easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 850 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

02.09.2024

I have always Trusted Easycosmetic. But this Time it is a Total Disappointment

I have always trusted Easycosmetic for my orders and rated it very high. However, this time I am very disappointed. My order was placed on 26/08/2024 and I was charged Euro 4.99 for Oesterreichische Post. The same day I received a confirmation from Easycosmetic that I will receive my order within 1-3 business days through DHL! Until this moment I have not received it (a week after the order). What is disappointing is that I am travelling this evening and the perfume I ordered, is supposed to be a gift (which means no gift). I do not understand why Easycosmetic does not adhere to what they promise (i.e. using Oesterreichische Post).
03.09.2024
Hello, On behalf of DHL, we apologize for the delays and inconvenience caused. Unfortunately, your parcel will not be forwarded. If you do not see a change in the shipment tracking within the next 2 working days, please contact our customer service for a follow-up. Yours sincerely
28.08.2024
Sendung konnte nicht durchgestellt werden, wegen adressfehler, Anruf bei der Hotline endet mit endlosschleife, also kein durchkommen und Fazit ist, dass eine erneute Zustellung nicht möglich ist und ich das Storno abwarten muss, um dann eine erneute Bestellung aufgeben zu können
29.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Aus versicherungstechnischen Gründen bieten wir keinen erneuten Versand an. Gern können Sie eine weitere Bestellung ausführen. Mit freundlichen Grüßen
Verwendet einfach meine Emailadresse für Werbung, ohne dafür meine Erlaubnis zu haben.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Newsletterversand unzufrieden sind und bestätigen Ihnen gern, dass Ihre E-Mail-Adresse aus dem Verteiler entfernt wurde. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2024
kann leider nicht bewerten, da noch immer nicht bei mir angekommen.
19.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht fristgemäß erhalten haben und legen umgehend eine Servicebeschwerde bei dem Versanddienstleister ein. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit dem Artikel. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine packt noch immer nicht bekommen

Mein Paket ist nicht abge

Mein Paket ist nicht angekommen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der Post entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns den freundlichen verweis auf Ihre Sendungsverfolgung. Ihr Paket wird retourniert. Sobald dieses wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung stornieren und erstatten. Ein erneuter Versand ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Gern können Sie eine erneute Bestellung ausführen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2024
Falscher Artikel.gesendet
26.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein vermeintlich falschen Artikel erhalten haben. Ihr Anliegen liegt derzeit in unserer Fachgruppe zur Bearbeitung vor. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Artikel nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Wir bitten Sie daher sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung Probleme
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der Post entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut Ihrer Sendungsverfolgung erfolgt eine Rückgabe der Lieferung. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde bei dem Versanddienstleister ein. Mit freundlichen Grüßen
26.08.2024
nicht zufrieden
27.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sind. Gern prüfen wir die Artikel in unserem Hause, um bei einem Mangel den Hersteller zu konfrontieren. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, melden wir uns erneut bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
07.08.2024

Keine Zusendung versprochener Geschenke

Das in der Mail-Aussendung versprochene Geschenk wurde nicht geschickt. Den Kunden werden Geschenke versprochen und dann nicht geschickt. Obwohl ich im voraus Kontakt aufgenommen habe, wurde mir falsche Auskunft erteilt und dann bei der Reklamation wurde mir nur gesagt, wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich die Lieferung zurückschicken. Offensichtlich haben sie genug Kunden und auf die Zufriedenheit legen sie keinen Wert. Mich, meine Familie und Freunde haben sie auf jeden Fall als Kunde verloren!
08.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass der Gratisartikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wie in unserem Newsletter erwähnt, versenden wir das Gratisprodukt nur solange ein Vorrat besteht. Die letzten Gratisprodukte wurden am 26.07.2024 versendet und Ihre Bestellung erfolgte danach. Mit freundlichen Grüßen

Falsche Parfum ...

Leider habe ich das falsche Parfum erhalten. Im Angebot von easycosmitics wird das Prada Infusion d'iris Cedre beschrieben. Geliefert wurde das Prada Infusion de Cedre. Das sind zwei verschiedene Parfums mit unterschiedlichen Duftstoffen.
29.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Duft nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist diese Anfrage in unserer Fachgruppe platziert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2024
Habe ein Parfüm für meinen Mann mit Kreditkarte bestellt und von ihnen ist nochmals die Aufforderung gekommen, zu zahlen. Habe die Buchung deshalb storniert. War das ein Fake oder ein Versehen?
29.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt werden konnte. Aufgrund der weltweiten IT-Probleme am 19.07.2024 standen einige unserer Services nicht oder nur teilweise zur Verfügung. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Sofern Sie eine Abbuchung (keine Reservierung) auf Ihrer Kreditkarte nachvollziehen können, melden Sie sich bitte zur weiteren Klärung Ihres Anliegens in unserem Kundenservice. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit bei einer Bestellung die gewünschte Zahlart zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2024
Da nach einer Retoure der Rechnungsbetrag noch immer nicht auf mein Paybal überwiesen worden ist. Außer dem ist es unmöglich, den s.g. „KUNDENDIENST „ zu erreichen!
24.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Retourenbearbeitung gekommen ist. Bitte erlauben Sie uns jedoch den Hinweis, dass wir das Paket noch nicht wieder zurückerhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, erfolgte die Bearbeitung der Rücksendung, sobald das Paket an uns zugestellt wurde. Sofern Sie uns telefonisch erreichen möchten, ist dies von Montag bis Freitag zwischen 12 und 17 Uhr möglich. Unsere Rufnummer lautet 0662 / 26126083. Anderenfalls sind wir jederzeit per E-Mail zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen
06.08.2024
Das gelieferte Parfüm war bereits abgelaufen oder ausgeraucht. Farbe und Geruch des Parfüm nicht wie es eigentlich sein sollte
07.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Leider ist Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren und senden uns per E-Mail vorab Bilder des gelieferten Artikels. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
24.07.2024
Ein Produkt in der Verpackung offen und ausgelaufen, easycosmetic telefonisch nicht erreichbar.
25.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt eingetroffen ist. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit Bildern der Beschädigung. Unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich zur Klärung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte erlauben Sie uns abschließend den Hinweis, dass unsere telefonische Hotline von Montag bis Freitag zwischen 12 und 17 Uhr erreichbar ist. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2024
Andere Anbieter schicken immer Geatusproben mit, es ist eine nette Geste.
29.07.2024
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
30.07.2024
Lieferzeit 1-3 Werktage!!! Bestellt 23.07.24, zugestellt am 29.07.24
30.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind und entschuldigen uns im Namen der DHL/ÖPAG für die entstandenen Verzögerungen. Natürlich reichen wir eine Servicebeschwerde betreffend des Verzugs ein. Erlauben Sie uns abschließend den Hinweis, dass unsere Lieferzeit nach Österreich 2-3 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung 327506213481545 habe ich bis heute nicht erhalten
25.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass bereits eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet wurde. Sobald eine Rückmeldung vom Versanddienstleister vorliegt, kontaktieren wir Sie erneut. Bis dahin müssen wir Sie leider um Ihre Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen