askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at
Bewertungen:

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 308 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr positiv ist der verhältnismäßig rasche Versand. Aktuell wird meine Reklamation abgewickelt und ich weiß noch nicht, wie lange es dauert und wie das noch abläuft. Darüber kann ich erst später berichten. Es handelt sich um ein Jagdhemd, das nicht tragbar ist, weil es kartonartig knisternde und harte Einlagen bei Kragen, Manschetten und Patten hat; es ist komplett steif. Ich hätte es für günstiger gefunden, wenn man Ersatzware oder Geld zurück erhält und nicht hin- und herschicken muß. Die Portokosten Deutschland-Österreich sind ja beträchtlich. Aber naja - jetzt warte ich mal ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für askari-jagd.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellte Ware noch gar nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
vor 8 Tagen
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit der Artikel im Webshop angezeigt werden. Laut der Post ist die Zustellung heute erfolgt.
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden nie auf einmal geliefert. Es fallen somit immer wieder doppelte Versandkosten an. Ich werde nicht mehr bei Askari bestellen und mein Kundenkonto löschen. Mit freundlichen Grüßen.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
12.08.2024
Teillieferungen erfolgen immer ohne Berechnung der Portokosten! Dies erkennen Sie auch auf Ihrer Rechnung!
JM
josef m.
seewalchen
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Heizelement für den Räucherofen lt Daten bestellt,gekommen ist ein anderes Modell zu breit und zu groß. Laut Telefon soll ich es einfach zurückschicken, was ich auch tat 😪
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, werden wir diese entsprechend bearbeiten. Die Bearbeitungszeit einer Rücksendung nimmt etwa Zeit in Anspruch! Wir bitten um etwas Geduld!
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung dauert Ewig. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich die zurückgeschickten Waren von der Rechnung abgezogen und Überwiesen. Ich habe ca. 1Monat später eine Mahnung für den Eingelösten Gutschein erhalten und muß diesen jetzt inkl. Mahnspäsen bezahlen. Also ich bestelle bei Askari sicher nicht mehr....
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bei unserem Mahnschreiben ging es lediglich um die Zahlungsdifferenz, die nicht gezahlt wurde. Der Warenwert für den zurück gesandten Artikel wurde ausgebucht. Ihre Zahlung haben wir dazu dann dankend erhalten. Ihr ASKARI TEAM
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Bewertungslink erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Weiterhin haben Sie bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu die Verfügbarkeitsangabe im Webshop sowie auf Ihrer Bestellbestätigung. Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 39.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen dazu steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
GG
Gerd G.
Salzburg
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte auf Rechnung kaufen - das ist anscheinend nicht möglich und mir wurde Vorauskasse aufoktruiert! Auf meine Änderung auf Kartenzahlung bis heute keine Reaktion - weder per mail noch wurde die Ware geschickt! Das ist sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß mit der Zahlart Kreditkarte bearbeitet und auch ausgeliefert. Unsere Informationen zur Rechnungslegung können Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere KollegInnen der Kundenbetreuung gerne telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat, per Mail oder Fax zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie nicht mit angegeben, um welchen Artikel es sich handelt. Sollte Ihnen der Artikel so nicht gefallen, senden Sie uns diesen bitte fristgerecht und kostenfrei über den DHL Shop zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Ihr ASKARI TEAM
ML
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechtes Service

Ich habe vor ca. 10 Tagen bei Askari Ware bestellt und bis heute nichts erhalten. Auf meine Anfrage wann geliefert wird habe ich bis heute ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich finde das ist ein miserables Service.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Diese sollen laut Lieferant voraussichtlich in der 11.Kalenderwoche 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Artikel unser Haus verlassen haben, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail. Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen gehen Schief , und Stress darf man auch keinen Haben .

Lieferzeiten passen überhaupt nicht wie im Onlineshop angepriesen ! Sofort verfügbar Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage bedeuten 3 Wochen und mehr warten ! Leider muss man auch sagen das Bestellungen nicht mitgeliefert werden , dafür darf man aber ja gleich mit Vorkasse bezahlen !!! . Werde bei diesem Shop nach abgeschlossener ( gelieferten ) Bestellung nichts mehr Kaufen . Einfach Schade .
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel für Ihre Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand, der Artikel ist äußerst beliebt und war dementsprechend schnell abverkauft. Darüber hatten wir Sie auch per Mail informiert. Der Betrag wurde Ihnen daraufhin erstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung! Ihr ASKARI TEAM
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur teilweise Lieferung der Bestellung nach 4 Wochen

