merken.at- Logo - Bewertungen

merken.at

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 782 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Auf den Widerruf zu meiner Bestellung wurde mir die vertragsgemäße Erstattung nach Erhalt der stornierten Ware in Aussicht gestellt. Kurz darauf wurde die Rückzahlung vollständig beglichen. Auf das Wort dieses Händlers kann man sich verlassen - meinen besten Dank!

06.05.2024
Nach Reklamation wegen Produkt (PH minus) mit abgelaufenem Verwendungsdatum, erst mal Schweigen. Auf erneute Kontaktaufnahme, das "Angebot", für das unbrauchbare Produkt den halben Preis zu bezahlen ! Als Alternative die Rücksendung, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie ich dazu komme, wegen einer Nachlässigkeit eines Mitarbeiters ein zeitaufwendiges Einpacken, zur Post bringen usw. auf mich nehmen muss. Für einen Warenwert von gerade 8 € habe ich sowieso schon viel zu viel Zeit und Ärger investiert. Foto zeigt Herstellerdatum, es wird darauf hingewiesen, dass es maximal 2 Jahre überschritten werden darf !
RS
Roswitha S.
A Strasshof

Bewertungen für merken.at

ED
Ernst D.
Oberschützen
31.10.2023
Habe schon mehrere Artikel gekauft. Wie immer gute Qualität, Preisgünstig, schnelle Lieferung. Hatte bis jetzt keine Beanstandung kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle und gute Lieferung. Angenehme Kommunikation und Abwicklung mit dieser Firma. Sehr gerne wieder. Von mir zu empfehlen.
JH
Josef H.
Weitersefelden
25.05.2024
Bei einem Fehlkauf problemlose Rückerstattung das Kaufpreises ohne irgendwelche Fragen. Kann nur follstel Lob aussprechen!!
GK
gerhard k.
österreich
11.04.2024
Poolpumpe genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Guten Eindruck von der Firma Weichselbaumer. Preis - Leistung sehr gut.
22.10.2023
Von der Auswahl bis zur Lieferung gab es nichts zu bemängeln. Zusätzlich: faire Versandkosten für sperrige Güter.
Alles einwandfrei, es stört mich nur, dass ich als Stammkunde nicht ab und zu irgendeine Rabattcode erhalte
16.04.2024
bei geringem Schaden am gelieferten Artikel sehr freundliches Entgegenkommen und nette Beratung
06.05.2024
Sehr kompetent, alle Fragen werden umgehend beantwortet, uneingeschränkte Weiterempfehlung
18.02.2024
Es gab ein Problem mit dem Webshop. Auf Nachfrage wurde das Problem sofort behoben. Top.
GJ
Günter J.
Waizenkirchen
26.12.2023
Superschnelle Lieferung - Artikel wie in der Beschreibung - Preis/Leistung passt!!
Danke für schnelle und zuverlässige Lieferung und gute Info über Versandverlauf.
11.02.2024
Bestellt, bezahlt und geliefert. Kurz, kompromisslos fertig Genauso soll es sein
GC
Günther C.
Parndorf
Schnelle Lieferung, Werkzeug entspricht den Angaben und funktioniert wie es soll
Die Lieferung erfolgte prompt und pünktlich. Die Ware war ordentlich verpackt.
Tolle Ware zu einem fairen Preis. Vielen Dank auch für den schnellen Versand.
20.05.2024

Perfektes Service

Sehr schnelle Lieferung und eine Informationskette wie es sein soll. Danke
WD
Waldemar D.
Mittenwalde
Alles bestens und unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
BK
Bernd K.
Stollberg
28.05.2024
Ware wie beschrieben und bestellt 👍und extrem schneller Versand. Danke
20.03.2024
Sehr gute Produkte,schnelle Lieferung immer wieder gerne. Vielen Dank
21.05.2024
Sehr gut beschrieben, schnell alles zum Kauf zu bringen gerne woeder