Rumzentrum Team
Sicherer schneller Versand. Auswahl ist sehr erlesen. Werde sicher mal wieder vorbeischauen.
KG
11.02.2024
Onlineshop ist top, Lieferung erfolgt prompt. Beratung im Shop ist sehr gut und freundlich
Rasche Lieferung, tolle, interessante und gute Ware. Weiter so und Danke an das ganze Team
UB
ue b.
wien
02.11.2023
unverzichtbares shop fuer rumliebhaber! schnell, kompetent und ausgesucht rare rumsorten!!!
WF
Werner-Peter F.
Zell am See
25.10.2023
Unglaublich schnelle Abwicklung und Lieferung! Perfekte Ware! Absolut empfehlenswert! Danke
Sehr angenehmes Ambiente und professionelle Beratung mit perfektem Service. Gerne wieder!
Gute Info und schnelle Lieferung, Verkostung soll für gute Kunden 2x im Jahr gratis sein.
Großes Angebot, gute Beschreibungen, Bestellung, Lieferung und Bezahlung unproblematisch.
29.04.2024

Rasche professionelle Lieferung

Rasche Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Zustellung hat ebenfalls gut funktioniert
02.05.2024
Lieber Michael! Danke für die Sternenregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
CG
Chris G.
Wr. Neustadt
08.05.2024

Tolles Angebot & top Abwicklung

Tolles, höchst vielfältiges Angebot & 100 % top Abwicklung ‼️👌👍 Sehr zu empfehlen !!!
10.05.2024
Lieber Chris! Wir sind überwältigt von deinem Feedback! 🥰 Vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Unterstützung! 💖 Dein Rumzentrum Team
Gute Beratung und beim online Bestellen geht bis jetzt immer alles perfekt von statten.
06.05.2024

Einfach tadellos !

Tadelloser Webshop, und wenn Du das Bestellte abholst, liegt es auch schon parat :-)
Vielen Dank für dein Lob und deine Treue! 💫 Dein Rumzentrum Team
13.04.2024
Sehr nett, sofort nachgefragt bei Anschriftfehler, schneller Versand, gerne wieder
Immer rasche Lieferung. Die Verkostung in Baden war auch sehr nett und informativ.
22.11.2023
Super Beratung. Schnell einfach unkompliziert. Selbstabholung auch kein Problem
06.01.2024
Angebote mit Verlockungen mal was neues zu probieren, bis jeder Rum für sich Top!
Unkompliziert, große Auswahl, immer wieder Events, bequem per Rechnung zu zahlen.