Bis jetzt ist nach 3 Wochen immer nur noch ein Teil der Lieferung eingelangt. Nach einer Nachfrage per E-Mail vor ca. 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung in den nächsten Tagen eintreffen wird. Erst nach telefonischer Nachfrage nach erneut 1 Woche Wartezeit, bekam ich die Nachricht, dass ein Nachforschungsauftrag für die Lieferung läuft und es noch länger dauern kann.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß am 3.4.2024 an Sie verschickt. Die Sendung besteht aus drei Paketen. Eines haben Sie erhalten. Leider erfolgte bisher über DHL noch keine Lieferung der beiden anderen Pakete und eine Paketnachforschung hinsichtlich dieser Sendungen läuft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesbezüglich keine Beschleunigung erreichen können und auf die Recherchen von DHL angewiesen sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
AT
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandbabteilung ist definitiv zu blöd, schwere Sendungen zu verpacken!! Zum wiederholten Mal werden 2x Salzlecksteine, 1x Kanister Buchenholzteer, div. Bekleidung und Saulockmittel in einen zu großen Überkarton ohne Zwischenlage gegeben!! Salzlecksteine beschädigt. Gesamter Inhalt mit Salzstaub überzogen, Bekleidung beschädigt durch verrutschen des Inhalts.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine solche Lieferung von uns erhalten haben. Wir haben diesbezüglich umgehend eine Information an unsere Abteilung Lager & Logistik weitergeleitet. Bitte senden Sie uns dann die Ware kostenfrei über den DHL Shop zurück, gerne schicken wir Ihnen dann eine einwandfreie Ersatzlieferung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand!

25.9. -Ware bestellt und bezahlt. 27.9. - Askari Linz: wir haben ihre Bestellung verschickt Seit dem nichts mehr gehört.! 3.10. - kein Paket in Sicht! Jetzt weiß ich wieder, wieso ich so lange nichts mehr bestellt habe. Das war das letzte mal gleich. Schaun wir mal wies weitergeht. Lg
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie hatten von uns eine Versandbestätigung erhalten mit einem Link zur Sendungsverfolgung - alle Informationen sind dort von DHL angegeben. Ihre Sendung wurde am 4.10.2023 der Post in Österreich übergeben und sollte somit zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerstand nicht richtig

Nach etlichen Tagen ohne Statusänderung bei der Bestellung und Rückfrage von meiner Seite wurde die bestellte Ware storniert und mir kurz und bündig mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager sei. Bei meiner Bestellung war die Ware aber laut Onlineshop lagernd!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
24.11.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Bedauerlicherweise gab es eine Lagerdifferenz. Wir würden uns freuen, wenn Sie etwas anderes als Ersatz finden.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte und versaute Lieferung, durch Auslaufen von Buchenteeröl. Andere Ware war dadurch unbrauchbar bzw. verunreinigt. Aufwendige Reinigung. Reklamation nur durch Erlass der Versandkosten abgetan. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern, dass Sie ein beschädigte Lieferung erhalten haben. Diese hätten Sie - innerhalb der Rückgabefrist - direkt kostenfrei über den DHL Shop, zu uns zurück schicken können zwecks Ersatzlieferung. Nach Überprüfung der Reklamation waren Sie mit einer Erstattung der Versandkosten einverstanden, denn auf unsere Mail dazu kam von Ihnen keinerlei Rückmeldung und auch eine Rücksendung wurde von Ihnen nicht eingeleitet. Wir bitten somit um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI TEAM
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe, zerkratzte LED Wildsau

3 gleiche T-Shirt Größen bestellt, eins davon statt 3XL hat die Größe L lag einfach so ohne Verpackung im Sack.??? Die LED Wildsau kam völlig zerkratzt an.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
05.01.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns den defekten und den falsch gelieferten Artikel kostenfrei über die Post zurück. Vielen Dank!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Gummistiefel ist nach 1 woche schon nicht mehr dicht (feuchte Socken) wo genau sieht man nicht Preis herabgesetzt und Qualität auch Gruss Franz
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nun defekt ist. Bitte senden Sie uns diesen fristgerecht und kostenfrei über DHL zurück, die Rücksendeunterlagen dazu befinden sich hinter der Rechnung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 5.12 einw Jacke bestellt, welche in 3-5 Werktagen lieferbar gewesen sein sollte. Heute ist ser 29.12 und die Jacke ist nicht da
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
05.01.2024
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Bedauerlicherweise hat sich der Liefertermin verschoben. Sie haben darüber am 30.12.23 eine automatische Benachrichtigung erhalten. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Rückmeldung plötzlich keine Bestellbestätigungen mehr erhalten Und 1 Monat Wartezeit und immer noch keine Ware trotz Bezahlung!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
13.10.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel 219884 ist noch nicht wieder bei uns im Hause eingetroffen. Sobald dieser lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht geliefert worden!!! Hätte die Ware bis 22.04.24 benötigt! Überlege, ob ich zu einem anderen Anbieter wechsle!!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd waren. Bitte beachten Sie dazu auch immer die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten. Ein Teil zu dieser Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte somit pünktlich bis zu Ihrem angegebenen Termin (22.04.24) eintreffen. Ihr ASKARI TEAM