meingartenshop.at
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 076 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an und die kleine, serbische Fichte sieht sehr gut aus und zeigt keine Schäden oder Mängel. Die Celosie war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, sie dürfe während des Transports erfroren sein. Wieso verschickt man bei der gegenwärtigen Witterung Pflanzen, die nicht winterhart sind?! Man kann diese ja einstweilen aus dem Shop nehmen, damit die Kunden sie gar nicht erst bestellen können und sie dann wieder ins Sortiment holen und verschicken, wenn sie den Transport auch überleben können. So erspart man den Kunden die Enttäuschung. Sehr schade, ich hätte gerne die volle Sternchenanzahl gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenshop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 50% meiner bestellten Pflanzen nicht in der Lieferung enthalten. Ich hoffe, diese noch schnellstmöglich nach gesendet zu bekommen da ich bereits alles bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht komplett war. Ihre Bestellung bestand aus 2 Paketen. Leider scheint ein Paket verloren gegangen zu sein. Wir haben bereits eine neue Lieferung veranlasst und bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt - schlechter transportdienstleisterr
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir haben die beschädigte Pflanze inzwischen erstattet und bedauern die Unannehmlichkeiten.
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Gerne würden wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter: kundenservice@meingartenshop.at
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen, dass das ärgerlich für Sie war. Wir haben eine Teil-Rückerstattung veranlasst und bedauern die Umstände.
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen bei der Bestellung. Ware laut Kundenservice sehr klein, spätere Lieferung nicht möglich weil schon verpackt!? Nein, danke das wars.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste und sicher letzte Bestellung (Online Bestellung am ende November). Drei von Vier Pflaznen waren ganz nass. Wurzeln verfault und schwarz. Die Pflanzen nach paar Tagen sind gestorben! Antwort an meine Reklamation: "Es ist zu leider zu kalt". Gute Pflanzen Händler informieren Kunden über Risiko in Winter Zimmerpflanzen zum Online bestellen oder verschiben ankunftsdatum bis Frühl
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
19.12.2023
Wir haben Ihre Meinungsänderung und Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, nachdem wir Ihnen eine dennoch ausführliche Erklärung gegeben hatten, die sich zunächst auf eine frostgeschädigte Pflanze und Ihre eigene Entscheidung konzentrierte, trotz der Kälte in Deutschland und der -4ºC, die Sie zum Zeitpunkt unseres Versands der lebenden Pflanzen hatten, eine Bestellung aufzugeben. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse und spezifische Erwartungen an die von ihm genutzten Produkte und Dienstleistungen hat. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Leider scheint es, dass unsere Dienstleistungen Ihre derzeitigen Erwartungen möglicherweise nicht optimal erfüllen, und wir respektieren Ihre jüngsten Ansichten zur letzten Bestellung als Abschluss dieser wichtigen Frage des gegenseitigen Respekts und Vertrauens. In diesem Sinne möchten wir Ihnen vorschlagen, andere Optionen in Betracht zu ziehen, die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen könnten. Es gibt viele andere Unternehmen, die in unserem Bereich kompetent sind, und wir sind zuversichtlich, dass Sie eine Lösung finden können, die besser zu Ihnen passt. Wir laden Sie daher herzlich ein, andere Anbieter zu erkunden, die besser auf Ihre Erwartungen eingehen könnten.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Für mich als Kunde nichts mehr bin… sehr enttäuscht !

Für mich als Kunde nichts mehr bin eigentlich eine Internet Einkäuferin, für zwei extra kleine Zypressenbäumchen ca.60 cm pro Stk. € 20,- zu verlangen ist fast schon eine Frechheit,..... bin als Kundin sehr entäuscht.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
31.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den beiden Zypressen Goldcrest in 14 cm-Töpfen, die Sie für 35,90 € erworben haben, nicht zufrieden sind. Auf unserer Website werden diese Produkte in 15 cm-Töpfen mit einer Höhe von 60 cm angeboten. Wenn Sie Zweifel an dem Produkt haben oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und vergessen Sie nicht, ein Foto der Produkte beizufügen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschimmelte Ware

Begonien Knollen kamen verschimmelt,winzig und in sehr mindere Qualität bei mir an.Habe diese Knollen einem Gärtner gezeigt, er meinte es sei eine Frechheit sowas zu verkaufen! Mein 1.Einkauf und mein letzter
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Pflanzen, mikrig, gelb.Kundenservice noch schlechter, habe Fotos gesendet, kein entgegenkommen des Shops, war das erste und letzte mal dass ich dort bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen wie auch mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Pflanzen sind widerstandsfähiger als es den Anschein hat, und man sollte nicht vorschnell von einem Mangel ausgehen Wir bieten auf alle unsere Pflanzen eine Wachstumsgarantie von 2 Monaten. Sollten sich Ihre Pflanzen innerhalb dieses Zeitraums nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie uns bitte am Ende dieses Zeitraums erneut. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung geht gar nicht, die Blumen sind alle herumgeflogen weil sie einfach nur in den Karton gelegt worden sind, ohne Befestigung. Da gibt es sicher eine bessere Lösung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie von der Lieferung so enttäuscht sind. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zehn Kirschlorbeer bestellt schon nach der Lieferung sahen sie furchtbar aus neun hatten keine Blätter mehr nach einer Woche sie sind mir mittlerweile eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß sind. Bitte nehmen Sie diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice auf und fügen Sie Foto´der Pflanzen bei, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine kranke, fast kaputte Pflanze, eine Budleija mit Läusen bekommen, die meisten Blätter hatten gelbe Flecken. Ich habe die Pflanze weggeworfen.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass eine Pflanze nicht erwartungsgemäß ist. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice undu und fügen Sie ein Foto der Pflanze bei, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett zerstört angekommen. Alles im Karton herumgeflogen und Erde nicht mehr im Topf und Blüten abgebrochen nicht ordentlich verpackt
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen kamen in schlechtem Zustand an. Orchideen abgeknickt, lahm. Veilchen komplett abgeknickt, voller Erde. Leider.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Usambara-Veilchen in schlechtem Zustand angekommen ist. Wir haben die Pflanze inzwischen zurückerstattet. Wir haben Ihnen einen Preisnachlass für die Orchidee angeboten, obwohl sie keine erkennbaren Mängel aufweist.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Weinstöcke

Ich muss die Weinstöcke wegwerfen: 5 Stk sind komplett vertrocknet angekommen… nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß waren. Schade, dass Sie die Pflanzen bereits entsorgt haben. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, können wir uns direkt um Ihr Anliegen kümmern.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber nicht geliefert

Am 26. März bezahlt bis heute 2. April noch keine Lieferung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen kamen in Plastiksack und teilweise kaputt
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß sind. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr schlecht, teilweise abgebrochen
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir Ihnen weiterhelfen können.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt aber nicht bekommen 😐
Bewertung melden