rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 929 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
RS
Robert S.
Großhöflein

16.04.2024
Die Produktqualitaeten der praesentierten Spirituosen ist sehr gering. Ueberwiegend sehr suesse, wenig komplexe Rumvarianten. Die Auswahl weckt kein weiteres Interesse an Rum. Schade! Zustellung und Abwicklung perfekt.

Bewertungen für rumzentrum.at

HB
Helge B.
Graal-Müritz
08.04.2024
Ich hatte 6 Rumgläser bestellt, leider waren 2 beim Transport beschädigt worden. War kein Problem, habe umgehend 2 neue angeboten bekommen, oder 50% Rabatt. Super Service. Vielen Dank.
27.01.2024

Großartig

Von Beratung, Lieferung bis zur Zahlungsabwicklung einfach perfekt. Man merkt dass die Betreiber den Laden wirklich mit Leidenschaft betreiben. Rumzentrum ist absolut zu empfehlen.

Kaufabwicklung

Online Bestellung und Lieferung unkompliziert, rasch und problemlos. Direkter Kauf im Geschäft ist aufwendiger, man muss rergistrierter Kunde sein, Barzahlung ist nicht möglich.
31.05.2024
Sehr rasche Lieferung. Alles top! Wur sind durch Zufall auf diesen Onlineshop gestoßen und sind vollauf zufrieden mit der Auswahl und der prompte Erledigung der Bestellung.
08.06.2024
Liebe Christine! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir euch begrüßen dürfen und euren Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Euer Rumzentrum Team
In meinem Alter ist der Kontakt zu Ihnen sehr schwierig benötige immer die Hilfe von meinem Sohn.Es wäre für mich angenehmer meine Bestellungen per Telefon abzuwickeln.
30.12.2023

Beste Rum-Quelle

Von der usability her guter webshop, tolles Rum-Angebot, alerts wenn ein out-of-stock Artikel wieder lagernd ist, flotter Versand. Ab jetzt kaufe ich Rum nur noch hier!
GK
Günter K.
Enzenreith

Rumzentrum

Tolle Erfahrungen und neue Erkenntnisse bei den 5 Rumverkosten bei denen ich schon beiwohnen konnte, immer wieder einer neuer Genuß und Höhepunkt bei den Verkostungen
RX

Wirklich guter Shop!

Gute Preise, ziemlich gute Auswahl. Lieferung perfekt und rasch. Aber doch relativ viele Rumsorten nicht auf Lager, so dass wir Diese anderswo bestellen mussten
BB
Brigitte B.
Gänserndorf

Tolles Service, tolles Sortiment

Nette Betreuung am Telefon, Gutscheine rasch geliefert. Auch der Rum-Adventkalender kommt immer gut an, und vor allem lernt man dadurch viele Sorten kennen.
Äußerst schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Ich schätze die detailreiche Beschreibung der verschiedenen Sorten - das erleichtert das Aussuchen!
16.02.2024

Keine Sonderwünsche

Soweit alles wunderbar! Aber wenn es schon ein Feld für Nachrichten gibt, hätte ich schon gerne das diese auch gelesen und entsprechend beachtet werden!
Super Shop - bis jetzt leider nur einmal eingekauft. Hat aber alles prima funktioniert. (bisschen "unübersichtlich") aber super nette "Bedienung"!
31.12.2023
Rum kauft man nicht irgendwo sondern bei jemanden der sich auskennt und einen auch mal was kosten lässt und daher kaufe ich gerne im Rumzentrum 😉
04.05.2024

Wer das Außergewöhnliche sucht ist hier richtig

Abgesehen vom einzigartigen Angebot ist auch das Kundenservice erstklassig. Freundlich und kulant auch wenn's mal ein kleines Problem gibt.
10.05.2024
Danke für den Sterneregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
WF
Walter F.
Laxenburg
29.05.2024
Bitte nichts verändern! Preis-Leistung passt - wir immer. Service und Beratung seht gut - wie immer. Freundliches Personal - wie immer.
31.05.2024
Wir freuen uns sehr über dein nettes Feedback! 🥰 Vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Unterstützung! 💖 Dein Rumzentrum Team
08.01.2024
Der Service und die Beratung ist hervorragend. Für Personen, welche Rum mögen oder kennenlernen wollen, ist dieser Shop perfekt.
Ich kenne den rum, weil ich öfters auf Jamaica war. Denn der Rum Appleton Estate hat ein sehr leckeren Schokoladengeschmack
WM
Werner M.
Traiskirchen

Rumzentrum in Baden

Sehr gute Beratung durch freundliches und qualifiziertes Personal. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
tolle Auswahl an Rumsorten und Angeboten; reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung; alles bestens - gerne wieder
Sehr gute Auswahl, freundliches Personal, Lieferung über Post stets verlässlich. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.