WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

1 075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 739 Bewertungen insgesamt

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

JM
Josef M.
Österr.
14.06.2024
Am 5.5.2024 Ware bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, am 10.5.2024 die Bestellung voraus-bezahlt, aber bis heute (14.6.2024) keine Ware erhalten und auch den bezahlten Betrag nicht erstattet erhalten. Telefonische Anfrage mit 25 Min. Wartezeit mit dem Hinweis "ich bin nur eine Nebenstelle, aber leite Ihr Anliegen weiter" verlief im Sande - keine Reaktion. E-Mail Anfragen wurden ebenso bis heute (14.6.2024) nicht beantwortet. Die Firma reagiert überhaupt nicht (auch nicht auf die Trusted-Shops Reklamation!). Kann vermutlich meine bezahlten Moneten von ca. 120,-- Euro abschreiben. Tolle Abzockerfirma und obendrein ein scheinbar angesehenes österreichisches und heimisches Unternehmen auf das in gutem Glauben meine Bestellwahl fiel. Pech gehabt!
05.06.2024
Nach tagelangen Versuchen die Firma telefonisch zu erreichen was nicht geklappt hat habe ich den Kontakt per E-Mail herzustellen. Bis zum heutigen Tag leider keinerlei Reaktion. Nochmals per Telefon versucht und nach einer Wartezeit von sage und schreibe 37 min. Warteschleife endlich den Kontakt hergestellt. Als ich dann endlich mein Anliegen vorbringen wollte wurde ich abgewigelt mit den Worten " schicken sie die Ware zurück wenn es nicht passt". Zu einer Ersatzlieferung würde ich gar nicht gefragt. Werde von der Firma sicherlich nichts mehr kaufen.
JW
josef w.
hausham
29.06.2024

Falsche Ware

Leider wurde mir die Faslche Ware geliefert, obwohl auf dem Lieferschein die richtige Ware angegeben war . Artikel 643209 LI -ION Akku 12V 2000mAH und Artikel Nr.643197 Grasscheren blatt. Doch gelifert wurde stattdessen Ein Akku 20V mAhh 2000 und ein Set mit Fadenspulen siehe Fotos im Anhang. Habe beriets reklamiert und einen Rückschein angefordert, bis dato aber nichts mehr von Walter gehöhrt ,schade
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Hier dürfte es im Versandprozess zu einem Fehler gekommen sein. Aktuell haben wir einen großen Rückstau an Mails und Nachrichten. Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein, bitte wende dich dazu an unser WALTER Service-Team mit deiner Bestellnummer: service@walteronline.com Wir helfen dir gerne weiter. Grüße Ida vom WALTER Team
04.06.2024
Für diesen Artikel ist nirgendwo ein Spulenset erhältlich; werde daher den Artikel zurückschicken. Das Spulenset ist nicht mal mehr beim Hersteller bestellbar. Darauf sollten Sie künftige Interessenten aufmerksam machen.
29.06.2024
Ich warte seit 1 Woche auf einen bestellten und bezahlten Accu. Zugesagt waren 3 Werktage. Das war allerdings das erste Mal, dass es nicht geklappt hat. Ansonsten 5 Sterne
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Sollte dein Paket noch immer nicht angekommen sein, bitten wir dich uns eine Mail an service@walteronline.com mit deiner Bestellnummer zu schicken. Grüße Ida vom WALTER Team
27.06.2024
Zweimal falsch geliefert und bis heute keine Nachricht wegen Umtausch erhalten.
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Solltest du bis dato keine Rückmeldung erhalten haben, bitten wir dich uns eine Mail an service@walteronline.com mit deiner Bestellnummer zu schicken. Grüße Ida vom WALTER Team
HM
24.06.2024
Ich hatte eine Reklamation auf die nicht geantwortet wird - bisher
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Aktuell haben wir einen Rückstau an Nachrichten und E-Mails. Sollte dein Problem noch bestehen, bitten wir dich uns eine Mail an service@walteronline.com mit deiner Bestellnummer zu schicken. Grüße Ida vom WALTER Team
21.06.2024
Ersatzteil war sehr lange nicht zu bestellen, deswegen GERÄT nur bedingt im Einsatz
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir verkaufen Zubehör sowohl auf eBay, Amazon als auch im Online-Shop. Leider sind einige Artikel immer wieder ausverkauft, weshalb es sich lohnen kann, immer wieder zu schauen, ob sie verfügbar sind. Grüße Ida vom WALTER Team
18.06.2024

Ware falsch

Mehrere E-Mails geschrieben. Keine Antwort telefoniert Warteschleife keine Antwort.
MB
Marcellus B.
Ummendorf
25.06.2024
Lieferung an andere Lieferadresse als Rechnungsadresse hat nicht funktioniert!
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Hier dürfte es im Versandprozess zu einem Fehler gekommen sein. Kontaktiere uns gerne, falls es noch Probleme mit der Lieferung geben sollte. Grüße Ida vom WALTER Team
AS
A. S.
Scheßlitz
30.06.2024

Gute Ware, aber zu teuer

Gute Ware, schnelle Lieferung. Etwas zu teuer.
18.06.2024
09.05.2024

Schnelle Ersatzteile erhalten

Habe für meinen 4 Jahre alten Walther Akkutrimmer Verschleiß Teile benötigt. Sofort auf der Webseite gefunden und bestellt. Superschnelle Lieferung. Perfekte Organisation
MW
Michael W.
Donaueschingen
17.05.2024
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung der Bestellung! Schneller Versand und Ware Top! Gerne wieder!
06.01.2024
Ich habe vor längerer Zeit eine Akku Kettensäge von Ihnen gekauft, nach 2 Akkuladungen war einer defekt. Nach telefonischer Meldung habe ich sofort Ersatz erhalten. Auch mit der Leistung des Gerätes bin ich zufrieden. Habe nun zwei zusätzliche Akkus bei Ihnen bestellt, die trotz Jahreswechsel sehr schnell geliefert wurden. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
18.10.2023
Wir haben einen Tacker/Nagler gekauft,bei dem leider der Akku defekt war. Wir haben am Abend eine Email geschrieben und am anderen morgen,war schon eine Antwort da,mit der Esatzlieferung eines Akkus. Also daß nennen wir Service.Zwei Tage später war das Ersatzteil schon da,besser geht's nicht!!! Jederzeit wieder
Mir hat die Qalität dieser Werkzeuge gefallen .sonst bin ich sehr Endteuscht beim Umtauschen gibt es grose Probleme .man erreicht überhaubt keinen Leute Telefonsch und auch sonst nicht ,wegen Umtausch eine Katastropfe ,werde nichts mehr Bestellen bei diesen Nahmen WALTER