Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter
aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter.
Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!
25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
Was Antiallergie betrifft ist sehr gut. Die Qualität ist oft fragwürdig. Manchmal sind sehr große Stücke drinnen und wie Kaugummi. Ältere Tiere mit wenig Zahn haben Probleme damit. Hohe Preis für schlecht verarbeitete Ware.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Kolleg*innen aus der Qualitätssicherung haben Ihre Reklamation erhalten und bereits eine Stellungnahme zu Innereien und Gefäßen im Futter an Sie raus geschickt. Vet-Concept verarbeitet Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Eine Akzeptanzgarantie können wir daher nicht aussprechen. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis des Produktes nicht zusagt. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Kosten für unsere Produkte. Wir bemühen uns, hohe Qualität zu einem angemessenen Preis zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da wir daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Preise sind deutlich teurer als Mitbewerb - 1 Stern
Verpackung nicht stabil genug das es unbeschadet bis zur Anlieferung hält und somit oftmals beschädigte Dosen ankommen - 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
25.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis des Produktes nicht zusagt. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Kosten für unsere Produkte. Wir bemühen uns, hohe Qualität zu einem angemessenen Preis zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da wir daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bezüglich der gedellten Dosen melden Sie sich gerne zur Erstellung einer Reklamation unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 66 55 220. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zurzeit schwer aus der Dose zu bekommen. Und 2mal waren Steine in der Dose
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, oder alternativ gerne per Mail unter E-Mailadresse info@vet-concept.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schade dass vet-concept in Österreich teurer ist als in Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preisunterschied kommt von den unterschiedlichen Steuersätzen auf Tiernahrung. In Deutschland beträgt er 7% und in Österreich 13% .Falls Sie hierzu fragen haben melden Sie sich gerne unter der kostenfreien Servicenummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
23.09.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.09.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kundenbindung. Ich wusste nichts von einem Willkommensgeschenk. Als mir die Tierärztin den code gab und ich ihn mit der nächsten Bestellung einlösen wollte, wurde er abgelehnt mit der Begründung, dass Willkommensgeschenke nur bei Erstbestellung eingelöst werden können. Als Neukunde finde ich das äußerst kleinkariert und ich fühle mich schlecht behandelt. Die Erstbestellung habe ich telefonisch mit dem Kundenservice getätigt. Fie Kundenbetreuerin hat mich weder informiert noch ein Willkommensgeschenk angeboten. Aber die genauen Daten meiner Tierärztin wollte sie schon. Wahrscheinlich um Provision abrechnen zu können.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Ihrem Kundenkonto haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung aus Kulanz, gerade weil sie ein Neukunde waren, ein Begrüßungsgeschenk OHNE Code bekommen. Bei der zweiten Bestellung haben Sie kein Begrüßungsgeschenk mehr bekommen, da Sie ja bereits eins erhalten haben. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie drei Weihnachtsgeschenke für Ihre Hunde bekommen - wir bitten um Verständnis, dass auch irgendwann unser Kontingent an Gratisbeilage zuneige geht. Wir hoffen Sie dennoch als Kunde weiterhin bedienen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Aufgeplatzte Dosen und Dellen
Die Qualität vom Futter, sowie die Lieferzeit und Preis-Leistung alles bestens!
Jedoch sind immer wieder Dosen mit Dellen bei der Lieferung dabei, das sehr ärgerlich ist. Es gab bei den letzten Lieferungen immer wieder sogar aufgeplatzte Dosen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dosen
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das 3 viertel der Dosen die ich erhalten habe eingedrückt sind und bei einigen sogar ziemlich stark.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
War top, aber 2 Punkte Abzug
Mit der Qualität bin ich zufrieden, und die schnelle Lieferung ist top.
2 Punkte Abzug gibt es aber das es ohne Vorwarnung und generell das Bonussystem nicht mehr gibt. Das ist ein enormer Nachteil für die Kunden und ich überlege daher umzusteigen auf einen anderen Anbieter. Das kann man nicht einfach so machen mit Stammkunden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden.
Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Ich musste einen Sack Vollnahrung für einen kommenden Besuch aus der Schweiz bestellen. Wofür ich dazu die Tierarztpraxis angeben musste ist mir schleierhaft, da ich gar keinen Hund habe. Datensammlung bei der Futterbestellung?
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Da wir auch Spezialnahrung anbieten für die man eine Empfehlung des Tierarztes benötigt wird dieser standartmäßig erfragt. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bezahle immer gleich bei der Bestellung,
und die Ware wird automatisch gleich weggeschickt.
Diesmal haben Sie nachgefragt, dadurch war eine Verzögerung gegeben.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept