stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 679 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wir haben durch spontane Planänderung 5 Tage Zeit gehabt, um eine Taufkerze geliefert zu bekommen. Stofftiger hatten als einzige Seite schöne Kerzen mit "3D"-Wachs statt nur der gedruckten Version (s. Amazonas usw.), die auch noch christliche Motive hatte. Wir haben sie dann kontaktiert, die Antwort kam sofort, man hat sich sehr gut um uns gekümmert, den Prozess beschleunigt, uns auf dem Laufenden gehalten und es ist sogar innerhalb von drei Tagen aus Niederösterreich in Bielefeld angekommen. Kerze und Box sind wahnsinnig schön, hochwertig verarbeitet und haben viele Komplimente in der Familie bekommen. Grandioses Erlebnis, riesige Empfehlung!

12.05.2024
Die Taufkerze die ich kaufte entsprach genau der abbildung und ich bin auch sehr zufrieden damit, jedoch steht auf der verpackung der kerze die firma kerzenbauer was für mich ein wenig irreführend war. Außerdem konnte ich bei der bestellung ein gratis geschenk auswählen, welches aber leider nicht mitgekommen ist.

Bewertungen für stofftiger.at

25.08.2024
Die Kette ist super schön und die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten. Ich finde es schade das durch den Geburtsstein der Anhänger darunter nach kurzer Zeit schon zerkratzt ist. Werde ich wohl bald polieren lassen.
21.08.2024
19.08.2024
13.08.2024
Der Bestellvorgang war reibungslos. Leider war das Paket sehr mitgenommen als es bei uns ankam und eine Kante der Box ist aufgegangen. Wir konnten es aber leicht schnell reparieren. Vielleicht könnte man sich etwas für den Transport überlegen, das es besser geschützt ist.
LD
Lisa D.
Ennetbürgen
09.08.2024

Versand

Das Paket ging während dem Versand kaputt und die Holzkiste hat deswegen einen kleinen Schaden erlitten. Eine bessere Polsterung würde helfen, solche Schäden zu vermeiden.
15.08.2024
JT
Jürgen T.
Höckendorf
04.08.2024
24.07.2024
28.06.2024

Schönes Kissen! Service noch ungeschickt.

Die Bestellung wurde sehr schnell und erwartungsgemäß schön erledigt - ich habe in der Vergangenheit schon etwas gekauft. Besonders flexibel und kundenorientiert ist das Unternehmen nicht. Wegen 0,20 Cent war der gratis Versand aufgrund des „Systems“ nicht möglich. Man hat für den nächsten Einkauf empfohlen einfach etwas zusätzlich zu kaufen. Diese Möglichkeit wurde aber für den aktuellen Kauf leider nicht angeboten, so oft benötigt man auch kein Geburtskissen .. Die Holzkiste als Verpackung kann man sich für den hohen Aufpreis sparen. Das Geburtskissen selber ist ein tolles und schönes Geschenk.
12.07.2024
Der Kinder Rucksack sieht einfach total nett aus! Nur die Personalisierung konnte man nicht so gut erkennen, weil der Platz nicht so gut geeignet (Muster) und die Farbe in schwarz war! Weiß hätte man besser erkennen können!
17.07.2024
TJ
Tom J.
Hamburg
03.06.2024
Sehr schönes Spielzeug, qualitativ besser, als das, was man sonst so für zwei Euro bekommt, aber schon hochpreisig. Schnelle Lieferung.
14.06.2024
07.06.2024