vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at
Bewertungen:

4 965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 224 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
WM
Wolfgang M.
Saalfelden/ Österreich
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlte - reklamiert - keine Entschuldigung !
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Nachlieferung der fehlenden Artikel erfolgte zum 04.07.24. Es ist uns sehr wichtig für unsere Kunden in Sachen Service und Beratung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Ihrem Fall nicht zufrieden stellen konnten. Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung weiter. Liebe Grüße, Kathrin von Vet-Concept
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht eingetroffen … Wartezeit 1 Woche plus … Lieferung laut Kundendienst nicht Nachvollziehbar … Musste mir Ersatzfutter besorgen .
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid das es aufgrund des Lagerumzugs in Österreich zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Reklamation wurde bereits aufgenommen und durch unseren Kundenservice bearbeitet. Ihre Nachlieferung ist unterwegs. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
PS
Peter S.
Innsbruck
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit der Bestätigung der Bestellung nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten, daher keine Bewertung...
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs in Österreich im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 8 tagen online bestellt und warten noch immer auf das futter für meinen hund...
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs in Österreich im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider überhaupt nicht zufrieden - bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen😡
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die bestellubg noch immer nocht erhalten. Über 1 woche jz
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen....
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
SR
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs in Österreich im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
RM
Rudolfine M.
2700Wr. Neustadt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs in Österreich im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Lieferung gekommen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten und befindet sich in Bearbeitung. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
👎👎
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
03.06.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
CB
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
05.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns unerlässlich, da wir stetig bemüht sind, unsere Qualität zu halten und unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer zerdrückte Dosen. Keine einzige Dose in Ordnung! Trotz ordentlicher Vepackung. Meiner Meinung nach absichtlich so verpackt worden! Auch bei 6er Packungen in der Mitte Dosen ausgetauscht gegen verdellte. Würde das so im Handel nicht kaufen. Werd nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten. Sollten Sie wiederholt beschädigte Ware erhalten, melden Sie diese bitte zeitnah, sodass wir eine Reklamation und ggf. eine Rücknahme veranlassen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme seit 5 Tagen trotz Zustellankündigung meine Ware nicht. Habe DPD gewählt. Post ist zuverlässig!!!! Empfehle sich von DPD zu trennen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.10.2023
Das tut uns leid. Melden Sie sich bitte umgehend bei den Fachberatern unter der kostenfreien Rufnummer, damit wir das einsehen können und eine Versandbeschwerde (ggf. Ersatzlieferung) auf den Weg bringen können. Das ist so auch von uns nicht gewünscht.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmutz im Futter, scharfkantige Knochenstücke. Durchfall nach Verzehr von Dosen und Pferdestreifen

Sana Pferd enthielt vor Monaten ein extrem scharfkantiges Knochenstück, welches beim Verzehr Verletzungen hätte hervorrufen können. Nun fand ich große Schmutzstücke in der Dose. Vet-Concept meint es sei Kohle, bedauert dies zwar, behauptet jedoch es sei unbedenklich. Diese Meinung teile ich nicht. Meine Hündin bekam direkt nach dem Verzehr der Dosen und Kaustreifen Pferd, massiven Durchfall
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Reklamationsfall liegt der Qualitätssicherung vor, die Kolleg*innen werden sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geizig u nicht Kundenfreundlich !!!!!

Habe nachgefragt ob wir noch die Weihnachtstiere auch für die 2. Lieferadresse haben können, weil die Hunde an 2 Haushalten leben. Ich bestell für 2 Labradorhündinnen, also wirklich viel. Trotzdem wurde es nicht 2 mal gesendet!!! Sehr sehr geizig finde ich das !!!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Weihnachtsaktion mit Gratis-Spielzeugen bei Ihnen für Verärgerung gesorgt hat. Wie überall kommuniziert, erhält jedes Haustier ein Weihnachtsgeschenk. Da diese Spielzeuge exklusiv für uns hergestellt werden und nur begrenzt zur Verfügung stehen, können wir nicht mehrere Weihnachtsgeschenke pro Haustier versenden, auch wenn dieser in verschiedenen Haushalten lebt. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept