meingartenshop.at
Bewertungen:

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 013 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an und die kleine, serbische Fichte sieht sehr gut aus und zeigt keine Schäden oder Mängel. Die Celosie war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, sie dürfe während des Transports erfroren sein. Wieso verschickt man bei der gegenwärtigen Witterung Pflanzen, die nicht winterhart sind?! Man kann diese ja einstweilen aus dem Shop nehmen, damit die Kunden sie gar nicht erst bestellen können und sie dann wieder ins Sortiment holen und verschicken, wenn sie den Transport auch überleben können. So erspart man den Kunden die Enttäuschung. Sehr schade, ich hätte gerne die volle Sternchenanzahl gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenshop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Calathea in schlechtem Zustand

ich bin dankbar für die Lieferung. Der Bambus ist sehr gut und sieht sehr gesund aus. Aber die Calathea war in einem sehr schlechten Zustand. 3 Blätter abgebrochen und zwei braun - ich musste sie loswerden - Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen.die Pflanzen.beschädigt an, Abgeknickte Blätter 4 von 6 hatten.auch welke Blätter
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung, von der Lieferungsqualität hab ich mir mehr erwartet. Schaun ma wie sie wachsen und sich entwickeln.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Großteil unserer Pflanzen versenden wir als natürlich wachsende Jungpflanzen. Wir bieten auf alle unsere Pflanzen eine Wachstumsgarantie ab dem Kaufdatum. Sollten sich Ihre Pflanzen innerhalb dieses Zeitraums nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie uns bitte am Ende dieses Zeitraums erneut. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2 rosenbäumchen bestellt, haben Rosenrost. Eine hat fast keine Blätter.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die 2 Rosenbäumchen nicht erwartungsgemäß sind. Wendenn Sie sich bitte direkt an unser Kundendienstteam, das Ihnen gerne weiterhilft.
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Großteil unserer Pflanzen versenden wir als natürlich wachsende Jungpflanzen. Wir bieten auf alle unsere Pflanzen eine Wachstumsgarantie ab dem Kaufdatum. Sollten sich Ihre Pflanzen innerhalb dieses Zeitraums nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie uns bitte am Ende dieses Zeitraums erneut. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell und alles war gut verpackt. Besser könnte man meiner Meinung nach machen das auf der Website auch Bilder der Produkte ersichtlich sind die man bekommt, da ich den Magnolien Strauch doch sehr winzig finde. Er wird hoffentlich noch schön wachsen aber dazu kann ich im Moment noch nichts sagen.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Transport!!!!

Die Hälfte der Erde lag in der Verpackung. Der Topf war zerstört. Bei der Bestellung stand :“Weitere Hinweise auf der Produktverpackung!!- Es wurden keine Hinweise mitgeliefert. Ich hoffe dass beide Bäume überleben. Da ist bei der Lieferung noch viel Luft nach oben!!!!
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war und entschuldigen uns für die offensichtlich nachlässige Zustellung. Wir liefern relative junge und robuste Baumschulpflanzen. Alle Plfanzen werden in Plastik-Anzuchttöpfen versendet. Sie können sie unbesorgt pflanzen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst. Dadurch können wir Ihnen den gewünschten Service bieten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Allgemein gut und relativ schnelle Lieferung, Pflanzen sorgfältig verpackt. Kalanchoe wurde aber mit Schimmel auf einigen Blättern geliefert. Höchstwahrscheinlich verhinderte die Originalverpackung den Luftdurchgang. Mit Strelitzia war alles in Ordnung.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Pflanzen kamen in einem sehr kleinen Zustand… die Erde war fast gefroren, und von der winzigen Heidelbeere, war die Hälfte bereits abgestorben… ich würde nicht nochmal was bestellen bin echt enttäuscht darüber
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
20.02.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich der erhaltenen Pflanzen mit uns zu teilen. Es ist wichtig zu beachten, dass die beiden Pflanzen, die Sie erhalten haben, derzeit in Winterruhe sind, da die Temperaturen um 3 °C liegen. Die Fotos zeigen jedoch deutlich, dass diese Pflanzen, die im Freien kultiviert werden, beginnen, Knospen zu bilden und neue Blätter zu entwickeln, was ein positives Zeichen ist. Es ist auch entscheidend zu verstehen, dass diese Pflanzen nicht für den Innenbereich bestimmt sind und so schnell wie möglich im Freien, in einem sauberen und gut durchlässigen Boden gepflanzt werden sollten. Wir bieten Ihnen eine Wachstumsgarantie bis zum 1. Mai 2024, um sicherzustellen, dass die Pflanzen gedeihen, sobald sie ordnungsgemäß gepflanzt und unter den richtigen Bedingungen gepflegt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns vollkommen zufrieden sind.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
habe 3 gleiche Pflanzen bestellt und nur 2 bekommen. Geld der fehlenden Pflanzen wurde zurücküberwiesen - soweit ok. Besser wäre gewesen vor dem Abschicken nachzufragen ob 2 Pflanzen ok sind...
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
GS
Gerald S.
Lichtenegg
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin war okay mit 4 Tagen. Die Angabe mit 30-40cm entspricht nicht der Lieferung. Die Jasmina hat 20cm und sieht etwas mitgenommen aus, deswegen nur 3 Sterne.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket erst am Montag angekommen und die Pflanzen standen auf dem Kopf so das die Erde ausgelaufen ist. Und ein bestelltes Päckchen vom roten Klee fehlt
Bewertung melden
HH
Harald H.
Lanzenkirchen Österreich
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas mindere Qualität

Versand war schnell , die bestellten Gladiolen Zwiebeln waren allerdings sehr klein und in einer Packung waren einige vertrocknet !
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze ist sehr beschädigt angekommen. Sie ist ertrunken. Also, alle Blätter braun und Rumpelig.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
12.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand verursacht wurden, in dem Ihre Pflanze eingetroffen ist, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Um Ihnen besser helfen zu können, könnten Sie uns bitte Foto-Beweise der beschädigten Pflanze an unseren Kundenservice senden? Dies ermöglicht unserem Kundenserviceteam, den Umfang des Schadens zu beurteilen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihre Bedenken zeitnah zu klären.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr erwartet

Habe mir bei den bestellten Produkten eine bessere Qualität erwartet, mal schauen wie sie wachsen...
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit geht i.O.-Die Ware kam aus NL.Hätte ich bei Kenntnis nicht gekauft
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass die Herkunft der Ware für Sie wichtig ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und Ihre Bedenken berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine der Pflanzen war stark beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.at
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass eine der Pflanzen beschädigt ist. Sie haben uns diesbezüglich bereits kontaktiert und wir haben Ihnen Ersatz oder Erstattung angeboten.
HB
Helmut B.
groß Enzersdorf
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden