edelstahl24.com

1 227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 510 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Der Online-Bestellvorgang selbst ist übersichtlich. Die Nachverfolgung war das in meinem Falle nicht. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Die Kommunikation war freundlich und prompt. Leider hatte ich wegen eines Missverständnisses meinerseits nach einer missglückten Paypalüberweisung die Bestellung zwei mal ausgelöst. Das hat aus meiner Sicht etwas Chaos ausgelöst, da die Bestellvorgänge Onlinebestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein für mich nicht durch eine einzige Referenznummer nachvollziehbar waren. Letztendlich wurde dann doch eine Bestellung storniert. Und ich bin voll zufrieden.

04.07.2024
Sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel werden als verfügbar angeboten und sind z.T. tatsächlich erst 1,5 Monate später lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Teillieferung, nur Mails mit dem Angebot, Komplettlieferung nach Monaten oder Stornierung der betreffenden Position. Auch bei einer zweiten Bestellung wieder das Gleiche Prozedere, nur teilweise lieferbar usw. . Fazit: gute Preise, Shop ist übersichtlich und Google Nr.1 , jedoch sind die Geschäftsgebaren ein schlechter Scherz. Blender. Vorsicht!

Bewertungen für edelstahl24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen