Der Online-Bestellvorgang selbst ist übersichtlich. Die Nachverfolgung war das in meinem Falle nicht. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Die Kommunikation war freundlich und prompt. Leider hatte ich wegen eines Missverständnisses meinerseits nach einer missglückten Paypalüberweisung die Bestellung zwei mal ausgelöst. Das hat aus meiner Sicht etwas Chaos ausgelöst, da die Bestellvorgänge Onlinebestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein für mich nicht durch eine einzige Referenznummer nachvollziehbar waren. Letztendlich wurde dann doch eine Bestellung storniert. Und ich bin voll zufrieden.
Sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel werden als verfügbar angeboten und sind z.T. tatsächlich erst 1,5 Monate später lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Teillieferung, nur Mails mit dem Angebot, Komplettlieferung nach Monaten oder Stornierung der betreffenden Position. Auch bei einer zweiten Bestellung wieder das Gleiche Prozedere, nur teilweise lieferbar usw. .
Fazit: gute Preise, Shop ist übersichtlich und Google Nr.1 , jedoch sind die Geschäftsgebaren ein schlechter Scherz. Blender. Vorsicht!
Edelstahl24 hat mir via email geschrieben, dass die Lieferung eine Verzögerung erhält, weil nicht alle Elemente auf Lager seien. Nun warte ich seit 2 Wochen auf weitere Infos...
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne stehen wir Ihnen auch per Mail oder telefonisch zur Verfügung, um den Sachverhalt zu klären.
Zahlung erfolgte über Paypal aber bis dato keine Ware in Aussicht. Eine Auftragsbestätigung geschweige Warenlieferung ist bis heute nicht erfolgt.
Auf eine Nachfrage meinerseits ist bis heute keine Antwort gekommen. Kann alle positiven Berichte nicht nachvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider haben wir auf unsere Mail vom 22.10.24 bis heute keine Antwort erhalten, deswegen könnten wir Ihren Auftrag nicht bearbeiten, da wir eine Antwort benötigt haben, um Ihren Auftrag fertigzustellen.
Gerne stehen wir Ihnen auch per Mail oder telefonisch zur Verfügung, um den Sachverhalt zu klären.
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann alles in den Warenkorb legen obwohl es zur Zeit nicht lieferbar ist.
Die Nichtverfügbarkeit wird später per Mail mitgeteilt.
Das Wort Retoure schein unbekannt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
kann nur abraten
Im Warenkorb "lagernd" angeben, aber tatsächlich kein Lagerbestand und bisher nichts geliefert! Keine Rückmeldung auf meine Mails und Anfragen
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht angekommen…
Lieferung immer noch nichtvangekommen und damit leider zu spät. GLS ist einfach ein schlechter Versandpartner.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Versand entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die angebliche Lagerware war kurzfristig nicht lieferbar. Kann ich nicht empfehlen !
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Taugen nichts lieber woanders einkaufen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie vier Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie vier Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
Man kann keinen telefonischen Kontakt aufnehmen. Im Web findet man keine und die bei Paypal hinterlegte existiert nicht. Auf eine Mail von Ihnen, wo drin steht das die Ware erst im November geliefert werden könnte und man sie informieren sollte ob man darauf warten will oder die Bestellung stornieren möchte, reagiert man nach einer Woche nicht. Vielleicht hätte ich mich für das warten entschieden sollen, dafür hätte man bestimmt eine Antwort bekommen " Danke für ihr Vertrauen...oder so. Da gibt es viele andere die das besser machen.
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Nachdem ich einige negative Erfahrungen bei meinem letzten Einkäufen machen musste ist deshalb diese Bewertung entstanden. Zur besseren Übersicht schauen Sie in den E Mail Verkehr zwischen uns angefangen vom 21,08,2024, z. B. keine Versandnachricht, für einen Artikel wurde eine Gutschrift bezahlt die dann bei dem Differenzbetrag wieder abgezogen wurde???? Es ist nicht möglich hier alles zu beschr
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Service meldet sich nicht. Bestellung unklar ob überhaupt lieferbar. Lieferzeit ebenfalls unklar.
Nochmal zum Service die zwei Telefonnummern für Deutschland und Österreich sind nicht aktiv.
Artikel als "Sofort lieferbar" angeboten. Bestellung ist 14 Tage her. E-Mails werden ignoriert. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hoffe ich bekomme mein Geld zurück, da der Artikel entgegengesetzt des Status nicht lieferbar war.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch keiner erreichbar, emails werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieber Finger davon weglassen, keine kompetenten Mitarbeiter
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nach 9 Tagen immer noch nicht erhalten. Nie wieder!
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie vier Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.