rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 929 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.

16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade! Zustellung und Abwicklung perfekt.

Bewertungen für rumzentrum.at

HL
H. L.
Graz
08.06.2024
Danke für deine Unterstützung! Wir schätzen deine Bewertung sehr! 😊 Dein Rumzentrum Team
08.06.2024
Deine Bewertung ist uns wichtig! Danke für deine Unterstützung! 😊 Dein Rumzentrum Team
Wir freuen uns über dein Feedback! Vielen Dank! 🌟 Dein Rumzentrum Team
Wir freuen uns über dein Feedback! Vielen Dank! 🌟 Dein Rumzentrum Team

Immer wieder gerne!

EB

Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit dem Rumzentrum sind hervorragend . Man merkt , die Leute sind kompetent . Auch am Procedere gibt es nichts auszusetzen . Ein toller Shop . erwin bergmann
GK
Gerhard K.
Amstetten
Große Auswahl und gute Angebote. Bei meiner Bestellung gab es ein paar kleine Hürden, die dem Shop gemeldet wurden. Die Behandlung erfolgte prompt. Die Lieferung war ein wenig verzögert. Die Beantwortung der Rückfrage bez. der Lieferverzögerung kam zügig und war schlüssig. Insgesamt sehr toller onlineshop mit viel Information und reichhaltigem Angebot.
05.10.2023

Gigantische Auswahl tolles Ambiente.

Von außen wirkt das Geschäftslokal eher klein, aber sobald man hinein geht erkennt man erst wie riesig das Lokal ist. Die Angestellten scheinen alle eine Vorliebe für Rum zu haben und kennen sich auf ihrem Gebiet sehr gut aus. Tolle Beratung hervorragende Rhums.

Sehr guter Kundenservice im 2. Anlauf

etwas befremdlich ist zwar die fehlende Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme, per e-Mail erfolgte aber rasch eine Reaktion auf meinen Wunsch nach ZuBesterstellung per Post. Das Paket kam pünktlich, die wertvollen Flaschen sehr gut gesichert.
DS
D S.
Wien
Die online Bestellung ist super: einfach zu bedienen, alles ist schnell zu finden; sowie die Liefung ist auch schnell und die Verpackung ist hervorragend. Die Preise sind ok und der R.I.S.E. Rum-Likör ist nur bei euch zu finden :)
Ich musste nach der Bestellung nicht gleich losrasen, sondern hatte Zeit den RUM in Ruhe nach meiner OP Genesung abzuholen. Ich bekam ein neutrales Sackerl, damit mein Mann nicht gleich sehen konnte was ich für ihn besorgt habe.
26.10.2023

Besondere Atmosphäre

Die spezielle Atmosphäre im Shop lädt zum Verweilen und Shoppen ein. Besonders angenehm finde ich die persönliche Beratung, die immer sehr empathisch auf die Kunden reagiert. Vom 08/15 Rum bis zum Luxusfläschchen.
24.12.2023
Trotz falscher Lieferung- ich bekam nicht das im Internet abgebildete Produkt, mit der Ansage " noch 5 vorhanden"sondern das Nachfolgeexemplar - war die Rücksendung sowie die Zahlung der Gutschrift problemlos.
Tolles Team, sehr freundlich. Jede Frage kann kompetent beantwortet werden. Von der Logistik auch TOP, wenn man mal über den Webshop bestellt. Die Ware wird über die Post direkt ins Haus geliefert. Weiter so!
Großhöflein
Große Auswahl und gute Sonderangebote! Der Newsletter bietet immer wieder gute Sonderangebote mit Hintergrundinformationen zu den Herstellern. Das macht einen die Auswahl leichter. Immer wieder gerne!