WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

1 075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 739 Bewertungen insgesamt

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

DG
30.06.2024
10.07.2024

Unbeantwortete Reklamation

Nach zweimaliger Reklamation über das Serviceportal und Erinnerung auch noch 10 Wochen keine einzige Reaktion. Maschine landet jetzt im Müll. Betreff: Reklamation Bestellnummer: RE2421336 Artikelnummer: 620258 Akkuschrauber Kaufdatum: 04.04.2024 Grund: Bereits nach wenigen Einsätzen lässt sich der Rechtslauf nicht mehr schalten. Die Maschine läuft nur noch im Linkslauf. Bitte um Garantieaustausch.
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du Probleme mit dem Artikel hast. So etwas entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben bezüglich der Retoure. Grüße Ida vom WALTER Team
19.07.2024
Meine Bestellung wurde zurück geschickt weil meine strasse Name fehlte?? Probiert telefonisch contact zu kriegen.. Nach 25 Minuten endlich jemand an die Leine und sagte ich sollte einen Email schicken. Das getan aber bis jetzt noch nicht gehört! Möchte doch sehr gerne das es gut abgehandelt werd und ich meine Bestellung bald krieg!
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Hier dürfte es im Versandprozess zu einem Fehler gekommen sein. Aktuell haben wir Rückstaus an Nachrichten und E-Mails. Sollte das Problem noch bestehen, bitte schreibe noch eine Mail mit deiner Bestellnummer an: service@walteronline.com Grüße Ida vom WALTER Team
15.07.2024
Keine Antwort auf E-Mails, am Telefon warte ich 3x 20 Minuten um durchzukommen und es wird mir gesagt ich kann das Retourenlabel selber machen, dies.ist.für Kunden aus Ö jedoch nicht möglich. Versuche seit einer Woche an ein Retourenlabel zu kommen, noch immer erfolglos
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein, kannst du dir auch mit DHL ein Retourenlabel ausfüllen: https://www.dhl.de/dhl-rpi/gw/rpcustomerweb/OrderAnon.action?__userlocale=DE&__gwfs=72171692129968572 Grüße Ida vom WALTER Team
04.07.2024
Falsches Akku gesendet Wurde von mir reklamiert per Mail Keine Antwort bekommen Tel nicht erreichbar
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Hier dürfte es im Versandprozess zu einem Fehler gekommen sein. Aktuell haben wir einen großen Rückstau an Mails und Nachrichten. Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein, bitte wende dich dazu an unser WALTER Service-Team mit deiner Bestellnummer: service@walteronline.com Wir helfen dir gerne weiter. Grüße Ida vom WALTER Team
26.07.2024

Umkarton unmöglich?

Das Paket wurde ungeschützt in der Verkaufsverpackung versandt. Jeder konnte den Inhalt sehen. Das geht besser. Zum Glück wars unbeschädigt, aber das lag nicht am Karton, sondern am sorgfältigen Paketboten.
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Aus Nachhaltigkeitsgründen versuchen wir die Verpackungen soweit es möglich ist zu reduzieren. Dabei sollte natürlich die Qualität nicht leiden. Grüße Ida vom WALTER Team
RH
roland h.
petersberg
15.07.2024
Der Rasentrimmer 3 in 1, ist brauchbar - der aus Kunststoff bestehende Anteil dürfte etwas stabiler sein
MT
keine Ware bekommen,trotz Bezahlung
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich um Entschuldigung, wegen der Umstände. Sollte dein Paket noch immer nicht angekommen sein, bitten wir dich uns eine Mail an service@walteronline.com mit deiner Bestellnummer zu schicken. Grüße Ida vom WALTER Team
AS
A. S.
Scheßlitz
30.06.2024

Gute Ware, aber zu teuer

Gute Ware, schnelle Lieferung. Etwas zu teuer.
17.07.2024
14.07.2024
FB
Fritz B.
Heidenheim
25.06.2024

Schnell und gut mit schlechtem Lieferpartner.

Sehr schnell und Preis ist nicht schlecht. 18.06. bestellt und in den Versandt gegeben. Leider liegt es seit 19.06. im Verteilerzentrum DPD und gammeln dort seither vor sich hin (Sendungsverlauf DPD). Bisher nicht geliefert (25.06.) und auch keine weitere Nachricht von DPD.