rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 929 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
RS
Robert S.
Großhöflein

16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade! Zustellung und Abwicklung perfekt.

Bewertungen für rumzentrum.at

08.07.2024
Wir sind dankbar für deine Bewertung! 😊 Danke! 🌟 Dein Rumzentrum Team
06.07.2024
12.07.2024
Danke für deine Unterstützung! Wir schätzen deine Bewertung sehr! 😊 Dein Rumzentrum Team
06.07.2024
Wir freuen uns über dein Feedback! Vielen Dank! 🌟 Dein Rumzentrum Team
05.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Dein Rumzentrum Team
12.07.2024
Hallo Thomas! Vielen Dank für deine tolle 💫💫💫💫💫Bewertung! Du hast uns den Tag versüßt! Dein Rumzentrum Team
EE
Erich E.
Guntramsdorf
03.07.2024
04.07.2024
Deine Bewertung ist uns wichtig! Danke für deine Unterstützung! 😊 Dein Rumzentrum Team
03.07.2024
Wir sind dankbar für deine Bewertung! 😊 Danke! 🌟 Dein Rumzentrum Team
01.07.2024
Wir freuen uns über dein Feedback! Vielen Dank! 🌟 Dein Rumzentrum Team
12.06.2024
ware ist bis heute und jetzt nicht angekommen. _ super telef. service brachte mir die erkenntnis, das bei selbstabholung ..... halt nix zugestellt wird. ;-) also ein problem auf der 'user seite'. service freunlich und wissend. ahch die ware war abholbereit vorbereitet.
04.07.2024
Vielen Dank, Andreas! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! 😊 Danke für deine Zeit und deine freundlichen Worte! 🙌 Dein Rumzentrum Team
12.06.2024
Ich kenne das Getränk von meinem Bruder schon welches ich bestellt hatte, aber das Getränk ist einfach der Hammer, sehr erlesen und ein sehr edler Tropfen. Ich freue mich schon darauf weitere eurer Rum Sorten auszuprobieren ;)
13.06.2024
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! 😊 Danke für deine Unterstützung und viel Spaß beim Genießen! 🙌 Dein Rumzentrum Team
15.06.2024
Der einzige für mich ärgerliche Punkt war eine völlig überflüssige erste Mahnung bereits eine Woche nach Bestelleingang und einen Tag nach Paketerhalt. Sowas sollte nicht vorkommen. Ansonsten Top wie immer.
27.06.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Lob 😍, das freut uns riesig. Für deinen Hinweis sind wir dir sehr dankbar. Du hast recht - das sollte nicht passieren! Da unser automatisiertes System nach einer Woche eine Zahlungserinnerung aussendet, kann es bei verzögerter Lieferung passieren, dass es hier zu einem knappen Intervall kommt. Das war natürlich nicht böse gemeint und die 1. Erinnerung hat selbstverständlich keine Auswirkungen auf dich! Entschuldige bitte vielmals, dein Rumzentrum Team🙌
31.05.2024
Sehr rasche Lieferung. Alles top! Wur sind durch Zufall auf diesen Onlineshop gestoßen und sind vollauf zufrieden mit der Auswahl und der prompte Erledigung der Bestellung.
08.06.2024
Liebe Christine! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir euch begrüßen dürfen und euren Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Euer Rumzentrum Team
08.06.2024

Problemlose Orderabwicklung, sehr zufriedenstellend die Back-Office-Kommunikation

Order erfolgte online aus dem Ausland mit bitte um Bereitstellung für Selbstabholung zum Ende der Folgewoche. Feedback und Kommunikation via E-Mail perfekt!
13.06.2024
Lieber Peter! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Dein Rumzentrum Team
27.06.2024
Beratung vor Ort lohnt sich! Hatte zuvor keine Ahnung.. Riesige Auswahl an Rums und mittlerweile auch Whisky und Gin auf der Partnerwebsite Spiritsmark
27.06.2024
Danke für den Sterneregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
DL
10.06.2024

Gute Auswahl, Verpackung und Auslieferung

Gute Auswahl, Verpackung & Auslieferung. Das Paket ist auch sehr schnell angekommen. Highlight war die Plantation XO X-Large (1.75 Liter Flasche).
13.06.2024
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! 😊 Danke für deine Unterstützung! 🙌 Die Magnum-Flaschen sind wirklich ein Hingucker 😄 Dein Rumzentrum Team

Beratung lohnt sich

Beratung vor Ort lohnt sich! Hatte zuvor keine Ahnung.. Riesige Auswahl an Rums und mittlerweile auch Whisky und Gin über Spiritsmarkt
09.06.2024
Einfach in der Bestellung und unkompliziert in der Abholung. Preis total in Ordnung. Tolle Auswahl. Immer wieder gerne.
Wir schätzen deine freundlichen Worte sehr! Vielen Dank! 💫 Dein Rumzentrum Team
10.06.2024

Seit Jahren alles bestens

Mir gefallen die große Auswahl und die Beschreibung der verschiedenen Rumsorten in Geruch, Geschmack und Abgang.
13.06.2024
Lieber Günter! Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! 😍 Wir sind sehr dankbar für dein Feedback und deine Unterstützung! 🙏 Dein Rumzentrum Team