rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 929 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
RS
Robert S.
Großhöflein

16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade! Zustellung und Abwicklung perfekt.

Bewertungen für rumzentrum.at

TS

Rasch

Am nächsten Tag die komplette Bestellung (doch im Ausmaß von 500,- €) fertig und alles abholbereit gewesen
08.06.2024
Lieber Thomas! Danke für den Sterneregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
22.06.2024
Echt Mega Sortiment ,es gibt viel zu entdecken , die Verkostungen vor Ort sind sehr fein
Ein Email für die Sendungsverfolgung der Post wäre fein sonst alles Top
13.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Für deinen Hinweis sind wir auch sehr dankbar, da wir gerne auf die Wünsche unserer Kund:innen eingehen möchten. Die automatische Sendungsverfolgung ist aktuell aufgrund einer Umstellung nicht verfügbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung! Vielen Dank!🌟 Dein Rumzentrum Team
CR
Chepetto R.
Kleinwolfenbüttel
01.06.2024
Reichhaltiges Sortiment und große Verfügbarkeit, excellence Verpackung.
08.06.2024
Lieber Jürgen! Dein Lob macht uns echt stolz! 😄 Danke für deine großartige Bewertung! 🎉 Dein Rumzentrum Team
07.06.2024
Professionelle Hilfe bei der Bestellung/Bezahlung, schnelle Lieferung!
08.06.2024
Lieber Norbert! Wir freuen uns sehr über dein nettes Feedback! 🥰 Vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Unterstützung! 💖 Dein Rumzentrum Team
05.06.2024

Top Adresse

Große Auswahl, sehr rasche Erledigung , faire Preise, tolle Angebote.
08.06.2024
Lieber Franz! Danke für den Sterneregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
19.06.2024

Beste Auswahl und top Beratung

Beste Auswahl, top Beratung, super schneller und pünktlicher Versand
27.06.2024
Hallo Dieter! Dein Lob macht uns echt stolz! 😄 Danke für deine großartige Bewertung! 🎉 Dein Rumzentrum Team
18.06.2024
Schneller Versand, wie immer super Preis/Leistungsverhältnis!
15.06.2024

Rundum zufrieden

Top Ware, fairer Preis und super Service! Rundum zufrieden!
12.06.2024
Gerald E.
Weng im Innkreis
alles bestens, schnelle Lieferung, gute Preise
13.06.2024
Lieber Gerald! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Dein Rumzentrum Team
WK
W. K.
Achau
19.06.2024

Bestnote

Wie immer exzellenter und schneller Service!
27.06.2024
Hallo Wilhelm! Wow, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! 😍 Wir sind sehr dankbar für dein Feedback und deine Unterstützung! 🙏 Dein Rumzentrum Team
24.06.2024
Rasche Bearbeitung, grosse Produktpalette
27.06.2024
Hallo Alexander! Vielen Dank für dein Lob und deine Treue! 💫 Dein Rumzentrum Team
10.06.2024
Gute Auswahl an Rum und prompte Lieferung.
17.06.2024
Absolute perfekte Abwicklung und Versand
27.06.2024
Hallo Rene! Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! 🍬 Danke für deine Zeit und deine freundlichen Worte! 😊 Dein Rumzentrum Team
RT
Raimund T.
Kirchberg an der Raab
20.06.2024
Schnelle Lieferung, gutes Sortiment.
Wir schätzen deine freundlichen Worte sehr! Vielen Dank! 💫 Dein Rumzentrum Team
EK
Elisabeth K.
Willendorf
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware
08.06.2024
guter preis und prompte lieferung
TB
Thomas B.
10.06.2024
Alles Gut, schnelle Lieferung!
13.06.2024
Lieber Thomas! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! 🌟 Dein Rumzentrum Team